Megeas
- 88596
Megeas
Zitat von NochEine:Seufz, ich glaube das alles nicht. Aber gut, mach, Du bist scheinbar ein erwachsener Mann. Es tut mir wirklich weh was Du Dir selbst antust.
Und das...
Zitat von NochEine:mussten ganz viele Ärzte gerade in ihrer Ausbildung und dachten, nun ja bin ja Doc und anders schaffe ich meine Vordergrund und Hintergrund Dienste nicht, was solls dann werf ich mal was ein. Und zack wieder ein paar Abhängige mehr.
Zitat:Warum selber antuh ich mein ich kann auch ohne das Zeug im Bett liegen und wach sein und nicht schlafen habe ich genau den gleichen Effekt.... und wenn ich möchte kann ich damit jeder Zeit aufhören nur lohnt es sich aus meiner sicht nicht eben für 2std hinzulegen wenn ich wieder BSP arbeiten muss oder sonstiges dann bleib ich lieber wach ... mag vielleicht ne verkehrte ansich sein...
Zitat:Ich nehme kein Dro. meine liebe sondern Koffein
Wenn ich will kann ich jeder Zeit damit auch aufhören
Megeas
Zitat von NochEine:Wie schon geschrieben, bist erwachsen, musst wissen was Du zu tun und zu lassen hast, wenn nicht musst Du mit den Konsequenzen leben
Zitat von NochEine:Und das ist so nicht richtig, bei hohen dosen und langanhaltender Einnahme macht es sehr wohl abhängig und beim absetzen können Entzugserscheinungen auftreten.
Langer92
Zitat von Celinew_e:@Langer92 wie lang ist die Trennung her?
Ich frag mich wie Männer so ticken.. wenn ihr die Frauen verlasst, wie geht es, sich so schnell auf etwas neues voll einlassen zu können? Quasi als hätte es nie eine vorher gegeben? Oder sind diese nachkömmlinge nur Lückenfüller ?
Nicht falsch verstehen, auch nicht persönlich nehmen
Megeas
Zitat von Megeas::Man sollte sich Teppich boden zulegen^
Megeas
Zitat von T4U:fällt man(n) weicher