NochEine
- 3102
- 1
- 5648
SirHenri
Zitat von NochEine:Ohne Quatsch, versuch mal grüner Tee, aber nicht der aus dem Beutel, sondern losen, der puscht, bringt den Kreislauf in Schwung und die Wirkung lässt nur langsam nach.
Zitat von Shibb:Mein Lieber wenn du müde und ausgelaugt bist, wie du oben bereits geschrieben hast, warum gönnst du deinem Körper dann nicht einfach mal die Ruhe die er möchte ?
Shibb
Löwenherz4
Zitat von NochEine:Hoppela, ich bin ab jetzt Transzendiert, wie passend
Zitat von Löwenherz4:
Löwenherz4
Zitat von NochEine:der neuen Bude,
SirHenri
Zitat von Shibb:Aber wie willst du wissen ob dein Körper gerade möchte wenn du ihm all das Zeug reinschüttest?
Zitat von Löwenherz4:Du bist umzingelt von klugen Frauen.......hör denen mal genau zu.
Zitat von Löwenherz4:Da. In der Stadt biste ja geblieben, oder?
Mit dem Job hab ich gelesen.
Da kommt besseres, mit Sicherheit.
Megeas
Zitat von SirHenri:Mein Körper will eben nicht. :/ War gestern erst spät Zuhause, hätte eigentlich heute bis 9 Uhr schlafen können,
Zitat von SirHenri:Sprudel und Cola-Energy
Zitat von SirHenri:Sprudel und Cola-Energy
Megeas
Zitat von NochEine:Und das ist ein absolutes No go!
Zitat von Megeas:Warum?
Mein momentaner verbrauch an Koffein ist schlimmer als die Tabletten ^^ und es geht mir prächtig und brauche noch weniger schlaf als vorher.
Megeas
Zitat von NochEine:Nicht jeder tickt so wie Du , wie Dein Körper.
Zitat von NochEine:. Und wenn der Körper müde ist dann sollte man ihm Ruhe gönnen und nicht Tabletten einwerfen nur damit er noch mehr an seine Grenze gebracht wird, Wenn nicht sogar die Grenzen überschritten werden
Zitat von NochEine:Du wirst auch noch Deinen Preis zahlen müssen für Deine Aktionen wie Du mit Dir umgehst.
Zitat:mussten ganz viele Ärzte gerade in ihrer Ausbildung und dachten, nun ja bin ja Doc und anders schaffe ich meine Vordergrund und Hintergrund Dienste nicht, was solls dann werf ich mal was ein. Und zack wieder ein paar Abhängige mehr.Ich finde manchmal muss man es tun denn Körper über seine Grenze bringen so kommt man an neue Grenzen, hmm was heiß ruhe gönnen mach ich ja mit 2-3std Schlaf..