39123

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NochEine
Hoppela, ich bin ab jetzt Transzendiert, wie passend

14.02.2020 19:35 • x 1 #4396

S
Zitat von NochEine:
Ohne Quatsch, versuch mal grüner Tee, aber nicht der aus dem Beutel, sondern losen, der puscht, bringt den Kreislauf in Schwung und die Wirkung lässt nur langsam nach.

Hier Zuhause habe ich tatsächlich noch welchen. An den habe ich schon nicht mehr gedacht.
Zitat von Shibb:
Mein Lieber wenn du müde und ausgelaugt bist, wie du oben bereits geschrieben hast, warum gönnst du deinem Körper dann nicht einfach mal die Ruhe die er möchte ?

Mein Körper will eben nicht. :/ War gestern erst spät Zuhause, hätte eigentlich heute bis 9 Uhr schlafen können, war aber um 6 bereits wieder wach. Wie alle anderen Tage. Das Absurde an der ganzen Sache ist, dass ich nie vor 8 Uhr aufstehen müsste, aber irgend ein innerer Wecker lässt sich in mir nicht ausschalten.

14.02.2020 19:43 • x 2 #4397

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
@SirHenri

Aber wie willst du wissen ob dein Körper gerade möchte wenn du ihm all das Zeug reinschüttest?

14.02.2020 19:44 • x 1 #4398

L
Zitat von NochEine:
Hoppela, ich bin ab jetzt Transzendiert, wie passend

Und nix gemerkt?

Haste dich gut eingelebt?

@SirHenri da hast du doch schon einiges geschafft
Wäschetrockner kann warten. Da gibt's mit Sicherheit dringenderes.

Du bist umzingelt von klugen Frauen.......hör denen mal genau zu.

14.02.2020 19:48 • x 2 #4399

NochEine
@SirHenri , hör mal ein wenig auf @Shibb und den grünen Tee versuchst Du mal. Kaffee und all diese Koffeinhaltige Getränke helfen meist nur kurzfristig. Grüner Tee lässt die Kurve langsam ansteigen,bleibt lange oben und der abfall ist ganz sanft. Zudem auch viel gesünder und verträglicher.

14.02.2020 19:53 • x 2 #4400

NochEine
Zitat von Löwenherz4:

Und nix gemerkt?

Haste dich gut eingelebt?

Wo jetzt? Hier oder in der neuen Bude, meine Gute?

14.02.2020 19:54 • #4401

L
Zitat von NochEine:
der neuen Bude,

Da. In der Stadt biste ja geblieben, oder?

Mit dem Job hab ich gelesen.

Da kommt besseres, mit Sicherheit.

14.02.2020 19:58 • x 1 #4402

S
Zitat von Shibb:
Aber wie willst du wissen ob dein Körper gerade möchte wenn du ihm all das Zeug reinschüttest?

Mein Körper muss grade einfach. Es ist sozusagen Endspurt. Die nächsten 2 Wochen werden hart. Ich muss noch bis fast zum Schluss noch arbeiten und dann noch 2-3x 450km und zurück fahren. Zwischendurch Kisten und Möbel schleppen und dann auch noch ein Vorstellungsgespräch. Den März werde ich dann hoffentlich frei haben um runter zu kommen und abzuschalten.
Zitat von Löwenherz4:
Du bist umzingelt von klugen Frauen.......hör denen mal genau zu.

Auf jeden Fall! Bin Euch dankbar für die Ratschläge!

14.02.2020 20:00 • x 1 #4403

NochEine
Zitat von Löwenherz4:
Da. In der Stadt biste ja geblieben, oder?

Mit dem Job hab ich gelesen.

Da kommt besseres, mit Sicherheit.

Yeap immer noch DD, Bude wird so langsam, sollte sie mal so langsam mit schönen Erinnerungen füllen, heißt mir zu eigen machen.
Und klar doch, Jobmässig kommt was viel besseres, zumindest was Chef und Kollegen angeht.

14.02.2020 20:03 • x 2 #4404

M
Zitat von SirHenri:
Mein Körper will eben nicht. :/ War gestern erst spät Zuhause, hätte eigentlich heute bis 9 Uhr schlafen können,

Mach dir nichts raus ^^ Mensch kommt auch mit wenig schlaf zurecht.... ich schlafe auch nur wenn es hochkommt 2-3 std.... ich bin auch jetzt gut seid Mittwoch nachts durchgehend wach wenn dein Körper keine Ruhe braucht dann will er keine Ruhe

Beschäftigung: im gym auspowern

Zitat von SirHenri:
Sprudel und Cola-Energy

Wenn du wach bleiben willst nutz so wie ich koffientabletten die halten gut einen wach zur Not

14.02.2020 20:08 • #4405

NochEine
@Megeas

Zitat von SirHenri:
Sprudel und Cola-Energy

Wenn du wach bleiben willst nutz so wie ich koffientabletten die halten gut einen wach zur Not [/quote]

Und das ist ein absolutes No go!

14.02.2020 20:15 • x 1 #4406

M
Zitat von NochEine:
Und das ist ein absolutes No go!

Warum?

Mein momentaner verbrauch an Koffein ist schlimmer als die Tabletten ^^ und es geht mir prächtig und brauche noch weniger schlaf als vorher.

Welche energy trinkst ich empfehlen kann aber die haben es in sich von vpx bang Null Zucker auch kein Süßstoff, aber dafür 320 mg Koffein ^^ sind für gym bcaas energys trinkt davon trink ich mittags 1 zur Not oder wenn ich Lust habe abends auch einen die Schmecken mega und sind gesund aber wenig teuer

14.02.2020 20:19 • #4407

NochEine
Zitat von Megeas:
Warum?

Mein momentaner verbrauch an Koffein ist schlimmer als die Tabletten ^^ und es geht mir prächtig und brauche noch weniger schlaf als vorher.

Nicht jeder tickt so wie Du , wie Dein Körper. Und wenn der Körper müde ist dann sollte man ihm Ruhe gönnen und nicht Tabletten einwerfen nur damit er noch mehr an seine Grenze gebracht wird, Wenn nicht sogar die Grenzen überschritten werden. Ich denke Du wirst auch noch Deinen Preis zahlen müssen für Deine Aktionen wie Du mit Dir umgehst.

14.02.2020 20:25 • x 1 #4408

M
Zitat von NochEine:
Nicht jeder tickt so wie Du , wie Dein Körper.

Das stimmt ^^

Zitat von NochEine:
. Und wenn der Körper müde ist dann sollte man ihm Ruhe gönnen und nicht Tabletten einwerfen nur damit er noch mehr an seine Grenze gebracht wird, Wenn nicht sogar die Grenzen überschritten werden

Ich finde manchmal muss man es tun denn Körper über seine Grenze bringen so kommt man an neue Grenzen, hmm was heiß ruhe gönnen mach ich ja mit 2-3std Schlaf..

Zitat von NochEine:
Du wirst auch noch Deinen Preis zahlen müssen für Deine Aktionen wie Du mit Dir umgehst.

Nein das denke ich mal nicht denn preis werde ich nicht zahlen müssen mein Körper hält einiges aus so wie mein Seele

14.02.2020 20:33 • #4409

NochEine
@Megeas

Seufz, ich glaube das alles nicht. Aber gut, mach, Du bist scheinbar ein erwachsener Mann. Es tut mir wirklich weh was Du Dir selbst antust.

Und das...
Zitat:
Ich finde manchmal muss man es tun denn Körper über seine Grenze bringen so kommt man an neue Grenzen, hmm was heiß ruhe gönnen mach ich ja mit 2-3std Schlaf..
mussten ganz viele Ärzte gerade in ihrer Ausbildung und dachten, nun ja bin ja Doc und anders schaffe ich meine Vordergrund und Hintergrund Dienste nicht, was solls dann werf ich mal was ein. Und zack wieder ein paar Abhängige mehr.

14.02.2020 20:48 • x 1 #4410

A

x 4