Chrissi26
- 88556
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Sorry, dass ich so negativ bin, aber es geht mir grad echt mies. Wird aber sicher bald besser, das Schreiben hier hilft schon immer ein wenig.
Megeas
Zitat von PuMa:Mit geht's gut. Und wie geht's dir? Kaffee? Ja gern, danke. Huh? Ne, sorry ich teile nicht.
PuMa
Zitat von Megeas:Läuft ja prächtig bei dir
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Leider ist es oft so, dass, wenn ich mich körperlich nicht gut fühle, auch die Psyche verrückt spielt.
Megeas
Zitat von PuMa:Pssst! Das war eine Diskussion zwischen me, myself and I.
Zitat von Chrissi26:ganz lieben Dank für euren Zuspruch. Das tut sehr gut und bedeutet mir echt viel. Leider ist es oft so, dass, wenn ich mich körperlich nicht gut fühle, auch die Psyche verrückt spielt. Leider hab ich jetzt auch nach etwas über zwei Monaten schon wieder so ne blöde Erkältung, aber ich denke, das hängt auch mit dem Hin und Her mit meinem Ex zusammen. Zum Glück ist das nun vorbei. Das Immunsystem ist ja auch immer etwas geschwächt, wenn man Kummer und Sorgen hat.
Euch einen schönen Tag und ich drück euch virtuell ganz lieb.
Anis17
Zitat von Hagebau:irgendwie geht´s mir seit gestern super
Solskinn2015
Zitat von PuMa:Blick nach draussen: April Wetter, uncool. Wo bleibt der Winter? Befinden:Theoretisch gut Gesundheit:Auaaa! Und Kopf und Rücken! Blick in den Spiegel:Huh? Ne später. Essen: Ich frühstücke nicht Trinken: Kaffee, Kaffee, Kaffee! TV:- Aktueller Song: Ahmm... Dings, ich komm nicht drauf. Kaffee? Aktuelles Buch:Wie kann ich schneller Kaffee trinken? Spontaner Gedanke: Heute fängt mein 3 Semester an, ich bin gespannt. Kind hat frei, waren gerade einkaufen. Ich merke zu Hause, Kind hat 4 Packungen Bärchen Wurst eingepackt. Ich dreh durch. Dabei war ich an der Theke und hab ...
Zitat von Anis17:Siehste mal
Chrissi26