Heffalump
- 36636
- 4
- 60305
Zitat von Megeas:lustig wie mansche hier drauf sind ..... und allgemein wie mansche auf unschuldig tun
Megeas
Zitat von T4U:oder auch erschreckend, findest du nicht
Anis17
Zitat von Anis17:Pfff... So. Küche ist eingerichtet. Ich gönne mir jetzt und sofort mal ein Glas Rotwein. Find ich gut.
Erkenntnis : nur, weil man eine neue Wohnung finanziell und von anderen Mitbewohnern unabhängig einrichten darf, ist man nicht automatisch freudig drauf - ja schon, aber man lässt beim Umzug ja auch eigene Geschichte zurück bzw schließt sie ab, beendet das, fängt neu an *bliblablubb*. *Rotweinnachschenk* Prost, Freunde.
Zitat von Anis17:Ich gönne mir jetzt und sofort mal ein Glas Rotwein. Find ich gut.
Anis17
Zitat von NochEine:Ich persönlich bemerke das ich viel bearbeiten muss/sollte, denn durch diese Stille hört/bemerkt man was da für Wunden geschlagen wurden, fühlt sich an wie angeschossen werden
Anis17
Zitat von Hagebau:
Glückwunsch
Finde ich sehr gut.
Würde gerne mit anstoßen
Zitat von Anis17:Wieder keine Herzchen smileys am Start. Danke.
Anis17
Zitat von Raida:Darf ich mich mit Rotwein dazusetzen?
Meine Umzug ist ja schon etwas her. Bis jetzt funktioniert aber nur die Küche und das Bad wirklich.
Der Rest ist erst im werden.
Manchmal ärgere ich mich über die umzugskisten. Aber was bringt mir das?
Ich arbeite dran, in meinem Kopf und meiner Wohnung wieder Ordnung herzustellen.
*Prost*
Zitat von Anis17:Sehr gerne. Inzwischen können wir auch mein neues Sofa begießen
Anis17
Zitat von Raida:
Ein Prost auf dein Sofa
*Klirrr*
Auf meinem liegen zur Zeit gerade wieder ein paar Dinge, die ihren Platz noch nicht gefunden haben.
Es bringt aber nix, wenn ich die Dinge einfach irgendwo versorge, nur damit mein Sofa wieder frei ist, denn dann finde ich die Sachen nie mehr.
Ob's mit Rotwein intus besser geht?
Zitat von Anis17:Es wird zumindest leichter, einen Platz für die Dinge zu finden ('Ach sch. drauf, lass' ich da jetzt liegen')