Zitat von mcteapot:auf meine Bienen
Du hast Bienen? Bei mir stehen auch noch zwei Stöcke im Vorgarten. Letztes Jahr waren es noch 5. Zuwenig Blüten inmitten der Landwirtschaft. Der Imker hat den Bienen ihren Honig gelassen.
Blick nach draussen: Habe das schöne Wetter heute leider nicht genutzt
Befinden: Pappsatt. Eng in der Hose.
Gesundheit: Ich denke: allerbest.
Blick in den Spiegel: Diese Dauerlocke links ist hammerg.
Essen: oberjinenlasanje mit weißen Bohnen, Knöf und Mirabellenmilchreis, dazu lecker Flasche Wein (zusammen mit meinem Göttergatten beim Kochen getrunken), zu schön. Brauchte einen Schuss Rotwein für die lasanje, habe genauuuuu nach Rezept gekocht, hrrrchhrrch haha.
Trinken: Über einen Liter Mineralwasser mit ausgepresster Orange, Durst, Durst, Durst.
TV: Ich brauche jetzt noch eine Kommode für den Fernseher für die richtige Guckhöhe.
Aktueller Song: Oh Fortuna!
Aktuelles Buch: Das Rosieprojekt. Sehr empfehlenswert, köstlich, intelligent. Bin bald durch.
Spontaner Gedanke: Ich besorge mir auch das Folgebuch vom Rosieprojekt, wie heißt das noch?
Beschäftigung: Hauptsächlich den Tag rumkriegen mit guter Ablenkung. Mit kochen, baden, Lampe anbringen, aber vorher die alte Lampe abschrauben, Wand mit kirschroter Farbe streichen, wo die Lampe vorher war, alte kirschrote Farbe erstmal im Keller finden, schnell eine Waschmaschine anschmeißen, Wäsche aufhängen, ein bisschen aufräumen, Bohrmaschine suchen, Lampe anbringen auf morgen verschieben, weil die Farbe noch nicht trocken ist.
Weitere Vorhaben: Hose mit Schlag bestellen. Wie kriege ich mich schön?
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir einen BMI von ca. 22-28. Muss dafür noch ungefähr 20 kg abnehmen. Liege jetzt bei 32,7.
Liebe: Ich glaube nicht mehr dran. Ich konzentriere mich auf kurzandauernde Glücksmomente. Konzentrier. Mmh, könnte intensiver sein.
Was heute toll ist/war: Meine Stimmung. Habe ihm eine SMS geschickt. Finde ich gut. Erwarte keine Antwort.
Was heute nicht so toll ist/war: Dass ich das Wetter nicht genutzt habe und nur drinnen war.
No-go des Tages: Hätte ins Fernsehen kommen können. Hatte aber keine Lust.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auf das Leben, die Liebe und die Freiheit!