Blick nach draussen : dunkel , ein Flugzeug , irgendwo gröhlt die Partymeute
Befinden : kümmerlich , ich wünschte , ich könnte jetzt schon heulen , damit ich es später nicht muss
Gesundheit : verschleppte Rippenfelle tzündung
Blick in den Spiegel : ich hätte Haare schneiden müssen - vergessen . Natürlich , ungeschminkt , vertraute Melancholie
Essen : Waffeln , Cheesy Ramen
Trinken : ein Cappuccino , 2 Trostkakao , viel Wasser
TV : alles aus - zuletzt YT Linkin Park Konzert , ich mag die Sängerin und hoffe das sie einen guten eigenen Stil präsentiert . Chester war ja auch ein Unikat ️ Nur so funktioniert authenzität .
Aktueller Song / Ohrwurm : Restrisiko - wahre Freundschaft
Spontaner Gedanke : Mit nichts lässt sich gut Geld verdienen , wie mit Depressionen ( habe ich nicht ) . Das sagte 1996 Jemand zu mir , ich hatte keine Ahnung , wie weit greifend das war.
Die Dinge , vor denen wir am meisten Angst haben , treten zuerst ein , oder.
Ich bin ... Und ich würde es Dir gerne sagen . ...
Beschäftigung : weinen , bitte ! Malen - ich kann es nicht probiere es aber. ..ich muss , die Bilder in meinem Kopf sehe nur ich . Neulich war es Snoopy , der durch Rosenblüten Regen spazierte .
Weitere Vorhaben : Finger verarzten , Tee kochen , Contenance bewahren
Träume : von Bestattungen , von Geister ausgepusteten Kerzen und Voodoo Beschwörungen
Wünsche : Gesundheit
Liebe : Alles wie gewohnt ...hä ? Verstehe ich nichts von ... Ironie
Was toll war / ist : 21:21 , es war hoffentlich der letzte Sommertag , mein Fresspaket kam endlich , Spaß mit Freunden und Familie , lustige Versprecher , endlich die Wahrheit sagen
Was nicht toll war / ist : Ablehnung von jemanden den man toll findet , nicht heulen können , Schmerzen , Schlafmangel
No Go des Tages : Stressgefühl ohne Grund
Zitat / Erkennisse des Tages :
We hurt the ones , we Love .
Fokus : Entspannung , Termine nächste Woche planen , abschließen und neu orientieren
06.09.2024 20:28 •
x 1 #12738