@Clarinetta mir ist erst heute Nacht klar geworden, wie zwiespältig mein Kommentar war...sorry War nicht ernst gemeint. Meine Kommentare zu dem Schneckenschleim waren ja schon fieselig. Bin ja selber alt - und fühle mich definitiv nicht so. Die Creme mit dem Schneckenschleim hatte ich gekauft, als ich noch keine Falte im Gesicht hatte, aber Angst vor Hautalterung. Und jetzt...ist es nicht mehr so wichtig.
Blick nach draussen: Es regnet, aber kein Unwetter wie vorhergesagt. Wie so oft etwas übertrieben (wohne direkt am Alpennordrand) Befinden: Geht so, völlig übermüdet, weil meine Ex, mir verbietet, mit unserem Sohn zu telefonieren, in in eine Schule schicken, will, die er nicht mag und uns einen Urlaub verunmöglicht. Der Schwachsinn geht jetzt vors Gericht Gesundheit: gut Blick in den Spiegel: müd halt Essen: Salt für die Mittagspause zu Hause gelassen Trinken: Wasser TV: nix Aktueller Song: Wann i dann ala bin von Seiler und Speer Aktuelles Buch: keines Spontaner Gedanke: Die Alte kot... mich an Beschäftigung: Arbeit Weitere Vorhaben: heute zur Freundin fahren Träume/Wünsche: Das meine Ex endlich begreift, dass es um den Sohn geht und nicht um ihr Ego Liebe: vorhanden zu einer tollen Frau. Evtl. läuten für mich 2025 die Glocken Was heute toll ist/war: noch nix, zu frü Was heute nicht so toll ist/war: zu früh wach geworden No-go des Tages: Mein Ex Spruch/Erkenntnis des Tages: Gute Nacht
31.05.2024 07:56 •
x 2#12693
Clarinetta
1069
1
2353
Zitat von LebedeinLeben:
@Clarinetta mir ist erst heute Nacht klar geworden, wie zwiespältig mein Kommentar war...sorry War nicht ernst gemeint. Meine Kommentare ...
Alles gut liebe LebedeinLeben
31.05.2024 08:41 •
Odette
3394
5
6296
... auch mal wieder.
Blick nach draussen: Grau, grau, grau - immerhin trocken.
Befinden: Gut! Kam im Job richtig gut voran heute.
Gesundheit: Endlich sind die Kopfschmerzen der letzten Tage weg.
Blick in den Spiegel: Überraschend gut. Habe verschlafen, aber dafür sehe ich top aus.
Essen: Gnocchi mit Spargel
Trinken: zu viel Kaffee / Wasser
TV: -
Aktueller Song: I won't break the ice, but what else is there to do? 'Cause suffering in silence is better than suffering with you
Aktuelles Buch: Taylor Jenkins Reid - Die sieben Männer der Evelyn Hugo
Spontaner Gedanke: Eigentlich gut zu vertrauen. Aber nicht wenn dieses gegen einen verwendet wird. Genauso sieht es mit Ehrlichkeit und Transparenz aus. Vielleicht bin ich etwas naiv und sollte besser filtern, wem ich was erzähle.
Beschäftigung: Noch 1 Stunde arbeiten...
Weitere Vorhaben: ... und dann die Wohnung weiter gestalten. Danach telefonieren. Uuuund kochen.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass ich mehr nach der 'let them'-Methode leben kann. Ich arbeite daran.
Liebe: Vorhanden. Für mich. Und: Ich liebe dich. Das ändert sich nicht. Zumindest nicht so schnell. Aber aus der Ferne und es ist okay. Irgendwie merke ich, dass es dir auch so geht.
Was heute toll ist/war: Spaß im Büro, neue Musik entdeckt, und der Tag ist nicht einmal rum.
Was heute nicht so toll ist/war: Grenzüberschreitung und das aufstehen heute morgen. Ach, und den Ex auf dem Weg zur Arbeit zu sehen. Autsch.
No-go des Tages: Das Verwenden von anvertrauten Dingen gegen mich. Die Reduzierung auf eine 'Krankheit', obwohl es aus dem Kontext gerissen ist. Fehlende Kritikfähigkeit. Ob im Job oder privat. Anstrengend.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Habe meine kleine Hexen-/Hippie-Musik weder entdeckt. Ich liebs.
04.06.2024 16:14 •
x 5#12695
DaisyL
1171
2
3530
Find das ne tolle Idee hier!
Blick nach draussen: Baumkronen, sonnig Befinden: in Ordnung Gesundheit: 3 Tage kam sie, 3 Tage blieb sie und nur geht meine Erkältung wieder. Also doch arbeiten. Blick in den Spiegel: aufgequollen, müde, Mundwinkel unten aber gleichgültiger Blick Essen: Kirschen, halber Schokodonut (esse ich eigentlich nie) Trinken: Mischgetränk TV: 19:25 Bare für Rares Aktueller Song: nichts Aktuelles Buch: heute nicht weitergelesen Spontaner Gedanke: Stille Beschäftigung: Forum 3 Weitere Vorhaben: Sonne genießen, TV, Essen Träume/Wünsche: Schöne unbeschwerte Zeit mit meinem Kind Liebe: Ist in mir. Was heute toll ist/war: ein paar Unterkünfte für Urlaub angeschrieben Was heute nicht so toll ist/war: Kind krank No-go des Tages: Menschen, die sich nicht selbst reflektieren Spruch/Erkenntnis des Tages: Aufregen bringt nichts
11.06.2024 16:53 •
x 4#12696
Nebelgeist
1218
2
1640
Blick nach draussen: die Sonne versteckt sich (Oh No)
Befinden: ganz entspannt
Gesundheit: alles supi
Blick in den Spiegel: top
Essen: Salat
Trinken:nun Wasser
TV:Playstation
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: aktuell nichts, brauch mehr Stoff
Spontaner Gedanke: bin stolz auf mich
Beschäftigung: gleich eine Runde Smite
Weitere Vorhaben: telefonieren und Serie oder doch weiter zocken
Träume/Wünsche: immer so weiter
Liebe: genug
Was heute toll ist/war: tolle Therapiestunde und Sport
Was heute nicht so toll ist/war: bisher alles supi
No-go des Tages: ABS/ESP Leuchte angegangen
Spruch/Erkenntnis des Tages: und seit langem werde ich nachts wach und bin glücklich das keine Lüge mehr neben mir liegt ...immernoch
11.06.2024 18:20 •
x 2#12697
Clarinetta
1069
1
2353
Blick nach draussen:meine beleuchtete Terrasse
Befinden: bin emotional gerade dicht am Mittelfinger gebaut
Gesundheit:bin ich gesund? Glaub schon
Blick in den Spiegel:sehe müde aus
Essen:vegetarisch
Trinken:Kaffee,Wasser, Prosecco
Spontaner Gedanke:hört das auch mal auf ?!
Beschäftigung:Forum, Hund streicheln, mit Ex Mann, Freundin und vorhin @Anubie whatsappen
Weitere Vorhaben:Termine koordinieren
Träume/Wünsche:Frieden! in jeder Hinsicht
Liebe:
Was heute toll ist/war:was so ein bisschen Regen ausmacht um alles erblühen zu lassen
Was heute nicht so toll ist/war:dass ich so aussehe, wie ich mich fühle
Spruch/Erkenntnis des Tages:Never gib up
11.06.2024 22:47 •
x 4#12698
Taleja
6454
1
14932
Blick nach draussen: dunkel
Befinden: aufgeregt und nachdenklich
Gesundheit: Es ging mir schon besser.
Blick in den Spiegel: Passt schon.
Essen: jetzt nichts mehr
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Reha, 3 Wochen nur für mich, wann gab es das zuletzt?
Beschäftigung: Gedanken sortieren
Träume/Wünsche: Dass ich wirklich abschalten und Kraft tanken kann.
Liebe: Meine Familie und mein Herzmensch!
Was heute toll ist/war: Mein Vorstellungsgepräch ist gut gelaufen.
Was heute nicht so toll ist/war: Sorgen um Mama.
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages; Und dann gibt es diese Menschen, die dir einfach gut tun... ...ohne viel zu tun.
13.06.2024 23:53 •
x 4#12699
Clarinetta
1069
1
2353
Blick nach draussen:alles was ich neu gepflanzt habe ist angewachsen juchuuu
Befinden:was ist das? Wer bin ich? Was? So ungefähr
Gesundheit:Großes Thema gerade, soviel Krankheit um mich herum. Hilfe!
Blick in den Spiegel:was so ein bisschen Schminke doch ausmacht
Essen:Hühnerfrikassee
Trinken:Kaffee, Wasser und jetzt Baileys
TV:irgendsoein Crime-Sender, nebenbei
Spontaner Gedanke:es fügt sich
Beschäftigung:mich freuen, mich sorgen, Erdbeer-Tiramisu gebastelt, telefoniert, die Nachbarin überrascht
Weitere Vorhaben:einfach weitermachen
Träume/Wünsche:bitte keine neuen Hiobsbotschaften
Liebe:JA!
Was heute toll ist/war:dass ich es geschafft habe mich abzugrenzen, ohne dass ich jemanden verletzt habe, liebe Worte hier im Forum
Was heute nicht so toll ist/war:Ängste
No-go des Tages:ich glaub nix
Spruch des Tages:i did it my way
15.06.2024 20:22 •
x 5#12700
N
Nebelkrähe
89904
Zitat von Clarinetta:
liebe Worte hier im Forum
Ich denke trotzdem an Euch. Ganz fest. Immer positiv bleiben.
15.06.2024 22:05 •
x 2#12701
Nebelgeist
1218
2
1640
Blick nach draussen: grau...ehrlich, es nervt
Befinden: müde und gesättigt
Gesundheit: top fit
Blick in den Spiegel: mag ich
Essen: Burger
Trinken: Fanta
TV: Playstation
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: noch nichts neues
Spontaner Gedanke: zockt ja immernoch während der Arbeitszeit
Beschäftigung: Smite
Weitere Vorhaben:später telefonieren und Serie
Träume/Wünsche: immer so weiter
Liebe: lasse mal aus
Was heute toll ist/war: arbeit hat Spaß gemacht
Was heute nicht so toll ist/war: die Müdigkeit
No-go des Tages: Kaffee, war nicht stark genug
Spruch/Erkenntnis des Tages: The world is so much bigger than the smallest man who ever lived
17.06.2024 17:30 •
x 2#12702
Natz
26
3
14
Blick nach draussen: Gartenblick, regnet sehr dolle Befinden: Melancholisch und erschöpft Gesundheit: in Ordnung, etwas verschnupft aber ansonsten okay Blick in den Spiegel: Tränensäcke sagen Moin Essen: was ist das? Trinken: ein Kamillen Tee TV: The Orville Aktueller Song: Like the Angel von Rise Against Aktuelles Buch: The comfort book von Matt Haig Spontaner Gedanke: Hm Beschäftigung: Im Forum lesen Weitere Vorhaben: heute Abend ausgiebig baden und danach ins Bett gehen und schlafen Träume/Wünsche: Ich würde sehr gerne nach Hamburg ziehen und studieren Liebe: komme gerade aus einer Trennung Was heute toll ist/war: Habe heute auf der Arbeit einige Meter geschafft Was heute nicht so toll ist/war:musste an meinen Ex denken No-go des Tages: nicht an den Ex denken Spruch/Erkenntnis des Tages: Du hast keine Kontrolle darüber was Leute über dich denken
17.06.2024 17:54 •
x 2#12703
DaisyL
1171
2
3530
Blick nach draussen: nass Befinden: ? Gesundheit: in Ordnung, Mittagsschwindel mit Arbeit verdrängt Blick in den Spiegel: leicht zerzaust und ausdruckslos Essen: Apfelpfannkuchen Trinken: Fanta TV: heute Abend Doctors Diary Folge 3. Trash aber mein neues guilty pleasure. Liebe: versteckt sich Was heute toll ist/war: Kuscheln mit meinem Kind Was heute nicht so toll ist/war: blöder Traum ist noch in meinem Kopf No-go des Tages: Essen und Zahnspange auf der Arbeit im Kühlschrank liegen lassen (Geruchsbelästigung, die Kollegen tun mir leid) Spruch/Erkenntnis des Tages: ich bin einfach vertüddelt.