... auch mal wieder.
Blick nach draussen: Grau, grau, grau - immerhin trocken.
Befinden: Gut! Kam im Job richtig gut voran heute.
Gesundheit: Endlich sind die Kopfschmerzen der letzten Tage weg.
Blick in den Spiegel: Überraschend gut. Habe verschlafen, aber dafür sehe ich top aus.
Essen: Gnocchi mit Spargel
Trinken: zu viel Kaffee / Wasser
TV: -
Aktueller Song: I won't break the ice, but what else is there to do?
'Cause suffering in silence is better than suffering with you
Aktuelles Buch: Taylor Jenkins Reid - Die sieben Männer der Evelyn Hugo
Spontaner Gedanke: Eigentlich gut zu vertrauen. Aber nicht wenn dieses gegen einen verwendet wird.
Genauso sieht es mit Ehrlichkeit und Transparenz aus. Vielleicht bin ich etwas naiv und sollte besser filtern, wem ich was erzähle.
Beschäftigung: Noch 1 Stunde arbeiten...
Weitere Vorhaben: ... und dann die Wohnung weiter gestalten. Danach telefonieren. Uuuund kochen.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass ich mehr nach der 'let them'-Methode leben kann. Ich arbeite daran.
Liebe: Vorhanden. Für mich.
Und: Ich liebe dich. Das ändert sich nicht. Zumindest nicht so schnell.
Aber aus der Ferne und es ist okay. Irgendwie merke ich, dass es dir auch so geht.
Was heute toll ist/war: Spaß im Büro, neue Musik entdeckt, und der Tag ist nicht einmal rum.
Was heute nicht so toll ist/war: Grenzüberschreitung und das aufstehen heute morgen.
Ach, und den Ex auf dem Weg zur Arbeit zu sehen. Autsch.
No-go des Tages: Das Verwenden von anvertrauten Dingen gegen mich. Die Reduzierung auf eine 'Krankheit', obwohl es aus dem Kontext gerissen ist.
Fehlende Kritikfähigkeit. Ob im Job oder privat. Anstrengend.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Habe meine kleine Hexen-/Hippie-Musik weder entdeckt. Ich liebs.
04.06.2024 15:14 •
x 5 #12695