Blick nach draussen: ein milder und schöner Wintertag , gegenüber sitzt man gerne auf dem Balkon , 11 grad aussergewöhnliche Ruhe
Befinden: Relaxt, Easy , melancholisch
Blick in den Spiegel: weniger ist wirklich mehr , trotz Pickel und störrischen Haaren , meine Wimpern wurden so trocken trotz Pflege, dass sie ab brachen ( naturbelassen unbehandelt)
Gesundheit: Rheuma , bisschen Magen Zwicken und Ko vom Fieber
Aktuelle Medien: Faith no more - Easy
Essen : Djuvek Reis, scharf säuerlich mit Rote Beete ..ich mag es wenn man hinter her noch 2 Stunden Fauchen kann ...
Trinken: Wasser, Eistee
Spontaner Gedanke: Soviele Erinnerungen zu Easy , jedes Jahr aufs neue schön.
Beschäftigung: Playlist ergänzen, später noch Abwaschen und Haushalt
Träume / Wünsche: Gesundheit und mehr , bzw ausschließlich nur freundliche Menschen ! Dieses Rumgemotze und unnatürliche Echauffieren geht mir auf den Keks !
Liebe: Es war einmal ...das ich mich mit einer Freundin verkrachte , die aber Gastgeberin für Silvester war und so war ich alleine mit Mutter . Ich bekam wie so oft langweile und wollte zu einer Freundin und traf meinen Kurz Freund . Wir Knutschen also beide stark betrunken rum, wurden von seinen Kumpels erwischt und die das noch in der gleichen Nacht überall rum erzählten, dass wir ein Paar wären ...es hatte in etwa den gleichen Effekt als Britney und Justin , Ben und Jennifer usw zusammen gekommen waren - es begannen 8 . Monate der Hölle, die Jugendlichen wurden von den Eltern wieder zur Schule gebracht, ich wurde 2mal verprügelt, mobbing ohne Ende, vor jedem musste ich mich rechtfertigen Eltern,Lehrer , Schulleitung,zum psychologischen Gespräch, Jugendamt und ganze 8 Monate wurde auf mein Bauch gestarrt ich könnte schwanger sein ! - vom Knutschen. Der Typ wollte nichts mehr mit mir zu tun haben , weil alle ihn im Glauben ließen, ich hätte es überall herum erzählt, was ja seine Kumpels waren und nicht ich ! Nur eines geht mir jedes Jahr durch den Kopf ..als ich nach der Nacht nach Hause kam , sagte meine Mutter 3 Minuten nachdem Du raus warst , hat Jemand geklingelt und wollte Dich zum Feuerwerk mit nehmen ... mein damaliger Schwarm ...3 Minuten können Lebensverändernd sein , ich hätte mir die 8Monate Hölle wegen nichts echt sparen können!
Was toll war / ist : Seelenmenschen, die ruhigen Feiertage , Entspannung
Was nicht toll war / ist : und jede Nacht Stehe ich auf und muss zum negativen Tagebuch greifen, weil ich immer noch auf die Entschuldigung eines Idioten warte - unglaublich!
No Go des Tages : zu definieren, warum mir diese Blöde Entschuldigung so wichtig ist !
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
3 Minuten Pech im Leben ! ( Ist bei uns so ein Running Gag )
Fokus : ...und was ich will , bekomme ich auch !
Kommt gut ' nüber !