Blick nach draussen: der Wind pfeift um die Ecken , die Spiegelung der Lichter von den geschmückten Fenster , irgendwo lacht Jemand , die Straßenbahn
Befinden: relaxt , zufrieden, ko vom Fieber
Blick in den Spiegel: aufgedunsen und ich wollte mir die Nägel hübsch machen und naja , eine halbe Stunde und wurde zum Desaster - another day another Chance
Gesundheit: Rheuma mit heftigen Fieber und Migräne
Aktuelle Medien: gleich ein Podcast ...hab erstmal ausgeschlafen
Essen : heiß Dog und Kokosflocken
Trinken : Wasser
Spontaner Gedanke: Alles Easy, ich freue mich , wer alles an mich denkt
Beschäftigung: alles , was gut tut und Spaß macht
Träume:
Wünsche: Gesundheit und ein bisschen Zukunftsperspektiven
Liebe : Es war einmal : Warum schminken sich Frauen eigentlich...dass hast Du doch gar nicht nötig ?! Fragte ausgerechnet mein Schwarm, vor lauter Ausreden in Gedanken, antwortete ich gar nichts ...damit Männer nicht merken, wie rot man in Ihrer Nähe werden kann ...egal , mein lautes Herzklopfen hatte mich eh überführt . Kleiner positiver Reminder .
Was toll war / ist : alles hat geklappt, keine Katastrophen, viel Post , sieht nach einem entspannten Jahresabschluss aus
Was nicht toll war / ist: zu wissen , dass an mich auch negativ gedacht wird, lug und Betrug , ich habe noch nach neuen Wohnorten umgehört und bekam kein positives Feedback
No go dieser Tage : das Fieber macht mich Knülle
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Viel Liebe und Dankbarkeit für meinen Köper, er hält das schon so lange so tapfer durch !
Alles wird gut , zur Rechten Zeit.
Fokus : Alles , was gut tut
Habt schöne entspannte Feiertage!