Blick nach draussen: sorry keine Lust aufzustehen
Befinden: abgeknickt aber ich komme definitiv wieder in Ordnung, melancholisch, sensibel
Blick in den Spiegel: alles , nichts zu beanstanden
Gesundheit: Na, ist das wieder Fieber , möglicherweise Erkältung
Aktuelle Medien : ein Bericht über eine Messe auf YT
Essen: Banane
Trinken : Wasser , Tee , Kakao
Spontaner Gedanke: Autsch das tat weh und Das ist professionell.
Lass doch wenigstens mal Probe Chillen ...aber ja , ich vermisse nicht Dich , sondern ihn , weil ich ihn in Dir sehe .
Beschäftigung: ich habe heute Journal geschrieben mit allen relevanten Informationen meiner ganzen Therapie Erfahrungen, weil ich überall Notizen hatte . Das ist so professionell geworden , dass ich überlege raus zu bringen . So einfach erklärt von Mensch zu Mensch , immerhin über 25 Jahre Erfahrungen!
Träume/ Wünsche: Gesundheit und wichtige Erkenntnisse
Liebe : Naja, neulich kurz mit Jemand gesprochen, der hat kurz nachgefragt, was mich dazu brachte, weiter nach zu fragen und ja , jetzt ist meine Stimme gebrochen und ab und zu purzeln Tränen aus den Augen ...ein echter Klassiker, wer hätte das gedacht und ich erfahre es ein Jahr später!
Der hätte wirklich noch bis Ende Februar gewartet und mich hingehalten! - Hört immer auf Eure Intuition! Fauler A. ! Egal , next ...
Was toll war / ist : Strukturierung, Motivation, Zukunftsplanung, Kreativ sein , Kakao , Souveränität , Klarer Fokus
Was nicht toll war / ist : unnötige Schwaffelei , Taube Fingerspitzen , einen Anruf vergessen, Depressionen bei Seelenmenschen, kaum Appetit
No Go des Tages : sich ausnutzen lassen müssen,aber wenn ich auch meinen Willen bekommen kann , dann ist es ein bisschen Win Win
Zitat / Erkenntnisse des Tages ;
Typisch ich - man muss sich Ausleben können, sonst geht man ein.
Fokus : Man bringe die Musik Instrumente , nicht die medizinischen!
14.12.2023 22:36 •
x 1 #12570