39052

Zustandsbericht - erzählt uns davon

BrokenHeart
Zitat von coke:
@BrokenHeart Das sollte auch kein Angriff sein, sondern Deine Aussage bot sich einfach an für eine Wenn-dann-Feststellung. Das ist keine Verurteilung, warum sollte ich Dich auch verurteilen? Oder wofür? Das liegt mir fern.

gut, dann ist es ja geklärt

29.11.2023 03:13 • x 1 #12526


C
Blick nach draussen: tiefschwarz, aber ich glaub, wir haben oder hatten Vollmond ...

Befinden: etwas besorgt, aber auch dankbar

Gesundheit: gut, okay, der Husten noch ein bißchen, aber dem Singen gestern hat trotzdem supi geklappt


Blick in den Spiegel: noch ganz nett, trotz des langen Arbeitstages


Essen: gleich Pommes und Salat


Trinken: viiiiiel Tee, wie immer, Cappu, Deit


TV: aus


Aktueller Song: So this is Christmas von Celine Dion


Aktuelles Buch: ich hab am Wochenende ein paar Seiten geschafft.


Spontaner Gedanke: Ich denke an dich - immer und überall


Weitere Vorhaben: gleich essen, Wäsche aufhängen, relaxen...


Träume/Wünsche: morgen wird mein Sohn operiert, ich bete und hoffe, dass es nicht zu krass wird und alles gut wird.. und einen großen Traum von einem Wiedersehen mit einem ganz bestimmten tollen Menschen


Liebe: jaaaa, die fühle ich ganz stark - für meinen Seelenmenschen und für meine Familie und lieben Freunde, die immer für mich da sind


Was heute toll ist/war: liebe und schöne WhatsApp - eine etwas komplizierte Sache auf der Arbeit erfolgreich bearbeitet und abschließen können


Was heute nicht so toll ist/war: hm, eigentlich nichts .. Das eigentlich muss auch noch weg. Es war NIX nicht so toll.


No-go des Tages: zuviel Sorgen um meinen Sohn machen


Spruch/Erkenntnis des Tages:
Menschen, die zusammengehören, kommen auch irgendwann wieder zusammen. Egal was war oder was zwischen ihnen passiert ist - das ist meine Hoffnung und das Prinzip, von dem ich lebe.

29.11.2023 19:15 • x 3 #12527


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Blick nach draussen: Finster. Von der Küche aus sehe ich einen goldenen Mond am Himmelszelt.
Befinden: Mir geht's gut, ich fühl mich seit gestern nicht so gestresst wie sonst die letzte Zeit; das Seminar hilft beim Entschleunigen und ich darf länger schlafen. Sehr cool.
Gesundheit: alles in Ordnung
Blick in den Spiegel: Die Haare haben jetzt eine andere Farbe.
Essen: Toast, Torte, Schokolade. Und ein Intermezzo.
Trinken: Kaffee, Cola
TV: First Dates
Aktueller Song: Driving home for Christmas
Spontaner Gedanke: Ich bin noch gaaaar nicht in Weihnachtsstimmung! Das muss ich echt mal langsam ändern. Immer, wenn ich durch mein Örtchen fahre, werde ich durch die geschmückten Balkons daran erinnert, welche Zeit wir haben.
Beschäftigung: First Dates gucken
Weitere Vorhaben: Heute nicht mehr viel. Was ich vorhatte, habe ich erledigt. Jetzt kann ich es langsam angehen lassen. Mal wieder nen ruhigen Abend haben, ist auch nicht schlecht.
Träume/Wünsche: Träume habe ich immer noch nicht. Ich wünsche jedem, dass er es warm genug hat, dass er es gemütlich hat, dass jeder ein bequemes Bett hat. Seid gut zu Euch.
@Chrissi26 Alles Gute für Deinen Sohn!

Liebe: nun...
Was heute toll war: Genügend Ruhe und Verbindung zu mir selbst, um mal wieder zu fühlen, wie gut es mir geht.
Was heute nicht so toll war: Kindisches Verhalten im Seminar.
No-go des Tages: kein No-Go
Spruch des Tages: Ich mag Dich sehr viel mehr als Pizza

29.11.2023 19:24 • x 3 #12528


C
Vielen Dank, Coke.

Lustig, ich schau auch grad First Dates..

29.11.2023 19:33 • x 2 #12529


Sliderman
Zitat von coke:
Driving home for Christmas

Mein absoluter Weihnachts -Lieblingssong

29.11.2023 20:18 • x 3 #12530


Taleja
@Chrissi26
Viel Glück für deinen Sohn!

29.11.2023 23:05 • x 2 #12531


Taleja
Blick nach draussen: ziemlich dunkel

Befinden: müde und ausgelaugt

Gesundheit: Sagen wir mal so, es ging mir schon deutlich besser.

Blick in den Spiegel: Lieber nicht.

Essen: jetzt nicht mehr

Trinken: Wasser

TV: jetzt aus, vorhin tatsächlich auch First Dates

Aktueller Song:



Aktuelles Buch: Uups, aktuell ist das schon länger nicht mehr, muss wahrscheinlich wieder von vorn anfangen.

Spontaner Gedanke: Ich will ans Meer!

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche: Einen Weg finden, der nicht so steinig und anstrengend ist.

Liebe: Irgendwo ist immer Liebe, manchmal auch in den ganz kleinen Dingen!

Was heute toll ist/war:
Ein wirklich herzensguter Mensch hat mich angerufen, um zu fragen , ob es mir gut geht, weil ich beim letzten Treffen nicht den Eindruck machte, aber keine Möglichkeit für ein Gespräch war.

Was heute nicht so toll ist/war:
Erst Stress auf der Arbeit, danach mit meinem Pubertier.

No-go des Tages: zu viel Stress und Sorgen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Gib das was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist.

29.11.2023 23:45 • x 4 #12532


C
Danke Taleja, für die lieben Wünsche..

30.11.2023 06:38 • x 2 #12533


Odette
Blick nach draussen: Sonne und Eislandschaft.

Befinden: Mehr als bescheiden. Irgendwie verloren.

Gesundheit: Zitterig, nervös. Es ist kalt im Büro.

Blick in den Spiegel: Endlich mal wieder Haare gemacht und geschminkt.

Essen: -

Trinken: Kaffee/ Red Bull

TV:

Aktueller Song: Kann keine Musik hören.

Aktuelles Buch: Forum.

Spontaner Gedanke: Bitte nicht. Es fühlt sich nicht nach dem Ende an.

Beschäftigung: Arbeiten... bzw der traurige Versuch.

Weitere Vorhaben: Den Tag schaffen

Träume/Wünsche: Es soll alles gut werden.

Liebe: Ist da. Will in den Arm genommen werden.

Was heute toll ist/war: Nicht alleine sein, beim aufwachen. Danke J. Auch für das Futter-Paket.

Was heute nicht so toll ist/war: Es wird noch furchtbar.

No-go des Tages: Alles aktuell.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hasse die Zeit, die mir bevor steht, jetzt schon.

30.11.2023 10:27 • x 6 #12534


C
Blick nach draussen: Auf dem Weg nach draußen streift mein Blick verschiedene Lichterketten auf der Fensterbank und um das Fenster herum. Ansonsten sehe ich Dunkelheit.
Befinden: total platt
Gesundheit: alles gut
Blick in den Spiegel: Gerade nicht. Manchmal auch völlig unwichtig.
Essen: Hatte ich gerade eben, Reis mit Lachs. Und ne Kuhflecken-Milka hinterher. War lecker.
Trinken: Kaffee, Cola, Wasser
TV: Es läuft das perfekte Dinner, aber ich schau das nicht, es läuft nur, damit was läuft.
Aktueller Song: Dafür hab ich jetzt glatt den Fernseher ausgemacht.


Aktuelles Buch: zur Zeit keine Nerven für
Spontaner Gedanke: Wieder ein Punkt weg vonne Liste.
Beschäftigung: Abspannen, runterkommen, loslassen. Atmen.
Weitere Vorhaben: Eigentlich stand noch viel auf meinem Plan, denn morgen kommt meine liebe Freundin übers Wochenende. Aber ich kann nicht mehr. Deshalb passiert hier heute nicht mehr viel, ich bin total knülle.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass bei @Chrissi26 Sohn alles gut verlaufen ist.
Liebe: Eine Gentlefrau genießt und schweigt.
Was heute toll war: Seminar vorbei, das lag mir im Magen. War aber cool, hab viel gelacht und viel den Kopf geschüttelt. Psychische Erkrankungen haben echt viele Gesichter, man glaubt gar nicht, was da so passieren kann.
Und: Ich habe jetzt eine Heißluftfritteuse.
Was heute nicht so toll war: Ich musste für die HLF in zwei Läden fahren, weil es sie im ersten nicht gab. Dafür war ich insgesamt 3 Stunden unterwegs. Am Ende zählt der Erfolg, sag ich mir.
No-go des Tages: Manchmal stelle ich wieder fest, dass alles endet. Alles. Auch wir alle. Irgendwann.
Erkenntnis des Tages: Ich habe Dir vergeben, und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

30.11.2023 20:55 • x 3 #12535


C
Danke coke, dass du daran gedacht hast. Es ist ganz gut gelaufen, allerdings steht evtl noch eine OP an, das entscheidet sich aber noch. Morgen muss mein Sohn erstmal zur Kontrolle.
Hab einen schönen Abend und pass auf dich auf.
.

30.11.2023 21:13 • x 3 #12536


Silvershadow
Blick nach draussen: Duster. Winterlich.

Befinden: sehr klar und in mir ruhend. Angekommen.

Gesundheit: Bissken Schnupfen. Ansonsten aber erstaunlich fit

Blick in den Spiegel: Müde. Verwuschelt.

Essen: Da heute Schnitzeltag in der Kantine war……ein Hasenbrot zum Abendbrot muss reichen.

Trinken: Wasser, Kaffee, gerade nen Glühwein…..

TV: läuft leise im Hintergrund

Aktueller Song: nix

Aktuelles Buch: ich hänge in diversen Büchern fest

Spontaner Gedanke: Warum habe ich es erst jetzt geschafft, Klartext zu reden? War doch gut.

Beschäftigung: tippen

Weitere Vorhaben: puh, ganz früh ins Bett. Vorher noch die Ponies versorgen.

Träume/Wünsche: Dass alles klappt und ich am 14.01. im Flieger nach Tasmanien sitze…

Liebe: Massig. Für meine Kinder. Für die Viecher. Und ganz viel für…….mich.

Was heute toll ist/war: Tolle Gespräche im Dienst. Sich endlich klar werden, was man nicht mehr will. Und dieses klar kommunizieren.

Was heute nicht so toll ist/war: Streitgespräch. Feststellen, dass man viel zu lange auf etwas gewartet hat, was gar nicht mehr da ist.

No-go des Tages: Unverständnis und null Akzeptanz.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man kann nichts rückgängig machen, aber man kann damit anfangen, es anders zu machen.

30.11.2023 22:13 • x 3 #12537


C
Blick nach draussen: Ich sehe von hier aus, wo ich gerade sitze, nur gräulich-bläulichen Himmel. Sonst nix.
Befinden: happy
Gesundheit: Kopfschmerzen
Blick in den Spiegel: zuletzt heute Morgen
Essen: Toast mit Marmelade, Toast mit Käse, Schokolade. Ist noch optimierbar.
Trinken: Kaffee, Wasser
Aktueller Song:


Spontaner Gedanke: Ich freu mich!
Beschäftigung: Gerade hier noch ein bisschen tippen, war vorhin schon ziemlich fleißig mit Haushalt und so. Nun gönne ich mir eine kleine Pause und schreibe mir noch Geschenkideen auf. Ich will dieses Jahr ausschließlich Selbstgemachtes verschenken.
Weitere Vorhaben: Meine liebe Freundin vom Bahnhof abholen und meinen Schatz in die Arme schließen.
Träume/Wünsche: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt alle was Schönes vor!
Liebe: Voll!
Was heute toll war: Arbeit war wieder super, ich liebe das einfach! Und ich hab seit heute ein neues Hobby und dafür direkt eine Grundausstattung gekauft.
Was heute nicht so toll war: bisher nichts
No-go des Tages: Die Deutsche Bahn mal wieder. Meine Güte!
Erkenntnis des Tages: Man sollte echt genau überlegen, was man im Leben machen will, egal, ob beruflich oder privat. Bist Du nicht happy? Änder was. Fühlt es sich gut an? Mach's!

01.12.2023 17:25 • x 3 #12538


T
Blick nach draussen: dunkel
Befinden:einsam, traurig und verletzt
Gesundheit: etwas erkältet und super müde
Blick in den Spiegel: sah schon besser aus
Essen: nichts
Trinken: ein Kaffee heute morgen
TV: ist ausgestöpselt
Aktueller Song: Seit Tagen keine Musik gehört, kam noch nie vor
Aktuelles Buch: die Gedanken lassen nicht zu was aufzunehmen
Spontaner Gedanke: ich will heulen
Beschäftigung: zusammen packen für den Umzug
Weitere Vorhaben: Umzug und irgendwie durchhalten
Träume/Wünsche: dass es alles gut wird
Liebe: leider noch da
Was heute toll ist/war: das Lachen meiner Tochter
Was heute nicht so toll ist/war: der Schmerz
No-go des Tages: ich friere ununterbrochen
Spruch/Erkenntnis des Tages: es geht immer weiter

01.12.2023 17:42 • x 3 #12539


C
Blick nach draussen: Leise rieselt der Schnee ..

Befinden: oh, da geht in mir ganz schön was ab, bin nachdenklich, emotional aufgewühlt, etwas antriebslos


Gesundheit: leichte Kopfschmerzen


Blick in den Spiegel: blaß.. Haare sind ganz schön, aber nächste Woche gehe ich zum Friseur, allerdings nur die äußersten Spitzen schneiden und ich bekomme Foliensträhnen.


Essen: vorhin gefrühstückt, Brötchen, Rührei, Honig


Trinken: Wasser en masse


TV: aus


Aktueller Song: irgendwas läuft bei N-Joy


Aktuelles Buch: -- ich gebe aber nicht auf, irgendwann schaff ich wieder ein paar Seiten


Spontaner Gedanke: puh, ich muss gleich echt in Gang kommen


Beschäftigung: hier tippen


Weitere Vorhaben: Wohnung etwas auf Vordermann bringen, Spaziergang zu meinem Sohn, evtl. heut abend Treffen mit einem Kumpel, kommt aufs Wetter an, Bock hab ich im Moment noch so überhaupt gar nicht...


Träume/Wünsche: die sind immer vorhanden, erstmal dass die OP-Wunde meines Sohnes weiter gut verheilt und dass es meiner Ma auch bald besser geht und einen großen Wunsch für mich - aber da hab ich weiterhin Geduld


Liebe: immer soooo viel in mir


Was heute toll ist/war: liebe WhatsApp von meinem Seelenmenschen, in Ruhe in den Tag gestartet und gemütlich gefrühstückt


Was heute nicht so toll ist/war: die leichten Kopfschmerzen, das Durcheinander oder sollte ich schreiben, den Honig im Kopf.


No-go des Tages: in Gedanken verharren


Spruch/Erkenntnis des Tages: Sag niemals: Ich schaffe es nicht. Steh auf, atme durch, lächle und geh voran. Wenn du für das kämpfst, was du willst, wird es früher oder später zu dir kommen.

02.12.2023 13:00 • x 3 #12540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag