coke
- 88676
coke
Zitat von BrokenHeart:Menschen, die mir so richtig weh getan haben, sind für mich einfach (oder auch nicht einfach) weg ..... und es gibt auch keine Wiederkehr!
Chrissi26
Zitat von BrokenHeart:Menschen, die mir so richtig weh getan haben, sind für mich einfach (oder auch nicht einfach) weg .....
und es gibt auch keine Wiederkehr
Zitat von Matroschka:Blick in den Spiegel: eigentlich war ich ganz begeistert, bis ich dann merkte das es nicht getönt sondern eingefärbt war , naja ich musste 2mal überfärben und bin immer noch grün passiert.
Hackschnabel
Zitat von Knusperkatze:Blick nach draußen: .. es wird hell
Befinden: ausgezeichnet
Gesundheit: top
Blick in den Spiegel: ..die Falten werden dicker und größer, tiefer
Essen: gesund und auch schon wieder ungesund
Trinken: Kaffee, Tee, Wasser
TV: -
Aktueller Song: Little Red Corvette - Prince
Aktuelles Buch: mein Schreibtisch mit Ordnern und Rechnungen, Fotokalender 2024
Spontaner Gedanke: .. ich möcht‘ so gerne öfter mit Dir tanzen, mein Traumtänzer-Mann (Du hast es einfach drauf)
Beschäftigung: Homeoffice (ich verzettele mich nur zu gern, lasse mich allzu gerne ablenken )
Weitere Vorhaben: Post / Restaurant aussuchen / Sparkasse / Garten / Tierarzt
Träume/Wünsche: .. mit Dir tanzen
Liebe: arbeitet im Nachbarzimmer
Was heute toll ist/war: alle bisherigen Arbeiten mit Mucke (schön laut)
Was heute nicht so toll ist/war: nüscht
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: „Du bist mir wichtig.“
Zitat von Chrissi26:Es ging um Menschen, die uns der Tod genommen hat und nicht um Menschen, die uns weh getan. Da gebe ich dir ein Stück weit recht, aber ich selber tue ich mich schwer, Menschen aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn sie mir weh getan haben.. Da läuft man leicht Gefahr, zu verbittern und das ist doch schade.
Zitat von Chrissi26:Es ging um Menschen, die uns der Tod genommen hat und nicht um Menschen, die uns weh getan. Da gebe ich dir ein Stück weit recht, aber ich selber tue ich mich schwer, Menschen aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn sie mir weh getan haben.. Da läuft man leicht Gefahr, zu verbittern und das ist doch schade.
Zitat von coke:Bei solch einem Sozialverhalten ist es naheliegend, dass man sich irgendwann mit einem Nick wie Deinem in einem Forum wie diesem hier anmeldet.
Chrissi26
coke
Zitat von BrokenHeart:Vielleicht schaust Du auch mal, wie lange es her ist und das ich sieben Jahre nicht hier war! Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die alle ...
coke
Zitat von Malea56:Grün kann auch schön sein.
Zitat von coke:Wenn-dann-Feststellung.