39052

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Zitat von BrokenHeart:
Menschen, die mir so richtig weh getan haben, sind für mich einfach (oder auch nicht einfach) weg ..... und es gibt auch keine Wiederkehr!

Bei solch einem Sozialverhalten ist es naheliegend, dass man sich irgendwann mit einem Nick wie Deinem in einem Forum wie diesem hier anmeldet.

27.11.2023 07:47 • x 1 #12511


C
Zitat von BrokenHeart:
Menschen, die mir so richtig weh getan haben, sind für mich einfach (oder auch nicht einfach) weg .....

und es gibt auch keine Wiederkehr

Es ging um Menschen, die uns der Tod genommen hat und nicht um Menschen, die uns weh getan. Da gebe ich dir ein Stück weit recht, aber ich selber tue ich mich schwer, Menschen aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn sie mir weh getan haben..

Da läuft man leicht Gefahr, zu verbittern und das ist doch schade.

27.11.2023 10:53 • x 3 #12512


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Blick nach draussen: Regen , ein paar Goldene Blätter hängen noch am Baum , normales Treiben

Befinden: hektisch , skeptisch

Blick in den Spiegel: eigentlich war ich ganz begeistert, bis ich dann merkte das es nicht getönt sondern eingefärbt war , naja ich musste 2mal überfärben und bun immer noch grün passiert.

Gesundheit: bin halt ein Dauerschaden

Aktuelle Medien : alles aus

Essen : Toast mit Honig

Trinken: Wasser , Tee

Spontaner Gedanke; Auf in neues schwieriges Jahr , ich ahne nichts gutes ...

Beschäftigung: Haushalt und nochmal Listen checken

Träume: Neulich habe ich geträumt das ich in einer Futter Krippe geschlafen habe und ein Rentier mich angeknabbert hat ...

Wünsche: Gesundheit und kann man nicht in Worte fassen , möglicherweise Vernunft

Liebe : Seelenmenschen

Was toll war / ist: ein bisschen Optimismus, Selbstbestärkung , das Wochenende mit Weihnachts Romanzen gucken war wie Therapie

Was nicht toll war / ist : hysterisch angefahren zu werden , Nachbarn, überhaupt das Misstrauen und Negativität überall

No Go des Tages : kaputtes Plisse

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Von alleine passierte kein Wunder .

Du musst Dir schon selbst Konfetti ins Leben pusten.

Fokus : durchhalten und gehen lassen

27.11.2023 10:59 • x 2 #12513


Malea56
Zitat von Matroschka:
Blick in den Spiegel: eigentlich war ich ganz begeistert, bis ich dann merkte das es nicht getönt sondern eingefärbt war , naja ich musste 2mal überfärben und bin immer noch grün passiert.

Grün kann auch schön sein.

27.11.2023 11:04 • x 2 #12514


H
Zitat von Knusperkatze:
Blick nach draußen: .. es wird hell
Befinden: ausgezeichnet
Gesundheit: top
Blick in den Spiegel: ..die Falten werden dicker und größer, tiefer
Essen: gesund und auch schon wieder ungesund
Trinken: Kaffee, Tee, Wasser
TV: -
Aktueller Song: Little Red Corvette - Prince
Aktuelles Buch: mein Schreibtisch mit Ordnern und Rechnungen, Fotokalender 2024
Spontaner Gedanke: .. ich möcht‘ so gerne öfter mit Dir tanzen, mein Traumtänzer-Mann (Du hast es einfach drauf)
Beschäftigung: Homeoffice (ich verzettele mich nur zu gern, lasse mich allzu gerne ablenken )
Weitere Vorhaben: Post / Restaurant aussuchen / Sparkasse / Garten / Tierarzt
Träume/Wünsche: .. mit Dir tanzen
Liebe: arbeitet im Nachbarzimmer
Was heute toll ist/war: alle bisherigen Arbeiten mit Mucke (schön laut)
Was heute nicht so toll ist/war: nüscht
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages: „Du bist mir wichtig.“

27.11.2023 11:41 • #12515


BrokenHeart
Zitat von Chrissi26:
Es ging um Menschen, die uns der Tod genommen hat und nicht um Menschen, die uns weh getan. Da gebe ich dir ein Stück weit recht, aber ich selber tue ich mich schwer, Menschen aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn sie mir weh getan haben.. Da läuft man leicht Gefahr, zu verbittern und das ist doch schade.

Ich bin sehr vieles, aber keinesfalls verbittert ....
dennoch muss ich nicht mehr jeden Menschen an meinem Leben teilhaben lassen

28.11.2023 02:41 • x 3 #12516


BrokenHeart
gelöscht

28.11.2023 02:42 • #12517


BrokenHeart
Unterlasse bitte solche Unterstellungen!

28.11.2023 02:45 • #12518


BrokenHeart
Zitat von Chrissi26:
Es ging um Menschen, die uns der Tod genommen hat und nicht um Menschen, die uns weh getan. Da gebe ich dir ein Stück weit recht, aber ich selber tue ich mich schwer, Menschen aus meinem Leben zu verbannen, auch wenn sie mir weh getan haben.. Da läuft man leicht Gefahr, zu verbittern und das ist doch schade.



Ich hatte es mißverstanden ..... sorry dafür

28.11.2023 02:47 • x 2 #12519


BrokenHeart
Zitat von coke:
Bei solch einem Sozialverhalten ist es naheliegend, dass man sich irgendwann mit einem Nick wie Deinem in einem Forum wie diesem hier anmeldet.

Vielleicht schaust Du auch mal, wie lange es her ist und das ich sieben Jahre nicht hier war!

Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die alle naselang ihren Namen ändern ......, wie so manch anderer ... andere

Mein Herz ist schon lange nicht mehr gebrochen und ich bin eine sehr fröhliche Frau!
Also: Vorsicht mit Urteilen ............

28.11.2023 04:11 • x 2 #12520


C
Alles gut, BrokenHeart..
Ich verstehe auch nicht immer alles richtig...

28.11.2023 07:11 • x 2 #12521


C
Zitat von BrokenHeart:
Vielleicht schaust Du auch mal, wie lange es her ist und das ich sieben Jahre nicht hier war! Ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die alle ...

Das meine ich alles gar nicht.
Nicht so schlimm...

28.11.2023 08:40 • x 2 #12522


C
@BrokenHeart
Das sollte auch kein Angriff sein, sondern Deine Aussage bot sich einfach an für eine Wenn-dann-Feststellung.
Das ist keine Verurteilung, warum sollte ich Dich auch verurteilen? Oder wofür? Das liegt mir fern.

28.11.2023 08:52 • x 2 #12523


Matroschka
Zitat von Malea56:
Grün kann auch schön sein.

Dankeschön, ja , grün ist ja einer meiner Lieblingsfarbe, deswegen bin ich auch ganz glücklich, weil ich habe passende Klamotten,Accessoires und natürlich Nagellack.

Blick nach draussen: dunkel, Schnee auf den Dächern, nichts auffälliges

Befinden: ein bisschen wehleidig, klar und fokussiert

Blick in den Spiegel: die nächste Zeit also Mint , ist doch ganz niedlich

Gesundheit: gut , aber ich habe es hier auch tropisch, weil die Heizung geht nachher wegen Reperatur aus ...ich könnte jetzt also Ballet tanzen

Aktuelle Medien: ein Interview auf YT

Essen: fressflash ich habe 5 Selbstgebackene Käsebrötchen vertilgt - sind wesentlich kleiner als die normalen, aber Oho

Trinken: Wasser , 1 Cappuccino und vorsorglich noch mehr Tee

Spontaner Gedanke: so ehrlich möchte ich manchmal nicht mal in meinen Gedanken , es spukt irgendwo leise ganz hinten , aber da bleibt es dann besser auch .

Ich weiß nicht , was ich davon halten soll . Schade ,,dass sie das so toleriert oder ist das auch nur auf Zeit und Hauptsache keine Wieder Worte?

Beschäftigung: Bad putzen und lümmeln

Träume: wer knutscht mich da ? Kennen wir uns ? War jetzt schon die 2te Nacht ...

Wünsche: Gesundheit und ja, manchmal gibt es so Momente, da möchte auch ich Shoppen ohne Limit und Vernunft

Liebe ; Seelenmenschen und sonst nichts in Sicht ...ich bin ungewohnt noch vorsichtiger geworden...ok , die Regeln wurden streng erhöht

Was toll war / ist : kleiner Backmarathon , Adventsteller gebastelt, die Zickerein von letzter Woche hatten starke Konsequenzen

Was nicht toll war / ist : bei 0 Grad die Heizung zu reparieren, der teure Einkauf , den Ex nicht verstehen.

No Go des Tages: stromerhöhung


Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alles wird Gut und alles kommt zur rechten Zeit, mit viel Geduld.

Fokus : bitte mit Anlauf in eine entspannte, weitestgehend Sorgenfreie Zeit

28.11.2023 21:28 • x 1 #12524


BrokenHeart
Zitat von coke:
Wenn-dann-Feststellung.

Wenn-dann ....

.........................................Formel

kenne ich aus Excel-Tabellen ...........

29.11.2023 02:41 • x 1 #12525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag