Blick nach draussen :lol , kaum schreib ich es wieder ,kommt die Sonne raus ..18grad , kalt und laut ,Laubbläser ,Rasenmäher , Motorräder , Bunzenbrenner
Befinden : müde , ausgelaugt , traurig
Blick in den Spiegel : soll ich die Wahrheit sagen ? Fett und aufgedunsen ..
Gesundheit : ich brauche definitiv mehr Vitamine ,Misch Masch
Aktuelle Medien : alles aus ,ich probiere es gleich mit Klassik
Essen : Toast , Banane , schwarze Schoki
Trinken : Wasser mit Brausetabletten und Kakao
Spontaner Gedanke : grosses Danke in den Himmel , deine Mutmachende Worte Hallen mir heute durch den Kopf ️ Jetzt bist Du offiziell ein Schutzengel ️
Beschäftigung : alles wichtige Erledigt , trotz Verzögerung Pensum gemeistert , jetzt Entspannung und Gedanken sortieren
Träume : Gespräche um Gespräche
Wünsche : Gesundheit und Herzenswärme
Liebe : Seelenmenschen immer . ...seltsame Gedanken über Vergangenes , vielleicht ist es eine irrationale Wahrnehmung , wenn man plötzlich jemand mit anderen Augen sieht und eine ganz andere Meinung nachträglich gewinnt .
Was toll war/ ist : es läuft zwar nicht sonderlich gut , aber das wird schon wieder . Ich habe ein neues Rezept ausgedacht , aber setz es erst um, wenn Magen wieder ok ist .
Was nicht toll war / ist : wenig Inspiration , low Go , Zweifel
No Go des Tages : die Stinkbombe eines Nachbarhundes während ich fruhstückte ...natürlich wurde die nicht weg gemacht
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Du kannst eben nicht immer die Welt retten oder zu einem besseren Ort machen , du musst auch Kraft dafür tanken , damit Du erfolgreich sein kannst .
An einem anderen Tag , OK .
Fokus : Tiefschlaf und dann weiter
06.10.2023 12:05 •
x 3 #12433