Zitat von Luddy: Ich bin 43!
Die ist 68!
Zitat von Sliderman: Na und?
Boah, soooo ein Altersunterschied geht gaaaaar nicht ! Da bin ich altmodisch. Wenn ein Kerl älter ist, aber auch nicht mehr als 15 - 20 Jahre find ich es noch okay, aber das ist ja hart.
Mich hat vor einigen Wochen ein Typ auf Facebook angeschrieben, erst ganz nett hin und her und dann wollte er sich mit mir treffen. Ich wollte erst nicht, aber dachte, okay, kumpelmäßig warum nicht. Ich find es gut, auch männliche Freunde zu haben, ganz platonisch. Er war 38, ich 52... Okay, wir trafen uns hier im Eiscafe, war lustig und nett, aber klar, da merkste den Altersunterschied. Musste immer an meinen Sohn denken, der ist zwar erst 22, aber so ein Riesen-Unterschied war das auch nicht. Als wir uns verabschiedeten, schrieb er mich abends an - eindeutige Richtung. Super.. Da hab ich ihm noch Freundschaft angeboten, aber das wollte er nicht, hat mich sofort aus der Freundesliste entfernt etc.
Nee, nee, ich bin da noch etwas konservativ eingestellt und das ist auch gut so.
Blick nach draussen: Sonne, herrlich, so ein richtig toller Altweibersommertag steht bevor, ganz nach meinem Geschmack
Befinden: gut
Gesundheit: ich arbeite dran
Blick in den Spiegel: späääter
Essen: später schön frühstücken
Trinken: gleich Kamillentee
TV: aus
Aktueller Song: Ich bereue nichts - Bosse
Aktuelles Buch: -- wird bald was, versprochen
Spontaner Gedanke: bin ein bißchen aufgeregt
Beschäftigung: hier tippen und meinen Senf ungefragt dazugeben
Weitere Vorhaben: abwarten und Tee trinken ... Frühstück vorbereiten
Träume/Wünsche: joar, da gibt es welche
Liebe: Ja !
Was heute toll ist/war: frühe WhatsApp, heute nacht eine 10 minütige Audio angehört, als der Husten mich nicht schlafen ließ, WhatsApp vom großen Sohn meines Ex, der mich demnächst mal wieder besuchen kommt. Also der Sohn, nicht der Ex - um Gottes Willen !
Was heute nicht so toll ist/war: die Gesundheit
No-go des Tages: zuviel denken. Manchmal wäre ich gerne dumm. Da gibt es so einen tollen Spruch: Dumme Menschen schlafen einfach los ..
Spruch/Erkenntnis des Tages: Im Leben kannst du gegen alles kämpfen, aber nicht gegen deine Gefühle ...
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es euch gut gehen, lasst euch nicht ärgern, versucht, positiv zu denken und habt viele zauberhafte Momente ... Das war das Wort zum Samstag von Chrissi