Danke , daß es dieses Forum gibt .
Mir ist jetzt klar , warum ich so viele Stalker in meinem Leben hatte .
Fing an , als ich 16 Jahre alt wat .
Jemand hat versucht meinem Islandpferd die Sehnen am Bein zu zertrennen .
Dieser jemand war ein Schlachterlehrling , der in mich verliebt war und ich nur freunlich mit ihm umgegangen bin , was ihm Hoffnung machte . die ich nicht erfüllen konnte .
Eine Sache die in der Presse stand , mit Kripo und allem drumherum .
Mit harmloseren Stalkern hatte ich es immer wieder zu tun , ich verstand das nicht , warum ich ?
Dann ein Stalker , nach meiner Scheidung ,den die Kripo ausfindig machen konnte .
Mit nächtlichen Einsätzen ,sogar ein abgestellter Streifenwagen an einer Brücke ...ich nehme an der hatte noch ganz andere Sachen auf dem Kerbholz .
Der war dann auch weg .
Anschließend ein Stalker , der mein Leben 15 Jahre begleitet hat .
Mit schlimmsten Psychoterror , wie in einem Horrorfilm
Ebenfalls war die Kripo eingeschaltet , aber ich habe die Vorfälle nur gemeldet und wollte nicht , daß sie etwas unternehmen , da ich meinen EX Mann dahinter vermutete , Ich wollte keine Angst zeigen .
Er ist gefährlich hochintelligent , sie hätten ihn nicht geschnappt .
Meine Freunde wollten sich auf die Lauer legen , aber ihre Gewaltphantasien , was sie mit dem Menschen machen ,konnte ich nicht ertragen .
Seit ein paar Jahren ist er krank und es herrscht Stille .
Übrigends hat er die Sachen nicht selbst ausgeführt , sondern jemanden beauftragt .
Außerdem hat mich vor einem Jahr beim Einkaufen immer ein jüngerer Mann angelächelt , mir zugezwinkert , was ich mit einem Lächeln beantwortet habe ..
Irgendwann auf dem Parkplatz wartete er an meinem Auto auf mich und wollte mich zum Essen gehen einladen .
Habs dankend abgelehnt und dann kam eine Schimpftirade , warum ich ihm Hoffnungen gemacht habe .
Hoppla , ich bin eine etwas zu dicke Oma mit Falten im Gesicht .
Aber jetzt ist mir klar geworden , wie meine fröhliche offene , menschenliebende Art Mißverstanden wird .
Ich bleib trotzdem so wie ich bin und laufe auch mit 67 Jahren nicht grießgrämig durch die Gegend .
Passt vielleicht nicht in diesen Thread , aber ich bin unglaublich erleichtert zu erkennen , was die Ursache sein könnte .
.Traurige einsame Menschen , die meine Zugewandtheit mißverstehen .
@Nacht8
ich kann dich so gut verstehen .
15.09.2023 21:03 •
x 2 #12309