Clarinetta
- 88680
Clarinetta
Zitat von Chrissi26:Und da bringt man sich um sehr viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse.
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Aktueller Song: Lang ists her...
Zitat von Chrissi26:Cool, der ist ja noch von vor meiner Jugendzeit...
Chrissi26
Zitat von Clarinetta:Spontaner Gedanke:an @Chrissi26 hoffe, es geht ihr bald besser. morgen Wohnungsbesichtigung, bin gespannt was dabei raus kommt
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Ich bin ja auch gefühlt sechs Monate älter als Du!
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Auch wenn es weh tut , der Körper voller Prellungen, Knochen angebrochen.....alles egal.
Sofort wieder draufsetzen und weiter gehts....immer weiter. Man lernt aus seinen Fehlern und beim nächsten mal stürzt man halt nach einem anderen Fahrfehler.
Zitat von Chrissi26:Aber ich hab das Gefühl, du fühlst dich, wenn du alleine bist, nicht wertvoll, sprich, ein Partner macht dich erst komplett.
Chrissi26
Zitat von Grätchen:Was mich auch selber erschreckt, ist diese Heftigkeit, mit der ich meinem Ex gegenüber ausgerastet bin. Aufbrausend war ich schon immer, aber in keine meiner anderen Beziehungen habe ich wüste Beschimpfungen ausgestoßen. Es ist, als hätte er einen Schalter in mir umgelegt, den man nicht zurück auf Off stellen kann.
Zitat von Grätchen:ich schnell einen Therapieplatz bekomme, um all die Sachen aufzuarbeiten.
Zitat von Grätchen:Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit diesem Mann genau so verläuft, wie du es dir wünschst
Zitat von Chrissi26:Ich weiß, wie das ist. Ich habe auch eine Therapie begonnen, Auslöser war die Trennung von meinem Ex, an der ich Jahre geknabbert habe und durch das On/Off lange nicht loskam. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald einen Ersttermin bekommst, aber du hast den ersten, wichtigen Schritt schon getan, du hast dich um eine Therapie gekümmert und bist aktiv geworden.
Anubie
Chrissi26
Chrissi26
Clarinetta