Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Rebec20:Blick nach draussen: sehe Dunkelheit Befinden: ganz gut entspannt- dicke Wasserfüße Gesundheit: stabile Horizontale Blick in den Spiegel: geht die auch dünner Essen: nix Trinken: Kaffee mit Laktosefreier Milch TV: nix Aktueller Song: nix Aktuelles Buch: nix Spontaner Gedanke: zurück zum Lago Maggiore ...
Chrissi26
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Spontaner Gedanke: Denke an meine Schwester , die heute eingeäschert wird....
Chrissi26
Zitat von Malea56:Gute Besserung an die Kranken hier .
Zitat von CocosPool:Hallo @Grätchen An dem Satz bin ich hängengeblieben und möchte dir dazu was schreiben. vielleicht könntest du da deine Denkweise ändern? Ich verstehe nicht genau um wen es geht. Ex von IHM? 1. Das du verhindern möchtest das es jemand weiß, verlängert deinen Schmerz nur. Solange es nicht offiziell ist, ...
Zitat von Libellenfrau:@Grätchen Vielleicht gelingt es dir ja einmal, sie mit ihrer Schadenfreude allein zu lassen. Das hat nämlich eigentlich nichts mit dir zu tun. Sie ist dann halt so
Zitat von Grätchen:Jetzt ist Schluss mit Trauern! (Naja, zumindest für morgen)
Chrissi26
Zitat von Grätchen:Wieso kommen solche Menschen durchs Leben und werden dafür auch noch belohnt? Und ich stehe immer wieder allein da.
Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass ich nur eine Rebound-Beziehung war