39108

Zustandsbericht - erzählt uns davon

L
Zitat von Rebec20:
Blick nach draussen: sehe Dunkelheit Befinden: ganz gut entspannt- dicke Wasserfüße Gesundheit: stabile Horizontale Blick in den Spiegel: geht die auch dünner Essen: nix Trinken: Kaffee mit Laktosefreier Milch TV: nix Aktueller Song: nix Aktuelles Buch: nix Spontaner Gedanke: zurück zum Lago Maggiore ...

Das klingt so verdammt Traurig ...

11.09.2023 20:27 • x 2 #12241


C
Blick nach draussen: bewölkt, Waschküchenluft

Befinden: nachdenklich, ein bißchen traurig, ungeduldig, genervt - aber immer mit dem eisernen Willen, alles positiv zu sehen


Gesundheit: keine positive Veränderung, leider. Hoffe auf das Antibiotikum


Blick in den Spiegel: angeschlagen


Essen: Toast


Trinken: Kaffee, viiiel Wasser, mal sehen, wie ich das Antibiotikum vertrage


TV: aus


Aktueller Song: N-Joy, mein Sender aus meinem geliebten Norden


Aktuelles Buch: ---


Spontaner Gedanke: ach, alles Mist im Moment


Beschäftigung: hier tippen


Weitere Vorhaben: Tee trinken, erholen, vielleicht den Widerspruch für die Reha-Ablehnung formulieren


Träume/Wünsche: schnell gesund werden, um meinen Fokus wieder auf andere schöne Dinge richten zu können


Liebe: Jaa


Was heute toll ist/war: liebe WhatsApp


Was heute nicht so toll ist/war: ich fühl mich sch....


No-go des Tages: weiter sch... fühlen


Spruch/Erkenntnis des Tages:
fällt mir heute nix ein, ich bin einfach durch im Moment.

12.09.2023 09:52 • x 1 #12242


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Sliderman
Blick nach draußen: Bewölkt, regnerisch, schwül....

Befinden: Hmm...komisch irgendwie...trauernd, besorgt und sehr sehr nachdenklich....

Gesundheit: Noch nicht richtig gut , aber wesentlich besser.

Blick in den Spiegel: Tageslicht tauglich....

Essen: Käsestulle....

Trinken: Kaffee, Limo

TV: -

Aktueller Song :


Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Denke an meine Schwester , die heute eingeäschert wird....


Beschäftigung: hier schreiben, Tagesgeschäft und einiges mehr...

Liebe: JA!

Weitere Vorhaben: Gesund werden.

Träume/Wünsche: Einen ganz besonderen…

Was heute toll ist/war: WhattsApp

Was heute nicht so toll ist/war: Diese Schwüle geht mir auf den Keks...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst Willen
oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

12.09.2023 12:18 • x 1 #12243


Libellenfrau
@Sliderman

12.09.2023 12:26 • x 2 #12244


C
Zitat von Sliderman:
Spontaner Gedanke: Denke an meine Schwester , die heute eingeäschert wird....

12.09.2023 12:27 • x 2 #12245


Malea56
@Sliderman

12.09.2023 13:34 • x 3 #12246


Malea56
Gute Besserung an die Kranken hier .

12.09.2023 13:35 • x 2 #12247


C
Zitat von Malea56:
Gute Besserung an die Kranken hier .

Danke, Malea56, voll lieb von dir.


Blick nach draussen: Sonne, Wolken, nach starkem Gewitter

Befinden: mental wieder besser drauf, dank meinem liebsten Seelenmenschen

Gesundheit: die ist immer noch grottig, keine Besserung

Blick in den Spiegel: oh man, ich seh echt sch... aus

Essen: grad nix, vorhin ein paar Nudeln reingezwängt

Trinken: Kamillentee

TV: aus

Aktueller Song: alles von Bosse querbeet, dank Alexa (Anmerkung: Da ich fast nur noch flüstern kann, flüstert Alexa jetzt auch nur noch mit mir, sooo süß )

Aktuelles Buch: ---

Spontaner Gedanke: ich bin soooo dankbar für meinen Seelenmenschen und meine Beste

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Widerspruch ausdrucken, Korrektur lesen und eintüten, WhatsApp, ansonsten gut pflegen, will bald wieder gesund sein

Träume/Wünsche: Gesundheit, dass es meinen Liebsten auch gut geht

Liebe: JAAAA !

Was heute toll ist/war: WhatsApp, Audios, ein sehr schönes Telefonat

Was heute nicht so toll ist/war: na ja, was soll ich sagen, die Gesundheit, das wird sich wohl so schnell nicht ändern

No-go des Tages: Zuviel denken !

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die wesentlichen Dinge, um in diesem Leben Glück zu erlangen, sind: etwas zu vollbringen, etwas zu lieben und auf etwas zu hoffen (Joseph Addison).

Danke

12.09.2023 17:27 • x 4 #12248


GarstigeGräte
Zitat von CocosPool:
Hallo @Grätchen An dem Satz bin ich hängengeblieben und möchte dir dazu was schreiben. vielleicht könntest du da deine Denkweise ändern? Ich verstehe nicht genau um wen es geht. Ex von IHM? 1. Das du verhindern möchtest das es jemand weiß, verlängert deinen Schmerz nur. Solange es nicht offiziell ist, ...

Ja, seine Ex, meine Arbeitskollegin und ehemals gute Freundin.

Alle, die es wissen müssen, wissen von der Trennung und es ist auch- mittlerweile- in meinem Kopf angekommen. Daran liegt es nicht.

Ja, ich sollte darüber stehen, ob seine Ex sich schadenfroh ins Fäustchen lacht und den Kollegen hämisch sagt: Ha, hab ich doch gesagt, dass das mit der Gestörten nicht gut geht. Oooch, die Aaaarme, jetzt weint sie aber *hahaha*.
Und das wird sie. Habe noch nie so einen missgünstigen, manipulativen, hinterhältigen, verlogenen Menschen wie sie getroffen. Dass sie eigentlich nur ein armes Würstchen ist, weil ihr Selbstwert noch geringer ist als meiner, macht es nicht besser, auch wenn ich ihr Verhalten in gewissen Punkten irgendwo nachempfinden kann. Nicht aber, wie man deswegen so weit gehen kann, wie sie gegangen ist. Das werde ich ihr niemals verzeihen und deswegen gönne ich ihr die Schadenfreude auch aufs Verrecken nicht. Eher schieße ich mir ins Knie.

Liegt vielleicht auch an dem Gefühl der Schmach, dass er 8 Jahre mit ihr zusammen war und bei mir bereits nach 3 Jahren aufgegeben hat, owohl sie -wenn ich seinen Aussagen glauben darf- drei Mal schlimmer war als ich.
Und wenn er wüsste, was sie hinter seinem Rücken getrieben hat, müsste er mich mit Kusshand zurück nehmen.
Wieso kommen solche Menschen durchs Leben und werden dafür auch noch belohnt? Und ich stehe immer wieder allein da.
Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass ich nur eine Rebound-Beziehung war

12.09.2023 20:56 • x 2 #12249


GarstigeGräte
Blick nach draussen: Stockdunkel, nur die Lichter der gegenüberliegenden Grundschule zu sehen
Befinden: Nachdem ich gestern die halbe Nacht durchgeheult habe, ein klein bisschen stärker
Gesundheit: jetzt fängt der Rücken auch noch wieder an
Blick in den Spiegel: Nur ganz kurz, verheult
Essen: ein paar Scheibchen Chorizo
Trinken: Energy Drink
Aktueller Song: Würdest du heute mit mir ausgehen von AnnenMayKantereit. Habe ich immer gehört, wenn er mich in der Kennenlernzeit nach einem Date gefragt hat
Spontaner Gedanke: Nur ein Tastendruck von mir und ich könnte von dir hören anstatt mich mit der selbsterlegten Kontaktsperre zu quälen
Beschäftigung: kurz auf den Boxsack eingeprügelt, dann zum La Isla bonita Remix rumgezappelt. Genau das Gegenteil von dem erreicht, was ich wollte: Nun bin ich wieder hellwach.
Weitere Vorhaben: früh ins Bett, damit sich mein Schlaf-Wach-Rhythmus wieder einpendelt.
Träume/Wünsche: Dass er mir verzeihen kann und zurück kommt
Was heute toll ist/war: heute noch nicht geheult
Was heute nicht so toll ist/war: besser gehts mir deswegen auch nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages:

@ all
weiterhin gute Besserung

@Sliderman
tolles Lied. Mag ich auch total gerne

12.09.2023 21:09 • x 3 #12250


Libellenfrau
@Grätchen Vielleicht gelingt es dir ja einmal, sie mit ihrer Schadenfreude allein zu lassen. Das hat nämlich eigentlich nichts mit dir zu tun. Sie ist dann halt so

12.09.2023 21:13 • x 2 #12251


GarstigeGräte
Zitat von Libellenfrau:
@Grätchen Vielleicht gelingt es dir ja einmal, sie mit ihrer Schadenfreude allein zu lassen. Das hat nämlich eigentlich nichts mit dir zu tun. Sie ist dann halt so

Das mag stimmen. In dem Fall betrifft es aber mich

Aaaaber mal was ganz anderes: Habe soeben spontan für morgen 2 Stunden Wellness in einem Wellnesshotel in der Nähe mit Whirlpool, Hydrojet-Massageliege, Infrarotsauna, Infrarotdusche, Regendusche und Relaxsesseln gebucht Ich hätte lieber 3 Stunden gebucht, aber da gab es in absehbarer Zeit keine freien Suiten mehr für die Dauer und wenn, dann nur Vormittags. Aber ich denke mal, ab nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, da wird da also nichts draus.
Ich bin schon total aufgeregt. Ich muss hier raus!

Jetzt ist Schluss mit Trauern! (Naja, zumindest für morgen)

13.09.2023 09:17 • x 6 #12252


Sliderman
Zitat von Grätchen:
Jetzt ist Schluss mit Trauern! (Naja, zumindest für morgen)

Richtig so! Sei gut zu Dir!

13.09.2023 09:19 • x 6 #12253


C
Zitat von Grätchen:
Wieso kommen solche Menschen durchs Leben und werden dafür auch noch belohnt? Und ich stehe immer wieder allein da.
Mittlerweile habe ich eh das Gefühl, dass ich nur eine Rebound-Beziehung war

Grätchen, der eine Satz stimmt mich etwas nachdenklich. Du schreibst, und ich stehe immer wieder allein da.
Natürlich schmerzt es, wenn so A..löcher immer mit allem durchkommen, denen geht es gut und man selber muss immer wieder leiden...

Aber ich hab das Gefühl, du fühlst dich, wenn du alleine bist, nicht wertvoll, sprich, ein Partner macht dich erst komplett. Klar, du hängst noch an deinem Ex und wenn einer sowas versteht, bin ich das, weil ich mega lange gebraucht habe, um richtig loszukommen.

Aber ein Partner sollte immer eher so das Tüpfelchen auf dem i sein und keine Notwendigkeit. Es ist verrückt, aber seit ich das nach wirklich langem Leiden verstanden habe, kamen auf einmal so tolle Sachen in mein Leben - unverhofft und Schlag auf Schlag. Ich wurde bei Facebook von Typen angeschrieben (teilweise Flachpfeifen, aber egal ), auf der Straße angequatscht und das alles, ohne dass ich in irgendeiner Art und Weise sowas forciert habe. Ich glaube, man strahlt etwas ganz anderes aus, wenn man sich wieder richtig frei fühlt und der Partner wie gesagt nur die Kirsche auf der Torte oder so ist.

Jetzt hab ich auf verrückte Art und Weise jemand kennengelernt, der schon ganz schön in meinem Herz ist - mal schauen, wie alles weitergeht. Klar, manchmal denke ich auch, hoffentlich werde ich nicht wieder verletzt, aber wenn man so denkt, muss man wirklich endgültig alleine bleiben und kein Risiko mehr eingehen. Und da bringt man sich um sehr viele schöne Erfahrungen und Erlebnisse.

Falls ich falsch gelegen habe bei dir und es alles ganz anders ist, sorry, aber ich wollte dir trotzdem meine Gedanken einfach mal schreiben.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen und versuch, Stück für Stück nach vorne zu schauen, auch wenn es wieder Rückschläge gibt. Die sind normal, so schmerzhaft sie auch sind.

Fühl dich mal lieb gedrückt von mir.

13.09.2023 09:53 • x 5 #12254


Sliderman
Blick nach draußen: Regnerisch, immer noch schwül...

Befinden: Besser, auch weil es sie gibt....die Lebensmenschen...

Gesundheit: etwas besser, aber noch nicht optimal...

Blick in den Spiegel: Kann man anschauen...

Essen: noch nichts....

Trinken: Kaffee, Limo.

TV: aus

Aktueller Song: Lang ists her...


Aktuelles Buch: ---

Spontaner Gedanke: Lebensmenschen bleiben halt....

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Den ganz normalen Wahnsinn bewältigen....

Träume/Wünsche: Mal wieder auf einer Rennstrecke fahren... Einen ganz besonderen Wunsch, den ich nicht verrate

Liebe: JA!

Was heute toll ist/war: WhatsApp

Was heute nicht so toll ist/war: noch nichts...

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wunder geschehen....ich habs gesehen...

13.09.2023 10:00 • x 4 #12255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag