39112

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Sliderman
@Grätchen


Der Spruch ist so wahr und so genial!

09.09.2023 21:37 • x 1 #12211


GarstigeGräte
@Sliderman
Zitat von Sliderman:
Das Video ist wirklich bekloppt

Wie fast alle Videos aus der Zeit. Sogar noch aus den Neunzigern.
Wenn ich mal so ein altes Video aus meiner Jugendzeit sehe, bin ich immer fassungslos. Wie billig die Videos damals produziert wurden, aber damals irgendwie total stylish waren.

09.09.2023 22:00 • x 1 #12212


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Sliderman
@Grätchen
Ja, das stimmt.
Würde man heute mit einem Handy besser hinbekommen.

09.09.2023 22:09 • x 1 #12213


C
Blick nach draussen: wie immer in den letzten Tagen, strahlend blauer Himmel, Sonne pur.. schon ganz schön warm

Befinden: nachdenklich, ein bißchen traurig, sehr mit mir beschäftigt, was ziemlich selten vorkommt

Gesundheit: aber sowas von besch..., noch schlimmer als gestern, also morgen ab zum Arzt

Blick in den Spiegel: neeee

Essen: gleich ein bißchen frühstücken, Toast oder so

Trinken: gleich Kaffee, später wieder kannenweise Tee, super ich liebe das bei den Temperaturen.

TV: aus

Aktueller Song: irgendwas von N-Joy, läuft im Hintergrund

Aktuelles Buch: es geht nicht voran

Spontaner Gedanke: Ich bin trotzdem für dich da.

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: was frühstücken, versuchen, meine Gesundheit in den Griff zu bekommen

Träume/Wünsche: der eine hat sich erfüllt. Mein Sohn ist wieder heil zu Hause angekommen aus Hamburg und hat mir eine WhatsApp mit Video vom Festival geschickt.

Liebe: jaa

Was heute toll ist/war: WhatsApp von meinem Sohn und meiner Besten

Was heute nicht so toll ist/war: schlecht geschlafen, fühle mich immer noch wie ne Karre Mist, ich mag nicht mehr. Sorry fürs Rumjammern, aber geht grad nicht anders

No-go des Tages: weiter rumjammern

Spruch/Erkenntnis des Tages: Gute Freunde zeigen dir nicht den Weg, sie gehen ihn mit dir gemeinsam.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, macht was draus und genießt die Sonne.

Zitat von LH4:
No-go des Tages: Söhne melden sich zu wenig, Töchter umso mehr


Das kenne ich. Hab zwar keine Töchter, aber höre es oft aus dem Freundeskreis. Die Mädels sind anhänglicher. Hab mich schon gewundert, dass mein Sohn geschrieben hat, dass er aus Hamburg zurück ist. Bestimmt nur, weil ich krank bin.

10.09.2023 09:22 • x 4 #12214


C
@Chrissi26 @LH4 und @Sliderman

Gute Besserung euch dreien
und ihr habt mich glaub ich angesteckt

10.09.2023 11:12 • x 3 #12215


C
Zitat von Clarinetta:
Gute Besserung euch dreien
und ihr habt mich glaub ich angesteckt

Oh nein. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, liebe Clarinetta, und drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne.

10.09.2023 11:26 • x 2 #12216


C
Zitat von Chrissi26:
Oh nein. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, liebe Clarinetta, und drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne.

Danke du Liebe
wird schon wieder

10.09.2023 11:30 • x 3 #12217


GarstigeGräte
Blick nach draussen: Immer noch sonnig
Befinden: ein Wechselbad der Gefühle
Gesundheit: physisch ok, psychisch kannste mich vergessen
Blick in den Spiegel: Neben mir sieht selbst Mutter Flodder aus wie Miss Universum
Essen: noch nichts
Trinken: Energy Drink
Aktueller Song: I dont wanna talk about it von Rod Stewart feat. Amy Belle. Das Lied lief bei unserem vorletzten Treffen im Radio.
Spontaner Gedanke: Warum hört es verflucht noch mal nicht auf, weh zu tun?
Beschäftigung: kann mich zu nichts aufraffen
Weitere Vorhaben: neue Zig. kaufen
Träume/Wünsche: Habe geträumt, ich wurde von der chinesischen Mafia in einem Restaurant gefangen gehalten und gezwungen, Fisch zu essen. Hat bestimmt den Hintergrund, dass ich mit ihm nie an die Nordsee fahren wollte, weil es da nach Fisch stinkt.
Was heute toll ist/war: noch nichts, bin erst vor einer dreiviertel Std. aufgewacht
Was heute nicht so toll ist/war: so spät aufgewacht zu sein; dass selbst der Gedanke, dass er, wenn er morgen in der Nähe ist, bei mir vorbeischauen könnte, mich nicht animieren kann, meine Bude und mich selbst auf Vordermann zu bringen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Darauf zu hoffen, dass er zurückkommt ist wie Warten auf ein Schiff. An einem Bahnhof.

@ all
Allen Kranken eine baldige Genesung. Mich hat es vor drei Wochen erwischt und verspüre nur noch leichte Nachwehen.
Falls sich jemand mit Medikamenten zuschmeißen möchte: Bei verstopfter Nase kann ich Rhinopront empfehlen, bei Husten GeloMyrtol oder Prospan als Schleimlöser und Silomat Kapseln als Hustenstiller für die Nacht.

10.09.2023 18:30 • x 4 #12218


C
Zitat von Grätchen:
Allen Kranken eine baldige Genesung. Mich hat es vor drei Wochen erwischt und verspüre nur noch leichte Nachwehen.
Falls sich jemand mit Medikamenten zuschmeißen möchte: Bei verstopfter Nase kann ich Rhinopront empfehlen, bei Husten GeloMyrtol oder Prospan als Schleimlöser und Silomat Kapseln als Hustenstiller für die Nacht

Danke, Grätchen.

GeloMyrtol vertrag ich nicht, ich schwöre auf Mucosolvan, aber Silomat als Hustenstiller kenn ich auch. Ansonsten schwöre ich auf viiiiel Tee trinken, Kamille, Salbei etc. mit Honig. Aber es braucht auch alles seine Zeit, schon blöd, bei den Temperaturen.

Zitat von Grätchen:
Darauf zu hoffen, dass er zurückkommt ist wie Warten auf ein Schiff. An einem Bahnhof.

Ja, total unsinnig, aber wo Gefühle im Spiel sind, kann man vieles einfach nicht plausibel erklären. Gefühle und Gedanken lassen sich nicht beeinflussen, sie kommen einfach auf uns zu und wir müssen sehen, wie wir damit fertig werden und damit umgehen.
Das braucht seine Zeit, Grätchen. Das Loslassen ist ein Prozess. Bei mir war es so, dass ich meinen Ex-Freund verlassen habe, es war zum Schluss eine On/Off Geschichte und wurde toxisch. Und obwohl ich die Verlassende war, hat es sooooo lange gedauert. Das erste, was man aufgeben muss, ist diese blöde Hoffnung, dass sich alles änden könnte..

Ich drücke dir die Daumen und gib dir alle Zeit der Welt.

10.09.2023 18:47 • x 3 #12219


Teddy4911
Blick nach draussen: Wann kommt der Herbst, ich geh bei dem Wetter ein….
Befinden: Ich fühle mich gut, denke immer weniger an sie, vermisse sie nicht
Gesundheit: Grad am abnehmen, rauche manchmal zuviel
Blick in den Spiegel: ich mag meine langen Haare
Essen: Low Carb ( Gemüse Gemüse Gemüse)
Trinken: Wasser, Tee, Kaffee
TV: John Wick 4(2:50 h Langeweile)
Aktueller Song: Ding Dong die Hexe ist Tod
Aktuelles Buch:
Spontaner Gedanke: Noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub
Beschäftigung: Arbeiten/Schlafen
Weitere Vorhaben: Die Weltherrschaft an mich reißen, Pinky bereite alles vor…. „Ja Chef“
Träume/Wünsche: wieder normal Riechen bzw überhaupt
Liebe: Nein Danke
Was heute toll ist/war:
Was heute nicht so toll ist/war: Hitze, 10 min Schlaf
No-go des Tages:
Spruch/Erkenntnis des Tages:

10.09.2023 19:00 • x 3 #12220


GarstigeGräte
@Chrissi26

Zitat von Chrissi26:
GeloMyrtol vertrag ich nicht, ich schwöre auf Mucosolvan, aber Silomat als Hustenstiller kenn ich auch. Ansonsten schwöre ich auf viiiiel Tee trinken, Kamille, Salbei etc. mit Honig. Aber es braucht auch alles seine Zeit, schon blöd, bei den Temperaturen.

Warme Milch mit Fenchelhonig ist auch ganz gut.

Ja, kenne ich, diese Sommergrippen. Auf Grund meiner chronischen Bronchitis haut es mich mehrmals im Jahr aus den Latschen, unabhängig von der Jahreszeit. Mit den o.g. Dingen fahre ich am Besten, um die Nachwehen so gering wie möglich zu halten.

Mal eine Frage in die Runde, weil die Kollegen mich nerven, warum ich krank geschrieben bin. Wenn das bei euch der Fall war, habt ihr den Grund genannt?
Ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, aber seine letzte Ex ist meine Arbeitskollegin und ich will nicht, dass sie davon erfährt. DIESEN Triumph gönne ich ihr nicht, nachdem sie uns monatelang terrorisiert hat, als sie von uns erfahren hat. (Ich war nicht der Trennungsgrund, sie waren schon getrennt als er Kontakt zu mir aufgenommen hat).

10.09.2023 19:01 • x 2 #12221


Teddy4911
@Grätchen Kommt auf die Situation an, deine Kollegen geht es im Grunde nix an was mit dir ist.

10.09.2023 19:05 • x 2 #12222


C
Zitat von Grätchen:
weil die Kollegen mich nerven, warum ich krank geschrieben bin. Wenn das bei euch der Fall war, habt ihr den Grund genannt?

Wir in der Schule gehen damit sehr offen um, wenn einer krank ist. Aber in deiner besonderen Situation im Bezug auf die letzte Ex kannst du dich auch bedeckt halten. Wobei es eigentlich egal ist, was sie denkt etc. ... Ich würde aus dem Bauch raus entscheiden, ist meist das Richtige.

10.09.2023 19:09 • x 2 #12223


Sliderman
Blick nach draussen: Untergehende Sonne, viel zu warm…

Befinden: Wie nach einem Highsider mit dem Motorrad…

Gesundheit: war schon besser…

Blick in den Spiegel: Den kenn ich…

Essen: Etwas Toast

Trinken: Wasser, Tee, Kaffee

TV: -

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Erinnerungen an meine Angst vor der Angst.

Denke an einen bestimmten Menschen…

Beschäftigung: hier schreiben

Liebe: JA!

Weitere Vorhaben: Gesund werden.

Träume/Wünsche: Einen ganz besonderen…

Was heute toll ist/war: WhattsApp

Was heute nicht so toll ist/war: Hitze

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich gebe niemals auf….

_________________

10.09.2023 19:50 • x 4 #12224


C
Zitat von Sliderman:
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich gebe niemals auf….

10.09.2023 19:59 • x 1 #12225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag