Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Sliderman:Das Video ist wirklich bekloppt
Chrissi26
Zitat von LH4:No-go des Tages: Söhne melden sich zu wenig, Töchter umso mehr
Clarinetta
Chrissi26
Zitat von Clarinetta:Gute Besserung euch dreien
und ihr habt mich glaub ich angesteckt
Clarinetta
Zitat von Chrissi26:Oh nein. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, liebe Clarinetta, und drücke dich mal ganz lieb aus der Ferne.
Chrissi26
Zitat von Grätchen:Allen Kranken eine baldige Genesung. Mich hat es vor drei Wochen erwischt und verspüre nur noch leichte Nachwehen.
Falls sich jemand mit Medikamenten zuschmeißen möchte: Bei verstopfter Nase kann ich Rhinopront empfehlen, bei Husten GeloMyrtol oder Prospan als Schleimlöser und Silomat Kapseln als Hustenstiller für die Nacht
Zitat von Grätchen:Darauf zu hoffen, dass er zurückkommt ist wie Warten auf ein Schiff. An einem Bahnhof.
Zitat von Chrissi26:GeloMyrtol vertrag ich nicht, ich schwöre auf Mucosolvan, aber Silomat als Hustenstiller kenn ich auch. Ansonsten schwöre ich auf viiiiel Tee trinken, Kamille, Salbei etc. mit Honig. Aber es braucht auch alles seine Zeit, schon blöd, bei den Temperaturen.
Chrissi26
Zitat von Grätchen:weil die Kollegen mich nerven, warum ich krank geschrieben bin. Wenn das bei euch der Fall war, habt ihr den Grund genannt?
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich gebe niemals auf….