Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Clarinetta
Clarinetta
Luddy
Zitat von Clarinetta:Nachtrag:
Was heute noch toll war:die 95-jährige Dame, die jeden
Tag, 3 mal, mit ihrem Gehwagen eine große Runde um den Block geht. Und sogar jetzt, wo sie viele Hürden nehmen muss, wegen der vielen Baustellen rundherum. Und trotzdem dreht sie ihre Runden und hat immer ein Lächeln für mich übrig.Ich finde das bewundernswert und bin dankbar, dass ich sie jeden Tag mindestens 1 x treffe. Selbst bei 30 grad!
Clarinetta
Zitat von Luddy:Das ist so schön Solche Momente sind es, die den ganzen tag Versüßen können
Zitat von Clarinetta:Ja, das stimmt. Mich berührt das total. Sie ist immer schick angezogen und gestern hat sie mir hinterher gerufen, dass sie meine Schuhe hübsch ...
Clarinetta
Zitat von Einfachatmen:Wunderbar, das ist doch ein Ziel. In dem Alter noch so gut drauf sein und Freude am Sein haben
Chrissi26
Zitat:[url=/post3359960.html#p3359960]Zitat von Clarinetta[/url]
Was heute noch toll war:[b]die 95-jährige Dame, die jeden
Tag, 3 mal, mit ihrem Gehwagen eine große Runde um den Block geht. Und sogar jetzt, wo sie viele Hürden nehmen muss, wegen der vielen Baustellen rundherum. Und trotzdem dreht sie ihre Runden und hat immer ein Lächeln für mich übrig.Ich finde das bewundernswert und bin dankbar, dass ich sie jeden Tag mindestens 1 x treffe. Selbst bei 30 grad! [/b]
Chrissi26
LH4
Zitat von Sliderman:Blick nach draussen: Dunkel, immer noch sehr warm. Befinden: Trauer die von Glück überlagert wird… Gesundheit: ziemlich angeschlagen incl. ...
Zitat von Sliderman:Blick nach draussen: Dunkel, immer noch sehr warm. Befinden: Trauer die von Glück überlagert wird… Gesundheit: ziemlich angeschlagen incl. Fieber… Blick in den Spiegel: Hat noch einen leichten Wiedererkennungswert… Essen: Käsebrötchen, etwas Toast… Trinken: Kaffee, Tee , Wasser… TV: - Aktueller Song: ...