39123

Zustandsbericht - erzählt uns davon

L
Blick nach draußen: Dunkel ist es schon und immer noch Knackig Warm

Befinden: Bin sehr gut drauf heute

Gesundheit: Ich denke mir geht es gut

Blick in den Spiegel: Sehe ganz ok aus, muss mich aber auf jeden Fall Rasieren

Essen: Chipsletten

Trinken: Heute ist Freiittttaaaaggg ! Nenn lecker Kühles Blondes

TV: Bei mir gibt es kein TV mehr!

Spontaner Gedanke: nonstop meine Tochter im Kopf, ich habe soviel mit Ihr vor, aber so wenig Zeit

Beschäftigung: Heute war viel auf Arbeit los, Freitag ist das immer ganz Schlimm, alle wollen Ihren PC übers Wochenende nutzen, dabei haben wir so schönes Wetter das Wochenende über....

Weitere Vorhaben: Netflix und Schlafen

Träume/Wünsche: Mich noch einmal so richtig Verlieben aber diesmal in eine Frau die meine Liebe zu Schätzen weiß.

Liebe: Einsam aber nie ohne Hoffnung !

Was heute toll ist/war: Die Spannung bis zum Feierabend, WOCHENENDEEEEE

Was heute nicht so toll ist/war: Viel zu viele Kunden....Luddy komm mal, Luddy mach mal, Luddy Schaffst Du das und das und das noch bis heute Nachmittag Fertig zu kriegen? Ach Luddy hier noch das...hier bitte...ein Notfall und komm mal bitte nach vorne, die Kunden haben ein Paar Fragen etc.

No-go des Tages: Schlechte Laune! Stress!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man lernt nie aus!

08.09.2023 19:33 • x 6 #12196

C
Blick nach draussen:dunkel
Befinden:zuversichtlich
Gesundheit:mir geht’s gut, danke ️
Blick in den Spiegel:der Lack ist ab, jetzt zählen nur noch die inneren Werte
Essen:Salat und Steak vom Grill
Trinken:Alk. Aperolspritz
TV:ma gucken
Spontaner Gedanke:irgendwie hab ich’s drauf
Beschäftigung:nach meinen inneren Werten suchen
Weitere Vorhaben:mich nicht mehr von anderen Menschen verunsichern lassen
Wünsche:dass es so weitergeht
Liebe:ja, tatsächlich ja
Was heute toll ist/war:bin nicht
in meine eigene Falle getappt
Was heute nicht so toll ist/war:platter Reifen
Erkenntnis des Tages:ich kann entscheiden, ob ich mitspiele oder einfach nur beobachte

08.09.2023 20:33 • x 8 #12197

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

C
Nachtrag:
Was heute noch toll war:die 95-jährige Dame, die jeden
Tag, 3 mal, mit ihrem Gehwagen eine große Runde um den Block geht. Und sogar jetzt, wo sie viele Hürden nehmen muss, wegen der vielen Baustellen rundherum. Und trotzdem dreht sie ihre Runden und hat immer ein Lächeln für mich übrig.Ich finde das bewundernswert und bin dankbar, dass ich sie jeden Tag mindestens 1 x treffe. Selbst bei 30 grad!

08.09.2023 21:34 • x 7 #12198

L
Zitat von Clarinetta:
Nachtrag:
Was heute noch toll war:die 95-jährige Dame, die jeden
Tag, 3 mal, mit ihrem Gehwagen eine große Runde um den Block geht. Und sogar jetzt, wo sie viele Hürden nehmen muss, wegen der vielen Baustellen rundherum. Und trotzdem dreht sie ihre Runden und hat immer ein Lächeln für mich übrig.Ich finde das bewundernswert und bin dankbar, dass ich sie jeden Tag mindestens 1 x treffe. Selbst bei 30 grad!

Das ist so schön Solche Momente sind es, die den ganzen tag Versüßen können

08.09.2023 21:37 • x 4 #12199

C
Zitat von Luddy:
Das ist so schön Solche Momente sind es, die den ganzen tag Versüßen können

Ja, das stimmt. Mich berührt das total. Sie ist immer schick angezogen und gestern hat sie mir hinterher gerufen, dass sie meine Schuhe hübsch findet

Das hat mich total gefreut

08.09.2023 21:44 • x 4 #12200

Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
Ja, das stimmt. Mich berührt das total. Sie ist immer schick angezogen und gestern hat sie mir hinterher gerufen, dass sie meine Schuhe hübsch ...

Wunderbar, das ist doch ein Ziel. In dem Alter noch so gut drauf sein und Freude am Sein haben

08.09.2023 21:48 • x 3 #12201

C
Zitat von Einfachatmen:
Wunderbar, das ist doch ein Ziel. In dem Alter noch so gut drauf sein und Freude am Sein haben

Das hab ich ihr schonmal gesagt, dass sie ein Vorbild für mich ist. Sie hat sich für das Kompliment bedankt und mich angelächelt

08.09.2023 21:51 • x 5 #12202

C
Blick nach draussen: knallblauer Himmel, puuh, wird wieder heiß heute ...

Befinden: total innere Ruhe, angekommen..

Gesundheit: die ist echt grottig im Moment, Husten wurde immer schlimmer, aber hab auf Arbeit durchgezogen. Jetzt ist noch Fieber dazu gekommen und meine Chefin meinte gestern, ich soll Montag zum Doc. Mal schauen.

Blick in den Spiegel: na ja, sah schon mal besser aus..

Essen: vorhin Körnerbrötchen mit Honig

Trinken: Salbeitee mit Honig, super bei dem Wetter

TV: aus

Aktueller Song: Holding out for a hero ..

Aktuelles Buch: ich komm nicht weiter, aber jetzt vielleicht am Wochenende, musste ja alle Aktivitäten absagen.

Spontaner Gedanke: Ich denke an meine Seelenmenschen und an einen Seelenmensch ganz besonders...

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Couch, Tee trinken, evtl. auf die Terrasse setzen, geht ja nich viel heute...

Träume/Wünsche: bald wieder fit sein, dass mein Kind Spaß in Hamburg beim Festival hat und gut wieder nach Hause kommt..., und das andere verrate ich nicht.

Liebe: ja

Was heute toll ist/war: wunderschöne WhatsApp, Audios mit meiner Besten

Was heute nicht so toll ist/war: Sch... Erkältung, ich mag nicht mehr... Dass ich nicht zum Jahrmarkt kann, der nur einmal im Jahr stattfindet, das geht mir echt ab...

No-go des Tages: ---

Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Leben ist wie eine Zugfahrt. Viele Menschen steigen ein, viele Menschen steigen aus, aber nur wenige begleiten dich bis ans Ziel.

Zitat:
[url=/post3359960.html#p3359960]Zitat von Clarinetta[/url]
Was heute noch toll war:[b]die 95-jährige Dame, die jeden
Tag, 3 mal, mit ihrem Gehwagen eine große Runde um den Block geht. Und sogar jetzt, wo sie viele Hürden nehmen muss, wegen der vielen Baustellen rundherum. Und trotzdem dreht sie ihre Runden und hat immer ein Lächeln für mich übrig.Ich finde das bewundernswert und bin dankbar, dass ich sie jeden Tag mindestens 1 x treffe. Selbst bei 30 grad! [/b]

Das find ich auch mega schön. Erinnert mich an meine Omi, die das bis ins hohe Alter auch jeden Tag gemacht hat. Sie ist mit knapp 92 gestorben, schon fast 6 Jahre her, aber sie fehlt mir noch jeden Tag.

09.09.2023 09:43 • x 7 #12203

C
Nachtrag zum heutigen Zustandsbericht Was heute schön war/ist: Hab eben eine total liebe Überraschung bekommen und bin voll geflasht. Hammer ...

09.09.2023 12:23 • x 1 #12204

GarstigeGräte
Blick nach draussen: Sonnig, Fenster müssten mal wieder geputzt werden
Befinden: leer, resigniert
Gesundheit: Husten wird langsam besser
Blick in den Spiegel: Ach, du heilige Sch.., wer ist das?
Essen: noch nichts
Trinken: Cola, Energy Drink
TV: besitze ich nicht
Aktueller Song: Always remember us this way von Lady Gaga
Aktuelles Buch: irgendein Buch, das ich noch nicht angefangen habe, weiß nicht einmal den Titel
Spontaner Gedanke: Ob er mit ihr schläft, bevor er morgen von ihr abreist?
Beschäftigung: Forum durchstöbern
Weitere Vorhaben: Einkaufen, einen Spaziergang machen
Träume/Wünsche: Rückblickend endlich sagen zu können, dass mein Leben glücklich und erfüllt war
Was heute toll ist/war: Ich bin heute wieder aufgewacht
Was heute nicht so toll ist/war: Heute auf die WhatsApp meiner Mutter von gestern geantwortet zu haben und zu erfahren, dass wir bereits telefoniert haben. WTF?
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wer nicht hören will, muss fühlen.

09.09.2023 13:04 • x 4 #12205

L
Blick nach draussen: es wird dunkel, die jungen Nachbarsfrauen hängen Wäsche auf, die älteren gehen mit dem Hund.
Befinden: Nnnjjaaa, geht so
Gesundheit: erkältet. Aber nicht vom Wetter. Rotznäsige Enkel. Die waren es.
Blick in den Spiegel: Trotzdem gut.
Essen: gar nicht viel, 2 Toastbrote und ein warmer Käsekuchen von der nettesten Gartencafetante.
Trinken: genug
TV: später
Aktueller Song: bin bei Bap hängengeblieben.
Aktuelles Buch: kein Buch, zu viel Handy, zu viel Podcast.
Spontaner Gedanke: Voll der schöne September.
Beschäftigung: grade noch hier, gleich noch kurz Terrasse, dann hoffentlich gut schlafen.
Weitere Vorhaben : gut schlafen und morgen gut durchstarten.
Träume/Wünsche: einen richtig langen und warmen Herbst, also einen Altweibersommer mit allem drum und dran.
Liebe: Ja.
Was heute toll ist/war: warmer Käsekuchen, relativ wenig Tempos.
Was heute nicht so toll ist/war: die relativ wenig Tempos, Schreibkram, Ablage.
No-go des Tages: Söhne melden sich zu wenig, Töchter umso mehr
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Welt ist verrückt - wer mischt die Karten?

09.09.2023 19:38 • x 4 #12206

Sliderman
Blick nach draussen: Dunkel, immer noch sehr warm.

Befinden: Trauer die von Glück überlagert wird…

Gesundheit: ziemlich angeschlagen incl. Fieber…

Blick in den Spiegel: Hat noch einen leichten Wiedererkennungswert…

Essen: Käsebrötchen, etwas Toast…
Trinken: Kaffee, Tee , Wasser…
TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Diese Warterei auf den Beisetzungstermin ist belastend——Ich denk an Dich!

Beschäftigung: hier tippen

Träume/Wünsche: Einige, wobei einer heraussticht

Was heute toll war: zwei Telefonate und WhattsApp

Was heute nicht so toll ist/war: Die Gesundheit

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Du hast mir gezeigt wie schön es ist, einen Menschen nie mehr loslassen zu wollen…

09.09.2023 20:14 • x 3 #12207

Sliderman
Zitat von Sliderman:
Blick nach draussen: Dunkel, immer noch sehr warm. Befinden: Trauer die von Glück überlagert wird… Gesundheit: ziemlich angeschlagen incl. ...

Kleiner Nachtrag.

Liebe: Ja

09.09.2023 20:26 • x 2 #12208

GarstigeGräte
Zitat von Sliderman:
Blick nach draussen: Dunkel, immer noch sehr warm. Befinden: Trauer die von Glück überlagert wird… Gesundheit: ziemlich angeschlagen incl. Fieber… Blick in den Spiegel: Hat noch einen leichten Wiedererkennungswert… Essen: Käsebrötchen, etwas Toast… Trinken: Kaffee, Tee , Wasser… TV: - Aktueller Song: ...

Oh mein Gott, was für ein bescheuertes Video. Jetzt musste ich aber wirklich lachen. Danke, Sliderman.

Dir gute Besserung und mein Beileid. Weiß leider gar nicht, was ich sagen soll.
Mir hat mal jemand folgenden Spruch geschrieben, den ich sehr schön und irgendwie auch tröstlich fand:
Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner.
Den letzten Brocken steckt man in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

09.09.2023 20:31 • x 3 #12209

Sliderman
@Grätchen

Danke für Deine lieben Worte.

Das Video ist wirklich bekloppt, den Song finde ich klasse…da ploppen viele Erinnerungen auf…

09.09.2023 20:34 • #12210

A

x 4