Blick nach draussen : regen , dunkel , noch viel los , es wird bereits früher dunkel und später hell
Befinden : nicht mehr ganz so verkrampft , traurig , kraftlos , enttäuscht
Blick in den Spiegel : Prima , ich wünschte ich könnte es fühlen
Gesundheit : Rheumatisch , verkrampft
Aktuelle Medien : bisschen durch die Playlist switchen
Essen : Puuh , am Wochenende muss echtes Essen und Vitaminbomben her , nur Nudeln mit Ketchup , Banane , Physalis ,Kokosflocken , Quark
Trinken : Wasser , 2 Kakao
Spontaner Gedanke : Er ...wie gut wir doch eigentlich viben , eigentlich sollte ich aussteigen , aber ich saug alles auf und will die Dauerkarte .
Ich bin so grogi und ko , vor Vernunft , erwachsen sein und Sorgen.
Träume :
Wünsche : Gesundheit , mich spüren und fühlen , Harmonie , Stärke
Liebe : Herzensmensch , was ein Lichtblick im Alltag . Dann ist es nicht so abgestumpft.
Was toll war / ist : Gemütsbesserung am Abend , das Bad wird fertig - ich könnte ! Endlich ! an Renovieren denken , das putzen fiel leichter als gedacht , stolz Momente
Was nicht toll war / ist : bis nach 4uhr wach und total verschlafen er Termin - schon wieder , die Realität , die zukünftigen Bank Gebühren , Politik Entwicklung , Corona in der Nachbarschaft , Also nochmal von vorne ,Unsicherheiten , Deswegen sagte ich , du sollst das nochmal überprüfen , bevor du die Wand zumachst und wir nicht mehr Ran kommen ...
No Go des Lebens : sich nicht fühlen / spüren können , ausser Unwohlsein und Anspannung , macht nur depressiv bis wütend / frustriert
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Signatur .
Alles ein Spiel .
Ich bin voll Gast unfreundlich geworden .
Das Böse schläft nie. - Ironie
Fokus : mehr (Selbst ) Liebe bitte
31.08.2023 22:01 •
x 5 #12182