Anubie
- 88769
Anubie
Zitat von Matroschka:Ich brauch eine Umarmung und Liebe und meine Seelenmenschen und das sich alle Sorgen in Luft auflösen.
Anubie
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Ich bin auf jeden Fall fähig, mich selbst, meine Söhne und meinen Hund zu lieben
Chrissi26
Zitat von Knusperkatze:Blick nach draussen: boah, ist das ne Suppe heute draußen, sooo schwül und waschküchenmäßig, zum Glück kein Regen mehr
Befinden: immer mit einem Lächeln im Gesicht , sozusagen Dauerlächeln
Gesundheit: gut, etwas geschafft von der Woche
Blick in den Spiegel: na ja, etwas hitzegeschädigt
Essen: gleich Brötchen und selbstgeerntete Tomätchen von meinem Strauch
Trinken: gleich Deit
TV: aus
Aktueller Song: Ohne dich .. von Münchener Freiheit, seit langem mal wieder gehört
Aktuelles Buch: wie immer
Spontaner Gedanke: mir gehts guuuut und ich fühl mich leicht
Beschäftigung: hier tippen
Weitere Vorhaben: gleich was essen, später eine etwas längere Mail schreiben
Träume/Wünsche: ja, die hab ich
Liebe: Unverhofft kommt oft ... vielleicht
Was heute toll ist/war: liebe Mails bekommen, mein Sohn ist mit seiner Freundin heute zu einer Hochzeit eingeladen und hat ein Foto von sich und seiner Freundin geschickt, die sehen selber aus, als hätten sie geheiratet. Soooo schön, mein Kleiner ist jetzt ein junger Mann von 22 Jahren. Hab Tränen in den Augen aber vor Rührung und Stolz. Ich hoffe, die beiden heiraten dann irgendwann auch mal und ich wünsche ihnen einfach alles Glück der Welt.
Was heute nicht so toll ist/war: gar nichts
No-go des Tages: gibt heute nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: Irgendwann triffst du den Menschen, der die Sonne zurückbringt, die dir ein anderer genommen hat. Und sie wird heller sein als jemals zuvor.
Chrissi26
Clarinetta
Zitat von Chrissi26:Oh man, jetzt hab ich irgendwie das Zitat genommen und nicht kopiert. Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken?!
Chrissi26
Clarinetta
Zitat von Chrissi26:Ehrlich gesagt, weiß ich das selber gerade nicht. Irgendwas passiert mit mir...