39123

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Was heute toll war: ich hatte einen netten Flirt beim Hundefutterkauf. Wusste garnicht, dass ich das noch kann ️

Vielleicht hat er aber auch nur mit meinem Hund geflirtet

22.08.2023 10:44 • x 5 #12106

Sliderman
Blick nach draußen: Bedeckt, sehr warm...

Befinden: verträumt, daher sehr gut

Blick in den Spiegel : Slidy halt...

Gesundheit: Gut

Essen : Baguette mit Ei, ein Croissant...

Trinken : Kaffee, Wasser

Aktueller Song :

Spontaner Gedanke: Mitten ins Herz....

Beschäftigung: hier tippen....ein Projekt voran treiben....

Träume: Die hören nicht auf

Wünsche: Ja klar, einen ganz besonders

Liebe : Man (n) wird sehen...

Was toll war / ist : Mein Leben!

Was nicht toll war / ist : Eine verpeilte Mitarbeiterin....

No Go des Tages : -

Zitat / Erkenntnisse des Tages : „Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.“
(Ingmar Bergman)

Fokus : Das kommende Wochenende.

22.08.2023 12:54 • x 8 #12107

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

fe16
Zitat von Clarinetta:
Was heute toll war: ich hatte einen netten Flirt beim Hundefutterkauf. Wusste garnicht, dass ich das noch kann ️ Vielleicht hat er aber auch nur mit meinem Hund geflirtet

Meinst du den Kassierer ?

Klar kannst du flirten

verschönert den Tag

22.08.2023 13:07 • x 4 #12108

C
Zitat von fe16:
Meinst du den Kassierer ?

Nö ️

22.08.2023 13:19 • x 2 #12109

C
Blick nach draussen: ziemlich zugezogen, war heute wieder schwülwarm.

Befinden: etwas nachdenklich, aber auch mit einem Lächeln ins Gesicht, dank U.

Gesundheit: leichten Kopfdruck

Blick in den Spiegel: für die Uhrzeit und nach dem langen Arbeitstag gehts noch. Sehe wenigstens aus wie 50 !

Essen: eben Salat und Pizzabrot

Trinken: Deit

TV: nebenbei läuft Zwischen Tüll und Tränen, kommt gerade ein Beitrag aus Hameln - ganz in der Nähe von mir

Aktueller Song: Ich und du von Gestört aber gut (so wie ich )

Aktuelles Buch: menno, immer noch dasselbe, unter der Woche schaff ich es nicht mit Lesen

Spontaner Gedanke: mir gehts besser

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: gleich kurz zu meinem Sohn und dann zur Chorprobe

Träume/Wünsche: inneren Frieden richtig wiederfinden, das letzte Fitzelchen Loslassen, Gesundheit und Glück für alle meine Lieblingsmenschen

Liebe: immer für meine Lieben und irgendwann wird die romantische Liebe bestimmt auch wieder einen Platz haben

Was heute toll ist/war: liebe E-Mails, die mich echt wieder aufgebaut haben

Was heute nicht so toll ist/war: Gedanken an den Vorfall mit der Nachbarin, mich deswegen noch etwas gefangen fühlen

No-go des Tages: weiter Gedanken machen.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die besten Menschen triffst du, wenn du nicht nach ihnen suchst.

22.08.2023 17:01 • x 4 #12110

C
Zitat von Chrissi26:
gut

das hamse wieder schön geschrieben, aber ich glaub, ihr wisst, wie es richtig heißt

22.08.2023 17:03 • x 2 #12111

C
Zitat von Chrissi26:
das hamse wieder schön geschrieben, aber ich glaub, ihr wisst, wie es richtig heißt

Jetzt hab ich’s kapiert

Edit: hat nen Augenblick gedauert, ich kenne so böse Worte nicht

22.08.2023 17:08 • x 2 #12112

Matroschka
Blick nach draussen: ' frische ' 25grad , viel los , bewölkt... wenn man zu mir in die Wohnung kommt , ist es richtiges Wüsten Flair, fürchte schon das die Temperatur Anzeige von 48Grad an der Heizung ( natürlich aus ) realistisch ist

Befinden: Nörgelig , enttäuscht, reflektierend , zu realistisch

Blick in den Spiegel: Grad frisch Haare geschnitten, fresh mit genau einem Pickel, natürlich, selbst meine Augenbrauen und Wimpern knuspern, wie Stacheln am Kaktus

Gesundheit: tatsächlich Rheuma und Migräne

Essen: Selfmade Pommes im Ofen ...ich habe ganz Dicke Knollen, dazu noch frischer Krautsalat

Trinken: Wasser, viel Wasser

Aktuelle Medien: YT Video wartet - ' 10 Dinge , die sie aus dem Schlafzimmer entfernen sollten , weil sie Armut anziehen ' Seelenkompass ...kommt, dass klingt nach einem Geheimtipp

Spontaner Gedanke: Ich schlage nur die ca restlichen 10 Minuten tot , bis die Pommes gar sind .

Ich brauch eine Umarmung und Liebe und meine Seelenmenschen und das sich alle Sorgen in Luft auflösen.

Möglicherweise ist es hier drinnen so heiß, dass ich deswegen nicht heulen kann ...

Beschäftigung: Essen , bisschen Entertainment und ich glaube, ich greif auch mal wieder zu Blatt und Stift und catch mir ne Mood

Träume: Hund vom Seelenmenschen

Wünsche: Gesundheit, loslassen, Harmonie

Liebe: zu früh aufstehen bedeutet , dass man ihn unter Umständen zur Arbeit fahren sieht...

Was toll war / ist : ich habe ganz taff heute durch gezogen, ich hatte eben die besten Pommes - wie es sie eigentlich nur in Mecklenburg Vorpommern gibt , ich sah gut aus , freundliche Menschen

Was nicht toll war/ ist : unzufrieden mit Ergebnissen, ein bald stattfindender Wechsel, Negativ Kommentar im Reallife, meine Nachbarn , zu streng mit mir selbst

No Go des Tages: sich nicht richtig abschotten können

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Manche , bzw die meisten Dinge werden bleiben, wie sie sind , egal wie sehr Du dagegen an meckerst.

Fokus : noch mehr Gedanken...Nein , zur Ruhe kommen, mich selbst spüren

22.08.2023 18:10 • x 5 #12113

C
Zitat von Matroschka:
Ich brauch eine Umarmung

22.08.2023 19:27 • x 3 #12114

Einfachatmen
Zitat von Matroschka:
Ich brauch eine Umarmung

Umarmung - ganz sanft mit Rückenstreichler

22.08.2023 19:35 • x 3 #12115

Sliderman
Blick nach draußen: Sonnig, 27 Grad , schwül

Befinden: sehr gut , sehr nachdenklich

Blick in den Spiegel : etwas müde, aber noch ganz passabel.

Gesundheit: Gut

Essen : Baguette mit Thunfischcreme

Trinken : Kaffee, Wasser

Aktueller Song :

Spontaner Gedanke: Das Leben ist verrückt....wenn man will....

Beschäftigung: hier tippen....den Feierabend genießen....

Träume: Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Wünsche: Bin dabei einen zu verwirklichen...

Liebe : Und eines Tages kommt jemand einfach so in Dein Leben, greift nach Deiner Hand und hört sich Deine Vergangenheit an. Hilft ohne das man fragen muss, heilt alte Wunden ohne es zu wissen, lacht mit Dir und gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir , das auch alles ganz anders sein kann.

Was nicht toll war / ist : -

No Go des Tages : Bürokratie....

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Siehe Liebe!

Fokus : Das kommende Wochenende.

23.08.2023 16:16 • x 5 #12116

Malea56
Zitat von Sliderman:
Liebe : Und eines Tages kommt jemand einfach so in Dein Leben, greift nach Deiner Hand und hört sich Deine Vergangenheit an. Hilft ohne das man fragen muss, heilt alte Wunden ohne es zu wissen, lacht mit Dir und gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir , das auch alles ganz anders sein kann.

Hallo Sliderman ,dass hört sich wunderbar an.
*Fokus:Das kommende Wochenende.*
Für alles was da ansteht ...
Meine Daumen sind fest gedrückt.

23.08.2023 16:35 • x 2 #12117

C
Blick nach draussen: es dunkelt so langsam

Befinden: aufgekratzt, aber auch ein bißchen geschafft vom Arbeitstag, innerlich lächelnd

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: die Wärme heute zeigt ihre Spuren, aber is ja Abend, ich bin alleine und es stört keinen

Essen: nix

Trinken: Deit

TV: aus

Aktueller Song: My Lighthouse (singen wir u. a. grad im Chor), Livin on a Prayer (auch ein neues Stück, was wir gerade einüben - die Gospelnights nahen.

Aktuelles Buch: wie immer !

Spontaner Gedanke: mir gehts heut gut

Beschäftigung: hier tippen, später noch ein bißchen TV, dann früh ins Bett, Wecker geht um 5.20 Uhr

Weitere Vorhaben: früh ins Bett und Träumen nachhängen

Träume/Wünsche: im Moment wunschlos glücklich, aber Träume hat man doch immer ... Meinen aktuellen verrate ich aber jetzt nicht

Liebe: irgendwann, irgendwo, irgendwie ... fängt eine neue Zukunft an

Was heute toll ist/war: sooo schöne E-Mails, stressigen Arbeitstag gut gewuppt, hatte alles im Griff

Was heute nicht so toll ist/war: nix

No-go des Tages: auch nix

Spruch/Erkenntnis des Tages: Schaue nach vorn und niemals zurück, denn in der Zukunft liegt das Glück. Und es wird immer besser bei mir .. Sooo schön.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine zauberhafte Nacht. Lasse einen Drücker da.

23.08.2023 19:26 • x 3 #12118

C
Zitat von Sliderman:
Und eines Tages kommt jemand einfach so in Dein Leben, greift nach Deiner Hand und hört sich Deine Vergangenheit an. Hilft ohne das man fragen muss, heilt alte Wunden ohne es zu wissen, lacht mit Dir und gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir , das auch alles ganz anders sein kann.

Ach, Slidy, ich liebe deine Beiträge und deine immer so treffenden und wunderschönen Formulierungen.

23.08.2023 19:27 • x 3 #12119

C
Zitat von Sliderman:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Genauso ist es.

23.08.2023 19:28 • x 2 #12120

A

x 4