Clarinetta
- 88769
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:Was heute toll war: ich hatte einen netten Flirt beim Hundefutterkauf. Wusste garnicht, dass ich das noch kann ️ Vielleicht hat er aber auch nur mit meinem Hund geflirtet
Clarinetta
Zitat von fe16:Meinst du den Kassierer ?
Chrissi26
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:gut
Clarinetta
Zitat von Chrissi26:das hamse wieder schön geschrieben, aber ich glaub, ihr wisst, wie es richtig heißt
Clarinetta
Zitat von Matroschka:Ich brauch eine Umarmung
Zitat von Matroschka:Ich brauch eine Umarmung
Zitat von Sliderman:Liebe : Und eines Tages kommt jemand einfach so in Dein Leben, greift nach Deiner Hand und hört sich Deine Vergangenheit an. Hilft ohne das man fragen muss, heilt alte Wunden ohne es zu wissen, lacht mit Dir und gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir , das auch alles ganz anders sein kann.
Was toll war / ist : Mein Leben!
Chrissi26
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Und eines Tages kommt jemand einfach so in Dein Leben, greift nach Deiner Hand und hört sich Deine Vergangenheit an. Hilft ohne das man fragen muss, heilt alte Wunden ohne es zu wissen, lacht mit Dir und gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir , das auch alles ganz anders sein kann.
Chrissi26
Zitat von Sliderman:Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.