@Chrissi26 Sehr schönes Zitat , danke dafür, so ähnlich sehe ich es auch im Leben .
Blick nach draussen: Regen bei 22grad , nichts besonderes
Befinden: müde, redsellig , nachdenklich, melancholisch
Blick in den Spiegel: waren die Haare gestern Abend nicht noch länger? Heinzelmännchen? Zufrieden
Gesundheit: tatsächlich ok
Essen : rabbatierter Pudding und Kokosflocken , schon wieder Appetit auf Gemüse Eintopf
Trinken: Wasser ,Tee ,Saftschorle
Aktuelle Medien: So ein Männer Dominanz Video auf YT - alleine der Titel schon skandalös - jetzt war ich auch noch dumm mit Vor - und zu Namen darunter zu kommentieren.
Nun , nennen wir es meinen Beitrag , zur Erhaltung der Gattung ,,weil wenn das so weitergeht, sterben wir aus .
Spontaner Gedanke: Dieses Video erklärt das Schräge Verhalten meiner Männer ...ich wundere mich jetzt wirklich nicht mehr .
Könntet ihr bitte weitererzählen, dass diese Shittests out sind !
Beschäftigung: chillen, chillen, kochen und mir dumme Dinge aus dem Kopf schlagen
Träume: ein niedlich verschmustest Frettchen und die grosse Frage ob sie heiraten werden, eine Spieluhr mit einem Hochzeitspaar
Wünsche: Gesundheit und noch ein bisschen mehr Toleranz bitte
Liebe : * aufgeplusterter Backenschnaufer * ...ich kann nur hoffen ,,dass nicht allzu viele Männer auf solche Ratschläge in solchen Videos hören. Au Weia!
Das ist echt blöd, ich sag es , wie es ist , geisteskrank.
Was toll war / ist : er sprach 3 Wörter und ich hörte sofort er kommt aus BaWü oder der Pfalz und ich stimmte zu seiner Freude gleich mit ein ...jetzt ratet, wer wieder die nächsten Monate mit verstärkten Akzent redet .. meine Klo Spülung funktioniert wieder ,ein paar Angebote, läuft soweit ganz ok
Was nicht toll war / ist : Nachbarn, überschüssiger Rede bedarf - wer will sich das antun ? Auf der Jagd .. zumindest auf der Lauer
No Go des Tages : wenn eigentlich alles gesagt ist , aber ich noch im Mimimi Status verweile...wann ist es endgültig vorbei?
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Du solltest besser auf Dein Herz hören, als auf Fast Zuhälter , die seelische Gewalt anwenden !
Fokus : jemanden zum schnattern finden
21.07.2023 13:53 •
x 2 #11952