Matroschka
- 2755
- 8
- 5712
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Spruch/Erkenntnis des Tages: Sei du selbst und verbiege oder verändere dich niemals für andere Menschen.
Anubie
Chrissi26
Zitat von Anubie:Aktuelles Buch:
Joachim Meyerhoff: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war?
Zitat von Chrissi26:Was heute nicht so toll ist/war: die Katze meiner Freundin ist gestorben, war zwar schon alt, aber trotzdem ist sie traurig und ich kann so gut mitfühlen. Ich weiß noch, wie es mir ging, als mein Welli vor 3 Jahren starb.
Anubie
Zitat von Anubie:Liebe:
Wer fährt die Freundin nicht mit Auto nach Hause, sondern setzt sie für eine Stunde mit schweren Koffern in die öffis, nachdem er mit ihr zwei Wochen in ihrem Haus Urlaub gemacht hat? Zumindest Niemand, der liebt.
Oder ein bisschen Taktgefühl hätte. Anm.: Zur S-Bahn fahren im Ort war auch nicht drin. Na dann.
Anubie
Zitat von Matroschka:Das ist aber sehr ambivalent...ich würde sagen, dass Passiert so nicht wieder . Menschen verändern sich fortlaufend und nicht zum Vorteil. Du ...
Anubie
Zitat von Matroschka:nach Möglichkeit, großzügig aus dem Leben verbannt werden, auch wenn ihr Euch so lange kennt
Zitat von Anubie:Danke, das ist echt lieb. ja… der hält das für total normal alles. Er ist mein forengrund. Meine Gefühle transformieren sich, durch diese ...
Anubie
Zitat von Matroschka:Gab es denn einen Grund für sein abrauschen , Berufliches, Krankheitsfall in der Familie oder wieder nur Ego ?
Anubie