Blick nach draussen : frische 19grad , die Strasse , es ist nachts nicht wirklich dunkel ... Warum müssen die jungen Männer ständig die Hände in der Hose haben , also nicht in den Taschen
Befinden : schwammig , Liebeskummer und so müde
Blick in den Spiegel : Haare geschnitten , gezupft , gefeilt , natürlich sehr gut
Gesundheit : es ist ein Arthritis Schub in jeglichen Ausmaß
Essen : Salattag 2 von 2 erfolgreich absolviert
Trinken : Wasser , 1 Cappuccino
Aktuelle Medien : YT - ein Video über Dating , für junge Männer ist OF ein Muss ...wie toxisch , aber real , leider ...ich denke die Mädels wollen einen Partner kein Zuhälter
Spontaner Gedanke : Verarbeitungsmodus und jede Menge Er .
Beschäftigung : Flur putzen , Self Care Time , Haushalt und viel Nickerchen , TV schauen
Träume : ich war in Frankreich bei einem Empfang , da war ein Riesenrad und ich habe Rentner gestützt und aus dem Auto geholfen
Wünsche : Gesundheit
Liebe : Wie sehr hatte er mich wirklich gewollt ?
Was toll war / ist : Schlaf , ich bin gerne Single und das gerne auch in Zukunft - dieses Chaos im Kopf und Seele ist anstrengend , Essen , Kerzenschein , lieber und ehrlicher Rat
Was nicht toll war/ ist : Liebeskummer , viele Gedanken und Erinnerungen , die Gegenwärtigen Gesellschaftlichen Probleme , das Heizungsgesetz , mir zu nah auf die Pelle rücken
No Go des Tages : sich nicht aussprechen können
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Warum ist man so lange um ein Ziel bemüht , um dann aufzugeben ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht .
Fokus : aktzeptanz