39123

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Ok Blick nach draussen:vorne, Bagger in der Sonne, hinten, es wird langsam
Befinden:leicht gereizt
Gesundheit:Alter ist doch keine Krankheit, oder?
Blick in den Spiegel:wilde Haare, wilde Gedanken
Essen:Spaghetti zum Mittag
Trinken:O-Saft
TV/Medien:YouTube
Spontaner Gedanke:geh da weg Herr B.
Beschäftigung:meinen liebeshungrigen Hund beruhigen (seine Verlobte ist grad läufig)
Weitere Vorhaben:den neuen Zaun anbringen
Träume/Wünsche:ein sonniges Gemüt
Liebe:Yepp
Was heute toll ist/war:Schwarzwälder Kirschtorte zum Frühstück
Was heute nicht so toll ist/war:mein Hund, der schon vor 7 Uhr auf Spurensuche gehen musste
Spruch/Erkenntnis des Tages:ich bin die Ruhe selbst, wenn ich nicht grade bin. Ohmmmm ‍️

24.06.2023 09:37 • x 4 #11911

Matroschka
Blick nach draussen: gleich 2 gut gefüllte Busse ( wegen Event ) , klare Mondsichel auf petrol farbenen Himmel , 28grad , Party Meute

Befinden: Liebeskümmerlich , nachdenklich

Blick in den Spiegel: frisch aufgehellt , abmattiert , gekurt und nochmal soft getönt , jetzt Silber grau aber das verwäscht sich wieder in nur 2,5 h statt 3,5h ...und das jeden Monat ohne schneiden...Nein, ich seh gut aus

Gesundheit: Kreislauf, Schwindel, Hormone

Essen : Ofengemüse Kartoffeln, Möhren,ganze Champignons,Paprika , Blumenkohl , danach passte noch ein Eis

Trinken: Wasser, Kakao , Durstlöscher ,Saft Schorle

Aktuelle Medien: noch YT , später gibts noch eine TV Übertragung von Formel E ...Ja, dafür bleib ich wach

Spontaner Gedanke: Egal ,wie weich sein Bart ist und ich ihn schon noch oft vermisse beim Schlafen , aber wenn das so warm ist , bin ich sehr froh diesen Bären nicht neben mir liegen zu haben

Ich denke so oft an den anderen , mir ist wahrscheinlich immer noch schwindelig, weil er mich von Wolke 7 geschubst hat . Ich bin ehrlich gesagt, regelrecht Fassungslos.

Beschäftigung: alle Viere weit von mir Strecken, es ist Platz genug .

Träume: Pool Party

Wünsche: Gesundheit und ja, Nachts regelmäßig auf Grosse Männer Füsse treffen - ich schlaf dann einfach besser

Liebe : geschubst von Wolke 7 , mir ist elendig schwindelig , ich will ihn so nicht in Erinnerung behalten

Was toll war / ist : good Vibes only , doppeltes Rennwochende , Essen , Seelenmenschen , schlafen

Was nicht toll war / ist : Gemotze und die Nachbarn machen alle paar Tage Kartoffelsalat - ich rieche es 2 mal - wenn Kartoffeln und Eier gekocht werden und dann wenn sie alles wieder Abwaschen - seitdem das Bad fertig ist , werden die Ausflüsse zum Höllentrip - Tipps?

No Go des Lebens: so ein Liebeskummer

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

To be yourself is all that you can do .

Fokus : Flügel richten und wieder ab zu Wolke 7

24.06.2023 23:40 • x 3 #11912

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

C
Blick nach draussen: Sonne, paar Wölkchen

Befinden: ganz gut, quirlig, ab und an gehen die Gedanken wieder Richtung Ex

Gesundheit: gut, die Wärme hat mir letzte Woche arg zugesetzt, weil auf der Arbeit auch so ein Stress ist, wie immer zum Schuljahresende, aber jetzt zum Glück noch Wochenende und ein bißchen Relax-Zeit

Blick in den Spiegel: ach ja, ich seh gar nicht so schlecht aus, wie mir heute von meinem Facebook-Flirt bescheinigt wurde, der ganz verwundert ist, dass ich mich auf Fotos nicht mag.

Essen: vorhin gut gefrühstückt, später Ofenkartoffel mit Zaziki und zum Nachtisch Erdbeeren

Trinken: Deit orange

TV: aus

Aktueller Song: K.O. von Johannes Oerding

Aktuelles Buch: Die Farbe von Glück, gestern angefangen, sooooo schön.

Spontaner Gedanke: fühle mich leicht, aber immer noch ein bißchen angezogene Handbremse

Beschäftigung: hier tippen und lesen

Weitere Vorhaben: mein Buch weiterlesen, später was essen und ansonsten heute wirklich nur noch chillen und Kraft tanken für die kommende, wieder stressige Woche

Träume/Wünsche: Endlich endgültig loslassen und wieder nur noch Leichtigkeit spüren

Liebe: das hat Zeit, flirten reicht mir gerade.

Was heute toll ist/war: Nachrichten mit Facebook Freund ausgetauscht, den ich aber auch schon lange durch meine Arbeit persönlich kenne. Ist lustig und tut mir gut. Leider hat er ab morgen einen längeren Krankenhausaufenthalt und das auch noch weiter weg, aber wenn er wieder zurück ist, treffen wir uns mal zum Quatschen und was trinken.

Was heute nicht so toll ist/war: immer diese Gedankenabschweifungen zum Ex. Ich will nicht mehr. Es ist auch viel besser, aber so ganz ist er noch nicht weg aus meinem Kopf.

No-go des Tages: Grübelfalle

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es tut mir gut, die Leichtigkeit wieder ein bißchen zu spüren und einfach alles auf mich zukommen zu lassen.

25.06.2023 11:56 • x 5 #11913

Taleja
Blick nach draussen: sonnig

Befinden: sehr gut

Gesundheit: irgendwas is ja immer

Blick in den Spiegel: passt schon

Essen: ein Vollkornbrötchen

Trinken: Milch

Aktueller Song:

Hab's durch Zufall irgendwo gehört und es gefiel mir einfach total gut.
Bin wahrscheinlich doch vom Typ 'hoffnungsloser Romantiker' .
Aber was soll's? Besser als Trauer und Frust.

Aktuelles Buch:
Ich möchte gern in Würde altern.
Aber doch nicht jetzt.

Spontaner Gedanke: Es geht mir gut!

Beschäftigung: gleich einen Kuchen backen

Weitere Vorhaben: Termin beim Orthopäden

Träume/Wünsche: wieder schmerzfrei laufen können

Liebe: Kann schön sein, wenn sie beidseitig und echt ist.

Was heute toll ist/war: nette Nachrichten am Morgen

Was heute nicht so toll ist/war: Zu merken, dass eine Freundin nicht so hinter der Freundschaft steht, wie man dachte.

No-go des Tages: kaum geschlafen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wer etwas versucht, kann verlieren.
Wer es nicht versucht, hat schon verloren.

26.06.2023 08:17 • x 4 #11914

Matroschka
Blick nach draussen: die Schotten sind dicht , hab Migräne und will keine Verschlimmerung riskieren

Befinden: Liebeskummer, verärgert, überfordert , enttäuscht, traurig

Blick in den Spiegel: super , wenigstens das

Gesundheit: Migräne, starke Übelkeit und Schwindel

Essen : Snacken Banane, Paprika , Camembert usw

Trinken: Wasser , Saft Schorle und später ne kalte Zitrone

Aktuelle Medien: YT Podcast über Hochsensibilität - Mentale Stärkung und Toleranz aufbauen

Spontaner Gedanke: Hat das nicht Zeit bis nach der Migräne?

Ich wünschte, ich könnte wieder eine klaren Gedanken fassen ...zu viel los

Beschäftigung: Haushalt erledigt, versuche seit 2 Stunden ein Nickerchen zu machen und klappt nicht , ich probiere es gleich mit Yoga und/ oder Meditation, vielleicht Radel ich auch noch ein bisschen

Träume: Piratenschiff am Strand , 2 Orcas die uns um kreisten und mein erster Freund und ein ehemaliger Klassenkamerad haben es uns es dort gemütlich gemacht

Wünsche: Gesundheit und klare Gedanken , Akzeptanz und viel Toleranz

Liebe : man versteht es nicht ... aber irgendwann ist das auch vorbei

Was toll war / ist : Vertrauen in meinen Köper und meine Intuition,Dankbarkeit , dass Rennwochende war toll , gut aussehen

Was nicht toll war / ist : Gesundheit, genervt werden und eine bestimmte Intoleranz im menschlichen Bereich fordern mich stark heraus , Hochsensibilität/ Trauma

No Go meines Lebens: meine Trauma bedingte Abneigung gegen Frauen und nun , muss ich eng mit diesen Zusammen arbeiten und Vertrauen - das ist eine starke Herausforderung ( es betrifft nicht alle Frauen , aber im normalen Leben muss man nicht so viel blind vertrauen und sich austauschen ) ...man hat mir meine Abneigung direkt an gemerkt

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei .

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Fokus : an der mentalen Einstellung Schrauben, Toleranz suchen , akzeptieren

26.06.2023 14:09 • x 2 #11915

Matroschka
Blick nach draussen: Guckt ihr Profilbild - selbst geknipst, 22 grad , bewölkt, frisch , ruhig

Befinden: das Anti Liebeskummer Programm wurde aktiviert, also nicht ernst zunehmend!

Blick in den Spiegel: alles super

Gesundheit: letzte Ausläufe von Migräne, Übelkeit

Essen : Ich habe den kühleren Tag genutzt um 1 Stunde lang , Hühnerfrikasse selbst zu kochen , Oma sagte immer, dass ist gut gegen Hitzeschwäche

Trinken: Wasser , Tee

Aktuelle Medien : Sommer Playlist und ich liebe das Lied Herz auf Beat von Nisse wieder genauso sehr , wie ganz am Anfang

Spontaner Gedanke: Sieht aus, als könnte es länger dauern , Status: Schock verdauen dauert noch an .

Werde wohl noch eine Liebeskummer Playlist erstellen...das fängt aber dann bei Quit playing Game with my Heart an ...

Ach ist doch alles doof ! Es ist wirklich schlimm! Ich verstehe es noch nicht mal !

Beschäftigung: Ai , ich mach alles um es mir schön zu machen , ich habe so gar die Lava Lampe raus gekramt um innere Teenager Therapie zu machen , ich habe sogar getanzt, gesportelt , Smarties Overdose usw

Träume: Neue Wohnung , neue Küche mit Balkon , ich habe geputzt und drauf gewartet, dass Jemand nach Hause kommt und das war dann ich selbst in ca 30 Jahren , aber mit Lederjacke war ich beim Date

Wünsche : Gesundheit und Normalität

Liebe : yeaph, also nochmal brauch er mir nicht kommen, ich verstehe es nicht

Was toll war / ist : Anti Liebeskummer Therapie, Essen , Duschen, Besserung der Gesundheit, Seelenmenschen

Was nicht toll war / ist : sich ausgenutzt fühlen, Traurigkeit

No Go des Tages : blöde Gedanken , dass alles nur Berechnung war

In der Geschichte, war der Pöbel immer gegen Monarchie und das ist keine Megalomanie . - Danke, darüber musste ich herzlich lachen

Fokus : mehr pöbeln gegen Romantische Gefühle

Wünsche

27.06.2023 20:02 • x 3 #11916

Matroschka
Blick nach draussen : freundlicher Tag, 22 Grad , bin ich das oder liegt allgemein schlechte Stimmung in der Luft ?

Befinden : schlecht Gelaunt , typischer Liebeskummer und so Verdammt es kann doch noch nicht vorbei sein , kurz zwischen Himmel und Hölle

Blick in den Spiegel : sind das Augenringe ? Bald Brauch ich concealer

Gesundheit : Arg Rheumatisch , Übelkeit

Essen : fast heulen beim Anblick der Tüte Marshmallows , es ist die dritte , wenn nicht sogar schon 4te Tüte dieses Jahr, ich gestehe mir normalerweise nur 1 im Jahr ein , ist halt Zucker ohne Sinn und dann schmeckt es noch nicht Mal

Trinken : Wasser

Aktueller Ohrwurm : kam mir Grad in den Sinn : Augenringe von Suzanna

Spontaner Gedanke : Zeit ? Wir hatten mehr als genug Zeit ...ich bin alles andere als Zimperlich , lieber gleich , als irgendwann ...nein , wir haben nicht mehr Zeit gebraucht , sondern mehr Dingfest Deinerseits

Das wird schwer .

Beschäftigung : Wohlbefinden zaubern , schönen Abend geplant

Träume : Er

Wünsche : Gesundheit und Wohlbefinden , etwas Mut

Liebe : Alles , woran man glaubt , beginnt irgendwann zu existieren .

Was toll war / ist : Viel Ablenkung durch Pläne , Aufmunterung Programme , Entschlossenheit und Dankbarkeit

Was nicht toll war / ist : unruhige Nächte , die Träume von ihm , mir stinkt Grad irgendwie alles

No Go im Leben : Zitat Wenn Du Feinde hast , solltest Du einen Schritt auf sie zu gehen ... - Nein , dass funktioniert nicht , entweder flüchten sie für eine Weile oder machen Dich erst Recht 'rund '

Es ist , was es ist .

Ich bleibe in Form , denn ich wurde dafür geboren . ( LX und Maxwell Freitags) schielt dabei zu der Marsmallow Tüte und das Eisfach

Fokus : Hab immer mehr Spass , wie die anderen .

30.06.2023 12:20 • x 4 #11917

C
Blick nach draussen: heiter bis wolkig, ca 22 Grad, mein Wetter, nur der Wind nervt.

Befinden: okay, gestern war schlimm, nur gegammelt, konnte mich nicht aufraffen, müde, kaputt und abends noch Bauchweh

Gesundheit: gut, bis auf Allergie, aber das ist halt im Moment so, die Gräser ...

Blick in den Spiegel: aufgehübscht, Haare zusammengebunden, Pony gefönt, leicht geschminkt, ick gefall mir

Essen: gleich gehe ich Essen, mal sehen, was ich mir aussuche

Trinken: Cola Zero, auch gleich erst

Aktueller Song: All In von Johannes Oerding

Aktuelles Buch: Die Farbe von Glück, hab aber dieses Wochenende leider nix geschafft

Spontaner Gedanke: Im Moment bin ich echt etwas antriebslos, aber wenigstens war ich heut nachmittag ein bißchen spazieren und hab mich grad fürs Essen fertig gemacht

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Essengehen mit Familie, später evtl noch etwas TV, dann schlafen, morgen um 5.15 Uhr geht der Wecker

Träume/Wünsche: dass mein Sohn und Freundin morgen eine schöne Woche in Holland haben, sich erholen und gut wieder zurückkommen.

Liebe: für meine Familie und liebe Freunde, Ex verblasst im Moment immer mehr, hoffe, das bleibt nun mal endgültig so.

Was heute toll ist/war: doch noch aufgerafft, spazieren zu gehen, gleich Essen gehen

Was heute nicht so toll ist/war: immer wieder ein bißchen Rückzugsmodus, muss mich im Moment echt total zusammenreißen und in den Allerwertesten treten, aber ich denke, das liegt auch am ausgepowert sein, na ja, noch 2 Wochen, dann hab ich erstmal Urlaub.

No-go des Tages: mich noch irgendwie von irgendwas triggern lassen

Spruch/Erkenntnis des Tages: Das Glück liegt in dir.

Zitat:
[url=/post3289891.html#p3289891]Zitat von Matroschka[/url]
YT Podcast über Hochsensibilität - Mentale Stärkung und Toleranz aufbauen

Matroschka, zufällig hab ich heut bei Facebook eine Gruppe über Hochsensibilität entdeckt und bin dort beigetreten. Hab schon ein bißchen gestöbert, echt klasse. Ich muss da dringend dran arbeiten...

02.07.2023 16:41 • x 3 #11918

Sliderman
Blick nach draussen: Sonne und Wolken im Wechsel. Lädt eigentlich zum Motorrad fahren ein, aber…..

Befinden: Angeschlagen…

Blick in den Spiegel: geht wieder.

Gesundheit: Gut.

Essen : Käsebrötchen

Trinken: Kaffee, Limo

Aktuelle Medien: /

Spontaner Gedanke: Nichts spontanes. Es kreist wie verrückt.

Beschäftigung: Haushalt, Ablenkung mit Projektarbeit….zumindest der Versuch davon.

Träume: Viele, allerdings keine mit Prio….

Wünsche: Im Moment keine, aber demnächst wieder jede Menge.

Liebe : ../…

Was toll war / ist : Vertrauen in meinen Kraft….

Was nicht toll war / ist : Die vergangene Woche…

No Go des Tages: Noch nichts.

Das Leben kann mich in die Knie zwingen, aber niemals brechen….

Fokus : heilen…

02.07.2023 18:19 • x 4 #11919

Rebec20
Blick nach draußen: Abendsonne und sehe den Baumvor lauter Wald nicht

Befinden: erschöpft von dem Fest
Blick in den Spiegel: furchtbar diese Farbe in meinem Haar
Gesundheit: kieferschmerzen … knirsche ich? Oder wo kommen die so plötzlich her
Essen: Steakbrötchen
Trinken: Eiskaffee
was toll war: Start um 4:30 Uhr in den Sonntag
was nicht so toll war: zwischenmenschliche Konflikte
no Go des Tages: keines
zitat / Erkenntnis des Tages: ich bin ok. Du bist ok.
focus: endlich Urlaub

02.07.2023 19:18 • x 3 #11920

Matroschka
Blick nach draussen : frische 19grad , die Strasse , es ist nachts nicht wirklich dunkel ... Warum müssen die jungen Männer ständig die Hände in der Hose haben , also nicht in den Taschen

Befinden : schwammig , Liebeskummer und so müde

Blick in den Spiegel : Haare geschnitten , gezupft , gefeilt , natürlich sehr gut

Gesundheit : es ist ein Arthritis Schub in jeglichen Ausmaß

Essen : Salattag 2 von 2 erfolgreich absolviert

Trinken : Wasser , 1 Cappuccino

Aktuelle Medien : YT - ein Video über Dating , für junge Männer ist OF ein Muss ...wie toxisch , aber real , leider ...ich denke die Mädels wollen einen Partner kein Zuhälter

Spontaner Gedanke : Verarbeitungsmodus und jede Menge Er .

Beschäftigung : Flur putzen , Self Care Time , Haushalt und viel Nickerchen , TV schauen

Träume : ich war in Frankreich bei einem Empfang , da war ein Riesenrad und ich habe Rentner gestützt und aus dem Auto geholfen

Wünsche : Gesundheit

Liebe : Wie sehr hatte er mich wirklich gewollt ?

Was toll war / ist : Schlaf , ich bin gerne Single und das gerne auch in Zukunft - dieses Chaos im Kopf und Seele ist anstrengend , Essen , Kerzenschein , lieber und ehrlicher Rat

Was nicht toll war/ ist : Liebeskummer , viele Gedanken und Erinnerungen , die Gegenwärtigen Gesellschaftlichen Probleme , das Heizungsgesetz , mir zu nah auf die Pelle rücken

No Go des Tages : sich nicht aussprechen können

Warum ist man so lange um ein Ziel bemüht , um dann aufzugeben ? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht .

Fokus : aktzeptanz

02.07.2023 22:37 • x 2 #11921

M
Blick nach draussen: Dunkler Nachthimmel, ein großer, hübsch gelber Mond zeigt sich hinter einem wabernden Wolkenschleier. Es hat etwas Romantisches und Mystisches zugleich. In diesem Moment wird der Mond geradezu von dem Wolkenband verschluckt. Er ist abgetaucht. Gute Nacht...
Befinden: Heiter. Unterschwellig happy. Ich freue mich über dieses Neue, es fühlt sich schön an. Und ich hatte einen sehr guten Tag.
Gesundheit: Bestens.
Blick in den Spiegel: Heute wärmer angezogen, es war kalt.
Essen: Reichlich und lecker.
Trinken: Ebenso reichlich und lecker.
TV: -
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Pommes-Quickie und wieder zurück. Passt zu uns. Du weißt, wie du es machen musst...
Beschäftigung: nicht mehr viel...
Weitere Vorhaben: Schlaf nachholen. Heute nacht waren es nicht ganz 5 Stunden.
Träume/Wünsche: Mit umgelegten Rücksitzen und Füßen durchs Fenster auf dem Parkplatz stehen und einfach nichts tun.
Liebe: Kommt Zeit...
Was heute toll ist/war: Tolle Störung der Nachtruhe, toller Besuch, viel Lachen. Viel Unbeschwertheit. Viel Lebensqualität.
Was heute nicht so toll ist/war: Bedauerliche Begegnung mit dem Opferrollen-Muffin.
No-go des Tages: s. o.
Erkenntnis des Tages: Ich mag keine Muffins.

02.07.2023 22:45 • x 3 #11922

Matroschka
Blick nach draussen: wirklich sehr stürmische 15 Grad, dicke Wolken , ab und zu Regen

Befinden: ganz ok, Akzeptanz Phase erreicht , Richtung Wohlbefinden

Blick in den Spiegel: wird langsam wieder Zeit für einen neuen Look , die Kopfhaut macht die Blondierung auch nicht mehr mit - Safety first

Gesundheit: ich glaub der Sturm ist schuld am plötzlich starken Rheuma - Au !

Essen : Vollkorn Brötchen mit Schokocreme

Trinken: Wasser , 1, Cappuccino, 2 Tassen Tee

Aktuelle Medien: alles aus , aber überlege grad einen gemütlich eine DVD zu schauen

Spontaner Gedanke: was mach ich jetzt , 2 Termine heute wurden abgesagt , da mach ich doch was gemütliches bei dem Wetter ! .... Loading Ideas ...

Beschäftigung: noch ein bisschen Blöd in die Gegend gucken und überlegen

Träume: ich durfte mal wieder ein fettes Motorrad putzen, ich mach das gerne ...wo sind eigentlich meine Träume vom Rummelplatz , aber da darf ich ja nicht mehr putzen

Wünsche: Gesundheit und Wohlbefinden

Liebe : im Verarbeitungs status ... es wäre trotzdem schön, wenn man wüsste, dass die Person nicht in der Nähe wäre, es gibt , glaub ich nix schlimmeres, als jederzeit mit einer Begegnung/ Sichtung zu rechnen. .. Naja , das Kommentar zu meinem schwarzen Plissees waren jetzt auch unnötig- wo doch alles klar ist .

Was toll war / ist : Verwöhnungsprogramm , Ruhe vor bestimmten Leuten , dass die Termine heute ausfallen ( wegen Schmerzen ganz willkommene Absagen) , ich liebe das Wetter trotzdem ! Läuft soweit

Was nicht toll war / ist : stark besorgt sein, die allgegenwärtige Lage und entsprechende Zukunftsprognosen , Schmerzen

No Go des Tages : diese gefährliche Arten von Dummheiten ... ( hatte ich nie eingeplant)

Mach Dir einen Fetten , Matroschka . - joar

Fokus : Hallo Faulheit!

05.07.2023 09:48 • x 1 #11923

Sliderman
Blick nach draussen: Sonne und Wolken im Wechsel. Ziemlich windig...

Befinden: Nach wie vor angeschlagen…

Blick in den Spiegel: geht wieder.

Gesundheit: Gut.

Essen : Eibrötchen.

Trinken: Kaffee ohne Ende.

Aktueller Song: Westernhagen/„Nimm mich mit“

Spontaner Gedanke: Diese Leere ist brutal…

Beschäftigung: Arbeit, Trauer, Tagträume

Träume: Ja…

Wünsche: Endgültiges umkehren…
Funktioniert leider nicht, wenn der Tod mitspielt.

Liebe : ../…

Was toll war / ist : Aufgefangen werden.

Was nicht toll war / ist : Heute nichts

No Go des Tages: Noch nichts.

Ich stehe wieder auf…geht gar nicht anders.

Fokus : Die Zukunft.

05.07.2023 11:34 • x 3 #11924

R
Blick nach draussen: bewölkt

Befinden: durchwacshen

Gesundheit: unter Kontrolle

Blick in den Spiegel: perfekt

Essen: Dosenfisch

Trinken: Chai Latte

TV: ist aus

Aktueller Song: Clock Clock - Someone else; TobeyRomeo, YouNotUs - What it feels like

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: ich sollte wieder mehr lesen

Beschäftigung: warten

Weitere Vorhaben: aufräumen und sauber machen

Träume/Wünsche: endlich loslassen

Liebe: viel

Was heute toll ist/war: mein Sohn malt jetzt gerne

Was heute nicht so toll ist/war: zu viel Stress

No-go des Tages: die Rechnung von der Autowerkstatt

Spruch/Erkenntnis des Tages: Man muss es manchmal gut sein lassen.

Fokus: mein Sohn

05.07.2023 14:50 • x 3 #11925

A

x 4