Zitat von Anubie: Zufriedenheit und Glück ist situativ. Und alles andere auch.
Ich bin hier, weil es mir so schlecht ging, über Jahre hab ich hier mein Unglück abgelegt. Und nun darf ich hoffentlich auch positives schreiben.
Selbstverständlich Anubie , immer her damit , Positivität ist immer willkommen und macht Mut !
Blick nach draussen: trotz Wolken, sehr warme 31 Grad im Schatten, soll ich ehrlich sein ,,einige Frauen ziehen sich viel zu aufreizend an , ich sag ja nicht , dass man seine Figur nicht zeigen kann , aber es sollte nicht eindeutig aussehen .. heute Vormittag schon sich ein grosses Feuerwehr Aufgebot durch die Strassen
Befinden: nüchtern, normal , unspektakulär
Blick in den Spiegel: mir ist grad der Haarreif gebrochen zum XY mal, Spinnenbisse ohne Ende , überall
Gesundheit: Hautprobleme
Essen : Bolognese mit Spaghetti
Trinken : Wasser und eine Holunder Schorle
Aktuelle Medien: vorhin Lieblings Podcast, ist aber nicht der Geschmack der Allgemeinheit
Spontaner Gedanke: Ich rege mich uber den Termin und die daraus resultierenden Folgen auf .
Der Rest dient der Selbst Bestärkung !
Beschäftigung: mir Beschäftigung suchen , die nächsten Wochen dürfte es ruhiger und anspruchsloser werden
Träume/ Wünsche : Gesundheit und Regen für die Pflanzen und Tiere
Liebe : mmmh, ich überlege gerade , ob ich der Fernschwärmerei mehr Input geben sollte... sich Zeit lassen und nichts überstürzen, bloss kein Knall auf Fall .
Was toll war / ist : die Termin Instruktion war nicht mein Fehler, nette Menschen sprechen, Frei von nicht Wünschenswert, das man mir vertraut und glaubt , nicht alleine im sinkenden Boot sitzen
Was nicht toll war / ist : das sinkende Boot - wem geben wir die Schuld? , die desillusionierten Glaubenssätze meiner Nachbarn ( ich möchte ein Buch darüber schreiben , einen Thread eröffnen, es ist S.) , kein Regen
No Go des Tages : keine Alternative Wohnung finden
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
What goes around, comes around .
Fokus : Ich habe damit nichts zu tun oder gemeinsam - werfe aber nicht nur einen Stein !
Naja ok, ich bastel ein Plakat .