Blick nach draussen: ein freundlicher, freier Tag, aber grosses Fremdschämen für die Nachbarn , letzte Nacht wurde mal wieder ordentlich übertrieben
Befinden: sensibel, Heart Broken , in Liebe
Blick in den Spiegel: zufrieden
Gesundheit: alles aua plus Fieber
Essen : Cornflakes
Trinken: Wasser, Tee
Aktuelle Medien: Queer Beet durch die Playlist,am emotionalsten hat mich Greatest Hits of Whitney Houston gecatched
Spontaner Gedanke: War das eine Einladung? Um Gottes Willen .
Ja, es war dieser Moment in der Vergangenheit,,der alles geändert hat zu meiner Einstellung, der Tiefe Wünsche hervor gerufen hat ,,es war Liebe und ich Ärger mich so, es nicht vollends Leben zu können. Nur das Beste für ihn , alles nur kein Schmarrn.
Beschäftigung: so ko von Letzter Nacht, heute gibt's nur Schlafwandeln
Träume: alles schwarz, aber im Schlaf die geheult, hat sich hinter den Augenlidern gestaut
Wünsche: Gesundheit und mehr Ideal Situation schaffen , viel Mut
Liebe : Wenn Jemand den man liebt , über Kinder redet und es einem das Herz bricht . Wie gesagt, nur das allerbeste und ehrlichste für ihn und seine Familie. ( Ich wäre selbst gerne Teil davon )
Was toll war / ist : es ist frei und ich wusste nichts, kam aber gerade Recht , ich habe endlich eine Tonaufnahme vom Rudeln der Nachbarn als Beweis , es kommen wieder bessere Tage , nachher etwas komplett neues Backen , trotz Kummer Die Liebe
Was nicht toll war / ist : die Lautstärke der Nachbarn bis morgens um 4 Uhr - die sind durch mehrere Wohnungen gezogen, die Nachricht davor - sollte das eine Einladung sein, Wenn Starke Worte ins nichts laufen und einfach nicht im Bewusstsein des anderen ankommen - ich bin wirklich traurig, enttäuscht und wütend darüber , verzweifelt , mit rein gezogen zu werden unschuldig
No Go des Lebens : im Wahrsten Sinne des Wortes vergebene Lebens/ Liebes Mühe ...ich kann mich nur abwenden und verstecken
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Von alleine passierte kein Wunder .
Bevor ich mir selbst die Hände verbrenne , bin ich die Flamme für andere .
Es ist , was es ist , sagte die Liebe .
Jedes Nein nach außen, ist ein Doppeltes Ja zu mir .
Fokus : Ausgeglichenheit