Blick nach draussen: Hochzeitsgesellschaft, der Holunder blüht bei halb Mond und 19Grad
Befinden: fragwürdig, unbekannt
Blick in den Spiegel: besser nicht
Gesundheit: schlimme Migräne
Essen : Toast Salamie Camembert
Trinken: Monster Alarm ,Wasser , Kakao
Aktuelle Medien: alles aus - aber Was geht ab auf Dauerschleife bei der Party Meute
Spontaner Gedanke: Da ist nichts , ausser Fragwürdigkeiten .
Beschäftigung: nur Ruhen
Träume: können wahr werden, gleich mehrmals diese Woche Real DejaVus gehabt , wahrscheinlich deswegen überfordert...vorhin von einem niedlichen, flauschigen Welpen
Wünsche: Gesundheit und Wahre Liebe
Liebe: Man glaubt nicht mehr dran, bis jemand Zucker Süss zu Dir und es dann irgendwie in Wie gewonnen so zerronnen endet ...also fragwürdig, merkwürdig, vermissend ...Gedanken , sich doch bei einem OD anzumelden?!? - dass ist nur Torschlusspanik oder so .
Vermisse meine Seelenmenschen und doch , was ganz neues .
Was toll war / ist : Dreams can come true, weitestgehend Ruhe , schöne Stunden zur Abwechslung, Kritische Phasen meistern, ein schönes Geschenk bekommen, Optimismus und Rückenwind
Was nicht toll war / ist : viele kritische Stimmen im Inneren und noch mehr im.Aussen , dumme Menschen, müssen alle Menschen gleichzeitig den gleichen Ohrwurm haben wie ich ,noch mehr dumme Menschen und Reden wir nochmal deutlicher drüber , Absturzmenschen , blöde, respektlose Anmachen - wieder nur Zufall ? ( Leider nein )
No Go der Gedanken: War das jetzt ein Trost Geschenk - Schrott Wichteln oder wusste er , dass ich sowas schon immer haben wollte ? Habe ich es erzählt - hat es Jemand anders erzählt? Oder Zufall? Bedeutungslos? Ausbaufähig? ... Ihr merkt , was ich meine. Ich meine es ,,war mega schön, aber verliebt sein ? ...
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Träume können wahr werden! - ich will bitte die 16m2 Wohnung mit der grossen Terrasse und dem jungen Mann an meiner Hand !
Fokus : Realität, nichts überstürzen