Blick nach draussen: der Nebel ist verflogen und weicht einem milden freundlichen Tag , ziemlich viel Verkehrschaos
Befinden : Erwachsen, klar , fokussiert
Blick in den Spiegel: Neutral
Gesundheit: ganz ok
Essen : Toast mit Camembert, Bananen und ja, Eiskonfekt ...Hey, darfür war der Montag Morgen aber auch schon Nervenaufreibend
Trinken : Wasser
Aktueller Ohrwurm: Abba Medley
Spontaner Gedanke: Mach Dich nicht unnötig kaputt aber immer wenn ich es Dir sage , übertreibst Du wieder und ziehst mich in die Co Abhängigkeit Spirale mit rein. Alles was ich verstehe ist , Du hast es versemmelt und schiebst allen Deine eigene Ver@rsche unter ...ich kenne es zu gut ....
Wochenende abstreifen und stabil bleiben.
Beschäftigung: kurz planen und dann zur Umsetzung schreiten , was gutes tun .
Träume: ich bin Traktor aufn Feld gefahren ...ich glaube, ich kann das nicht sonderlich gut .
Wünsche: Gesundheit und Vernunft, bzw noch ein vernünftiges Gespräch ( aber es ist nicht meine Aufgabe/ Verantwortung , verdammt )
Liebe : Habe ich schon erwähnt, dass ich vor ein paar Tagen meinen Crush aus dem letzen Jahr wieder gesehen und gerochen habe ? 3 Tage schönstes Herzklopfen und übertriebene Schmetterlinge im Bauch , wegen ein paar Sekunden...also ich bin noch sehr funktionstüchtig . Aber keine Chance , er erwartet etwas anderes und ich wäre nur eine Not Option. ...
Was toll war / ist : das Paket was endlich kam , die Musik vom Fest konnte sich teilweise sehr gut anhören lassen in sehr viel bessere Sound Qualität, auch die Stimmen waren deutlich besser , wenn man so kritische Songs hat - die einen immer sentimental machen und man merkt - das es vorbei ist und es nur noch ein Cooler Song ist und Hass Songs, die gar nicht mehr gespielt wurden
Was nicht toll war / ist : Ein Oldie Song, der gar nicht so bekannt ist und beliebt ist , aber öfter wie die immer lacht spielte und ich ausgerechnet mit dem meine Erste große Liebe verbinde , Rugidugu im Schuh
No Go : Streit mit abhängigen Idioten / Ex Lover ( 2) auf fiesel Kurs
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Jeder lebt sein Leben für sich .
Wir können es Kitten , wir können uns streiten , aber wenn wir uns wichtig wären, würde es gar nicht erst passieren. - ich
Fokus : nicht in den Sog des einen Ex Lovers geraten ...das macht ja abhängig...der sieht das ich seine Storys gucke , oder ?