Lotta72
- 363
- 8
- 123
Grace_99
Zitat von Lotta72:Hallo Leute,
wollte mich mal wieder melden. Im Mai sind es 3 Jahre nach der Trennung und etwa 1 Jahr nach der Scheidung. Ja, es gibt definitiv ein Leben nach der Trennung…..doch einfacher ist es bei mir nicht geworden.
Ich habe mich in den Vater der besten Freundin meiner Tochter verliebt Das gute, er sich auch in mich. Er und seine Frau haben sich einvernehmlich getrennt, wir sind uns dann ein paar Wochen später näher gekommen. Er hat es seiner getrennten Frau dann 2 Monate später erzählt und sie ist ausgerastet, wegen der Kinder wäre das unverantwortlich und ich bin eine Verräterin und sie will ihn jetzt wieder zurück . Da ich so eine Trennung selbst durchgemacht habe, weiß ich , wie es ihr geht und habe totales Mitgefühl für sie, das belastet mich sehr, aber er und ich , wir lieben uns sehr und es passt alles so gut.
Sie ist schon Jahre nicht mehr mit ihm ins Bett gegangen und sie haben schon alles getrennt gemacht, jeder hat sein Ding gemacht. Da kann doch von Liebe keine Rede mehr sein , oder. Ich bin ratlos.
Ich denke, das ihr vielleicht jetzt klar wird, dass ihr Leben nun nicht mehr so bequem sein wird wie vorher, denn er hat sich um extrem viel gekümmert. Morgens die Kids fertig gemacht, mit dem Hund raus, viel im Haushalt gemacht (sie ist eher unordentlich und er ordentlich, deswegen viel Streit) und noch die ganze Kohle verdient. Sie selber hat wohl mehrere Ausbildungen gemacht, vor allem um ihre depressiven Phasen zu begreifen.
Was soll ich nun denken, damit ich damit klar komme? Oder bin ich wirklich ein Verräter? Er meint, die Kids müssen irgendwann damit klarkommen, im Moment lassen wir sie noch raus aus unseren Aktivitäten. Er hat es ihnen aber schon gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Seine Große 13 hasst mich jetzt, sagt meine Tochter
Zitat von Lotta72:Danke für deine tröstenden Worte
Zitat von Lotta72:oh danke, es tut so gut, sowas zu hören.
Er hat mir erzählt , dass er sich schon Jahre nicht mehr wohlgefühlt hat. Es fand auch von ihrer Seite kein Körperkontakt mehr statt. Von Trennung war mehrfach die Rede.