Kayto
- 1
- 1
- 1
Kayto
Zitat von Kayto:Zu unserer Lebenssituation: Meine Partnerin wohnt seit 2 Jahren nach einer Trennung wieder bei ihren Eltern, sie besitzt 1 großen Hund und 2 Katzen. Insgesamt haben wir 4 Kinder, 2 von ihr, 1 von mir und 1 gemeinsam
Zitat von Kayto:Jetzt habe ich die Möglichkeit in eine günstige 3-zimmer Wohnung zu ziehen.
Zitat von Kayto:Die Vermieterin möchte keine Haustiere, abgeben würde sie ihren hund auch nicht, das könnte ich auch nicht von ihr verlangen
Zitat von aequum:So wie es jetzt ist wirst Du sehr unglücklich werden und finanziell in die Armut gedrängt.
Zitat von Milly85:Ihr wisst, dass es sowas wie Hunde-Coaches gibt, oder?!
Zitat von Kayto:dieser Hund hat mich dazu gebracht dass ich fest entschlossen bin, mir nie wieder einen zuzulegen.
Zitat von Kayto:Meine Partnerin möchte gerne einen Teil der Miete übernehmen und sucht sich dennoch etwas eigenes
Zitat von Kayto:Mit der Familie meiner Freundin habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis, das fing schon beim Kennenlernen an, da ich recht attraktiv bin, durfte ich von Anfang an ständig hören, ich würde meine freundin nur ausnutzen und bin morgen eh bei ner hübscheren
Zitat:Das ist totaler Blödsinn, berücksichtigt nicht die Bedürfnisse von größer werdenden Kindern. Oder wollt ihr Stuben mit Stockbetten wie bei der Bundeswehr aufmachen?
KlausHeinrich
Zitat von tlell:Die Wohnung ist günstig, aber du kannst sie dir alleine nicht leisten? Was denn nun?
Zitat von KlausHeinrich:Die Wohnung ist - für eine 3Zimmer-Wohnung - günstig, dennoch ist es für ihn alleine viel Geld.
Brightness2
Zitat von Kayto:Jetzt habe ich die Möglichkeit in eine günstige 3-zimmer Wohnung zu ziehen.
Zitat von Kayto:Jetzt ist der Plan, dass ich die Wohnung beziehe, die ich mir selbst allerdings kaum leisten kann.
Zitat von Kayto:Meine Partnerin möchte gerne einen Teil der Miete übernehmen und sucht sich dennoch etwas eigenes (ohne job, mit schufa, Schulen im 5 stelligen bereich, mietschulden und den tieren) dass das beim heutigen wohnungsmarkt allerdings recht unrealistisch ist, versteht sie nicht.
Zitat von Kayto:Sie möchten dass meine Freundin eine eigene Wohnung hat, haben sie dazu überredet dass sie das sorgerecht nicht mit mir teilen möchte und auch sonst muss ich ständig zurückstecken (und ihrer familie was auch immer zu beweisen.
Zitat von Kayto:Ich hinterfrage mittlerweile die komplette Beziehung. Eigentlich bin ich glücklich mit ihr aber in mir macht sich eine immer größer werdende unzufriedenheit breit.
Zitat von Kayto:Hat jemand einen Rat für mich?
KlausHeinrich
Zitat von tlell:Sorry aber eine Wohnung ist für mich dann günstig, wenn ich sie mir leisten kann! Was nützt mir die Aussage eine Wohnung in der Innenstadt kostet ...