Nostraventjo
- 88984
Nostraventjo
Zitat von Minus_dioptrie:Was ich mich frage, wie kommt die Frau ihren Verbindlichkeiten nach? Warum arbeitet sie nicht? Wer zahlt für die Tiere? Kann dieses Kindergeld ...
Lumba
Zitat von Kayto:dieser Hund hat mich dazu gebracht dass ich fest entschlossen bin, mir nie wieder einen zuzulegen.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Ich frage mich, wie finanziert sich diese Frau mit den Kindern, ohne Job und hohen Verbindlichkeiten?
Zitat von Minusdioptrie:Die Frau des Te hat 2 Kinder aus einer Beziehung, einen Haufen Schulden, läßt sich dann nochmals schwängern, anstatt ihren Verbindlichkeiten nachzukommen.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Allein, was ich z.b. an Grund- und Ackerlandsteuer zahlen muss, kann man, ohne Job kaum aufbringen.
Wie kann man dergestalt durchs Leben gehen? Dann noch Kinder ungeniert zeugen?
Florentine
Zitat von Minus_dioptrie:Kinder müssen schwimmen lernen, Museen besichtigen, in Freizeitparks toben, auf Höfen Pferde, Kühe, Geflügel anfassen
KlausHeinrich
Zitat von Minus_dioptrie:Kann dieses Kindergeld derartig hoch sein, dass sie davon 3 Kinder ernähren, kleiden, pflegen und ihnen kindgerechte Ausflüge, Kurztripps, Spielwaren und Lernmaterial zukommen lassen kann?
Somit
Minus_dioptrie
Nostraventjo
Zitat von Somit:Was mir hier immer wieder auffällt, dass Leute ein Thema setzen, es wird fleißig diskutiert, aber vom TE hört man nichts mehr. Ist das normal? ...
Nostraventjo
Zitat von Minus_dioptrie:Diese Frau hat Verbindlichkeiten in 5 stelliger Höhe,.... 3 Kinder, dazu 1 Hund und 2 Katzen, einen Job hat sie nicht. Ich kann mir nicht vorstellen ...
Minus_dioptrie
Nostraventjo
Zitat von Minus_dioptrie:Es ist mir bewusst, dass Kinder Geld kosten, allen Ernstes frage ich, wie man bei Verbindlichkeiten in 5 stelliger Höhe, 2 Kindern, 1 Hund, 2 ...
Minus_dioptrie
Lumba
Zitat von Minus_dioptrie:lles andere wäre Ausnutzung der Solidargemeinschaft. So sehe ich das und handele dementsprechend.