Wollte hier mal ein kurzes Update liefern.
Nachdem unsere angehende Scheidung zu einem richtigen Rosenkrieg eskaliert ist, ist es nun doch ein bisschen ruhiger geworden.
Es wurde zunächst immer schlimmer und schlimmer. Sie hatte teilweise mit extremsten Verhalten versucht mich hier aus der Wohnung zu ekeln. Angesch.... WC und blutige Tampons waren nur ein Teil davon. Geschirr würde im Geschirrspüler ohne Tabs gewaschen, Schneidebretter wurden schmutzig wieder eingeräumt, meine Bilder abgehängt, meine Sachen verräumt oder entsorgt, meine Wäsche durfte nicht mehr weder mit ihrer noch mit derer der Kinder gewaschen werden was zur Folge hatte dass nur meine Wäsche übrigblieb. Musste teilweise ein Maschine für meine Unterhosen einschalten. Irre
Dann kam noch dazu, dass sie nichts von dem aß was ich gekauft hatte und auch den Kinder nicht gab. Alles zum wegschmeißen Und zu guter letzt hatte sie dann noch entschieden, nichts mehr für die Wohnung mit zu bezahlen, da wir ja keinen Vertrag darüber hätten, dass sie mit zahlen müsste.
Der Höhepunkt war jedoch letztes Wochenende wo sie die Kinder um halb zehn aus ihren Betten holte und zu sich ins Schlafzimmer holte und um nächsten Morgen um 6 Uhr schon wieder aufweckte. Da platzte mir der Kragen und ich holte die Tauftante der Kinder zu uns, damit diese ihr erkläre das man das nicht machen kann. Aber da sie sich dieser Diskussion nicht stellen wollte rief sie einfach die Polizei wegen Ruhestörung.
Und als die Polizei ankam, behauptete sie plötzlich ich wäre wieder gewalttätig und hätte sie am Verlassen der Wohnung mit Gewalt gehindert. Glücklicherweise sind die beiden Beamten nicht wirklich auf diese Geschichte eingestiegen sondern erkannten sofort die Unnötigkeit dieses Einsatzes
Dieses Erlebnis sowie eine Honorarnote in der Höhe von Euro 600,- brachte meine Frau jedoch zum Umdenken.
Lange Rede kurzer Sinn, Am Dienstag in der Früh durfte ich die einvernehmliche Scheidung einreichen, alles ohne Anwälte, sie zieht aus und nimmt die Wohnung die ich ihr besorgt hatte.
Ich hoffe, dass jetzt alles so funktioniert und wir endlich zu Ruhe kommen...
12.05.2019 00:33 •