lenchen09
- 88680
lenchen09
lenchen09
lenchen09
Unkreativ
Zitat von lenchen09:Jetzt wohnen wir in der Wohnung, Küche noch nicht fertig, keine Couch da und eigentlich das reine Chaos
Rheinfee
Zitat von lenchen09:Ich finde keinen positiven Gedanken mehr und fange an an meiner Beziehung zu zweifeln.
Zitat von lenchen09:Ich möchte einfach das alles so wird wie davor. Jeder wieder bei seinen Eltern und den ganz normalen Wahnsinn
Zitat von lenchen09:er sieht in allem kein Problem ich bin die einzige die irgendwo Probleme sieht und auch bei Ihm jetzt Sachen merke die mich auf Dauer Irre machen.
Zitat von lenchen09:Bitte um Ratschlag!
Unkreativ
Zitat von lenchen09:Auch wenn ich seit Sekunde 1 zurück zu meinen Eltern will und jede Kleinigkeit an meinem Partner als negativen Gedanken nehme? Ich hab Angst das die ...
Yoffi
Zitat von DieSeherin:oh süße, ich habe auch das gefühl, dir geht gerade der allerwerteste auf grundeis, weil dein erwachsen werden jetzt so sichtbar wird! auszug von ...
Zitat von Catalina:Nun ja, du bist jetzt aber erwachsen und solltest so langsam lernen, auf eigenen Beine zu stehen, oder willst du mit 30 immer noch bei Mami und Papi wohnen?
Eliza57
Zitat von lenchen09:Hallo, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit fast 1 Jahr verlobt. Wir sind vor 8 Tagen in unsere erste gemeinsame Wohnung ...
unfassbar