Selina20
- 131
- 1
- 184
Selina20
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Freunde, Familie wird dir weggeekelt, selbst erlebt. Was einem nicht da alles ins Ohr gepflanzt wurde.
Deelayer
Deelayer
Zitat von T4U:Wenn du in einer Beziehung verharrst, die dir Schmerz zu fügt, ist es doch nicht Liebe, die Dich verweilen lässt.
Zitat von Deelayer:sondern die Trauer um eine harmonische Beziehung, wie ich sie acht Jahre vorher hatte
Deelayer
Zitat von T4U:
Selina20
Ex-Mitglied
Zitat von Selina20:
Immerhin erzählt sie den nächsten Mann jetzt etwas von 3 stalkern.
Deelayer
Zitat von Selina20:Was für mich als aussen stehende immer verwunderlich war, ist die fehlende Wut.
Liebe kann diese fehlende Wut nicht erklären, auch auf Menschen, die man liebt ist man mal wütend.
Zitat von Deelayer:Darüber habe ich mir auch schon so den Kopf zerbrochen. Ich komme nicht dran. Habe sogar überlegt, Kampfsport zu machen, um mich wenigstens nach außen hin so zu verhalten... vielleicht kommt dann auch mal die Emotion.
Ich glaube, innerlich versuche ich immer noch das Gute in ihr zu sehen. Aber wie gesagt, vielleicht hilft mir dieses Verhalten auch.
Wer weiß, ob das überhaupt alles wahr war, was sie mir erzählt hat...
Deelayer
Zitat von Scheol:Stockholm Syndrom
Zitat von Deelayer:Befürchte ich mittlerweile auch. Aber ich unternehme ja was dagegen... Therapie, Sport. Werde nächsten Monat mit einer Freundin Bungee Springen. Habe an einen Segelschein gedacht. Ich versuche und kämpfe weiterhin.