Revell
- 88727
Revell
Zitat von NochEine:Leider kann man das nicht immer erkennen und schon gar nicht wenn man schon angeschossen ist.
Zitat von Revell:
Nö.
Mich nervt es (wie immer) wenn nach einem Text des TE das Wort Borderline eingeworfen wird.
Als gäbe es zwischen normal und Borderline nichts mehr.
Zitat von Revell:wenn nach einem Text des TE das Wort Borderline eingeworfen wird.
Zitat von Revell:Und die Ex kann anderes aus Gründen nicht.
Zitat von Deelayer:sondern weiter das Spiel mitspielen. Aber auch in der Hoffnung, dass es besser wird.
Zitat von Deelayer:
Deine letzte Bemerkung klingt für mich sehr provokant.]
Zitat von Revell:
Ändert nichts daran, dass es sein Job ist.
Klaro kann man es aus Gründen nicht.
Und die Ex kann anderes aus Gründen nicht.
Deelayer
Zitat von Revell:
Nö.
Mich nervt es (wie immer) wenn nach einem Text des TE das Wort Borderline eingeworfen wird.
Zitat von Deelayer:aber letztendlich hat sie den Anlass dafür gegeben, dass ich in eine Depression abgerutscht bin.
Zitat von Deelayer:Damit meine neue Freundin die Beziehung mit mir fortsetzte, musste ich mich nun über Monate rechtfertigen und meine gesamte Freizeit mit ihr verbringen.
Zitat von Deelayer:Sie war furchtbar enttäuscht und wütend, wollte aber auch nicht, dass ich gehe. Wir lagen vielmehr die ganze Nacht schweigend nebeneinander und ich versuchte ihr deutlich zu machen, was sie mir bedeutet. Sie wollte sich darauf einlassen, meinte aber schon zu dem Zeitpunkt, dass ihr Vertrauen so kaputt ist, dass wir nun durch ein Tal der Tränen gehen müssten.
Zitat von Deelayer:Ich liebte sie wirklich sehr, aber nach ein paar schönen Tagen folgte dann wieder ein Zusammenbruch von ihr, sodass ich mich immer wieder schuldig fühlte und in meiner Schuld aufging. Ich habe mir irgendwann eingeredet, dass wenn ich ihr nur zeige, wie schlecht es mir geht und wie sehr ich mir die Schuld gebe, dass sie mir verzeihen kann. Obwohl sie sogar mal meinte, dass sie nur ganz schwer verzeihen kann und ich das Vertrauen und alles Schöne kaputt gemacht hätte.
Selina20
DeelayerGast