. nicht verlieren!
Vor genau einer Woche war meine Welt noch in Ordnung. seit Dienstag letzter Woche nun nicht mehr.
Wir haben uns auseinander gelebt, ich weiß nicht ob ich das so noch will. waren seine Worte. nach 14 Jahren.
Und dann kam das, was mich zutiefst verletzte. er hat eine andere kennengelernt, aber sie ist auch in einer ebenso langen Beziehung ( wohl aber glücklich?), und da hat er gemerkt, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt.
Ja, sie hatte sich verändert, mehr hin zu einem liebevollen Nest, Sorglosigkeit, Vertrautheit. aber ich liebe ihn mehr als am ersten Tag.
Nun möchte er Abstand, Zeit, er ist sehr kühl zu mir (mich erschreckt es selbst, dass ich so bin, sagt er), aber dennoch besorgt, weil es mir wirklich richtig schlecht geht.
Ich versuche jeden Kontakt einzuschränken, aber wir wohnen zusammen, räumlich auch etwas begrenzt ( 2 ZKB Wohnung). Kein Whats app, keine großen Gespräche, aber abends sehen wir uns eben. Er lässt auch Essen für mich stehen ( ich komme immer später als er nach Hause) und wir haben vereinbart, sollte einer später kommen als normal, dann bitte bescheid geben dass sich der andere keine Sorgen macht.
Es tut so unglaublich weh.
Jetzt fahre ich eine Nacht weg, den Abend davor ist er zu eine Weihnachtsfeier, Abstand ist also etwas mehr möglich.
Wie weit muss der Abstand gehen damit er sinnvoll ist? Wie weit darf ich trotzdem kämpfen, damit ich ihn nicht verliere?
Mag jemand reden? Ich fühle mich so unglaublich allein und habe das Gefühl meinen Bekannten ( so richtig Freunde habe ich garnicht) endlos auf die Nerven zu gehen.
11.12.2017 21:18 •
x 1 #1