Melody77
- 13
- 2
- 5
Melody77
Phoeniix
Zitat:Mit dem Menschen zusammen zu leben den man liebt aber Single zu sein... Was meint ihr...
Melody77
Zitat von Melody77:Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal einen Rat oder eure Meinung.
Mein jetzt Ex Freund und ich wohnen jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Wir waren jetzt so knapp 2, 5 Jahre ein Paar.
Wir haben Höhen und Tiefen erlebt und eine sehr schöne Zeit gehabt, aber sind jetzt an einem Punkt angekommen an dem wir uns trennen müssen.
Er sagt er kann mich nicht glücklich machen und ich hätte einen besseren Freund verdient. Das er mich zwar liebt, aber nicht damit leben kann zu sehen wie ich in dieser Beziehung immer unglücklicher werde.
Ich wünsche mir Kinder und er möchte keine bekommen.
Auch er hat viel zurück gesteckt weil er dachte, er muss seine Bedürfnisse zurück stellen um mir das zurück zu geben was er auch von mir bekommt.
Ich habe sehr viel Kraft in diese Beziehung gesteckt, bin ihm zu liebe bei ihm eingezogen obwohl ich den Ort nie mochte. Hab wirklich alles für ihn aufgegeben und auch alles für ihn getan um ihn glücklich zu machen.
Wir haben uns dann vorgemacht die Beziehung wäre schön... Wir haben uns vorgemacht glücklich zu sein und uns mit allem so arrangiert.
Wir haben unsere Wohnung sehr schön eingerichtet renoviert und ein tolles Heim geschaffen.
Doch nun ist es beendet.
Er möchte gerne in der Wohnung bleiben und sein Wunsch ist das ich wieder ausziehe. Heute haben wir sehr lange geredet.
Ich war eine Woche bei meinen Eltern und kann dort nicht länger bleiben.
Alle meine Freunde haben keine Möglichkeit mich für länger aufzunehmen.
Eine Wohnung finde ich auf die schnelle nicht.
Da wir uns trotz alledem sehr gut verstehen und wir in den letzten Wochen hier eh schon eher eine WG als eine Beziehung hatten, haben wir uns entschlossen beide solange hier zu wohnen bis ich etwas Neues gefunden habe.
Ich fand die Idee gut, da ich das aus der Tasche leben in der Situation noch viel schlimmer finde.
Doch ich habe auch meine Zweifel.
Ist es möglich sowas eine Zeit so auszuhalten?
Ich habe heute alle unsere Fotos abgehängt... Wir haben zusammen auf dem Sofa gesessen und gegessen.
Und wenn er da ist geht es mir gut.
Aber wenn er weg ist und ich alleine bin werde ich traurig.
Dann Kreisen meine Gedanken...
Dann denke ich daran, dass das hier bald alles vorbei ist. Das mein Leben ein anderes werden wird und ob ich das alles durch stehe...
Mit dem Menschen zusammen zu leben den man liebt aber Single zu sein... Was meint ihr...
Melody77
Zitat von Melody77:@tubbs75
Oh man. Das ist ja auch echt schlimm wenn man zusammen Eigentum hatte und es dann nicht mehr klappt. Da ist es bei uns ja zum Glück leichter...
Ja ich denke ich sollte versuchen schnell eine Wohnung zu finden.
Man kann so einfach auch nicht damit abschließen.
Aber bis zu 4 Wochen muss ich da denke ich leider durch... Man findet so schnell auch meistens keine Wohnung...
Ich weiß auch im Moment einfach nicht wo ich hin ziehen soll... Ob ich mir eine WG Suche oder alleine wohnen sollte... Welcher Ort... Alles fragen die ich mir selber nicht beantworten kann...
Melody77
Melody77
Trösterin
Abcd