A
Zusammen in ein anderes Land, nun Trennung wegen neuer
Zitat von ma24:@Liebesleid @Vienne Könnt ihr das bitte mal unter euch beiden aufklären, sonst ist es schwer für mich, hier weiter zu folgen.
Zitat von Liebesleid:Du schreibst über mich - natürlich nehme ich das persönlich. Oder hast Du den Thread verwechselt?
Zitat von ma24:
Merkt ihr was? In diesem Dunstkreis, dass bei ihm irgendwas anderes hinter diesem Wohnungswirrwarr stecken könnte, bewegen wir uns von Anfang an.
Liebesleid
Zitat von ma24:Merkt ihr was?
Zitat von Vienne:Ich habe das Gefühl, dass es sehr heikel ist, dich auf irgendetwas anzusprechen, das nicht die Wohnung betrifft.
Fragen zu anderen Dingen möchtest du ungern beantworten...oder werden nicht beantwortet
Zitat von Liebesleid:Ich bedanke mich nochmals für Eure Einschätzungen, manche haben mich zum Nachdenken bewegt, was Sinn einer solchen Anfrage ist. Ich habe diesen Mann geheiratet, weil ich ihn liebe und sicherlich werde ich diese Ehe nicht wegen einer Wohnung beenden. Stand heute wollen wir eine uns beiden genehme Wohnung suchen und ...
Zitat von Jane_1:Wir haben den seltenen Fall, dass sich die Foristen einig sind? Ich glaube, dass @Liebesleid überzeugt ist, dass das eigentliche Problem die Wohnung ist. Und wir werden vermutlich als impertinent bohrend empfunden, dass wir Fragen zu anderen Themen stellen. Da wir ja denken, dass das eigentliche ...