Vienne
- 7153
- 1
- 14648
Zitat von Jane_1:Du definierst es jetzt für dich als einen Kampf um. Wieso glaubst du daran, dass es sich um einen Kampf handelt? Du könntest alternativ auch glauben, dass ihm das Zusammenleben nicht so wichtig ist wie dir, er das aber nun verstanden hat und etwas ändern möchte: Kann es sein, dass du erst jetzt deinen - für mich ...
Liebesleid
Zitat von Jane_1:Du definierst es jetzt für dich als einen Kampf um. Wieso glaubst du daran, dass es sich um einen Kampf handelt? Du könntest alternativ auch ...
Zitat von Solist:Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, das eine gesunde Beziehung an soetwas wie einer Wohnung scheitert. Da muss mehr dahinter stecken, als nur die Wohnung. Die Wohnung ist nur Wirkung bzw. Folge eines Konflikts, aber nicht die Ursache...
Liebesleid
Zitat von ma24:@Liebesleid Bist du dir auch ganz sicher, dass er deshalb auf die neue Wohnung eingehen würde, um dich nicht zu verlieren? Oder würde er eure ...
Zitat von Liebesleid:Ich bin mir absolut sicher, dass er auf eine andere Wohnung nur eingehen würde, um mich nicht zu verlieren. Er findet seine ja grandios. Je nun, ein besseres Motiv werde ich wohl nicht bekommen, oder? Vielleicht, wenn er nach einiger Zeit die Mängel seiner Traumbehausung bemerkt.
Liebesleid
Zitat von Vienne:@Liebesleid Für mich passen ein Beitrag von vor 5 Monaten über dein Leben und die Aussagen in diesem Thread nicht zusammen. Vielleicht ist es doch ...
Liebesleid
Zitat von Liebesleid:Dass mich sein Alleingang mit der Wohnung verletzt und ich nicht in ihr Leben will, habe ich direkt nach der Besichtigung und fortlaufend über Schlüsselübergabe bis seinem Auszug kommuniziert - ebenso ruhig und kühl, wie verzweifelt und traenenreich. Immer erfolglos.
Zitat von Liebesleid:Mittlerweile zweifle ich schon an mir,