Liebesleid
- 24
- 1
- 29
Liebesleid
Zitat von Vienne:Ich hätte eben gerne gefragt, wie denn bisher wichtige Entscheidungen bei euch zustande gekommen sind. Zum Beispiel die Entscheidung, ins Heimatland ...
Liebesleid
Zitat von ma24:@Liebesleid Wieso muss? Er hat doch! Ich verstehe eben nicht, dass er es offensichtlich einfach darauf ankommen lässt. Gerade, wo ihr alles wichtige ...
Mirandaa
Zitat von Liebesleid:Ja, diese Entscheidung fiel gemeinsam, auch der Zeitpunkt und die Wahl der kleinen Ubergangswohnung, vielleicht zuviel gemeinsam, wenn er nun derart selbst und für sich entscheiden muss...
Dudo
Zitat von Vienne:Vor 5 Monaten hast du dich hier registriert. Warum?
Ein Trennungsforum suche ich doch nicht ohne Grund im Internet und registriere mich da.
Liebesleid
Zitat von ma24:@Liebesleid Wenn die Erkenntnis so klar ist, solltest du vielleicht wirklich an Trennung denken. Klar, du bist dann auf dich alleine gestellt. Aber ...
Zitat von Dudo:wieso, ich bin auch nur durch Zufall uber das Forum gestolpert und habe hier gelesen. weil es mich genervt hat immer den Verlauf zu suchen bei Beiträgen die mich interessiert haben, habe ich mich Angemeldet
Juffa
Liebesleid
Zitat von Juffa:Dann muss eben eine dritte Wohnung her die beiden gefällt oder ein Haus an der richtigen Stelle .
Liebesleid
Zitat von Jane_1:Hallo Liebesleid, ich finde es auch sehr befremdlich, wie er das so straight durchzieht. Und das auch noch in eine schlechtere Wohnung. Das macht man ...
Zitat von Liebesleid:Wir haben uns bis 4 Uhr morgens nahezu zerfleischt, weil ich einfach keinen Frieden finde damit, auch wenn er inzwischen sagt, wir,suchen eben eine Wohnung, die beiden gefällt.