Liebesleid
- 24
- 1
- 29
Liebesleid
Zitat von Gorch_Fock:Doch, Dich mein ich, liebe TE. Du schreibst von Problemen im Ausland, die von mangelnder Finanzen für diesen Lebensstil herrühren. Muss Dir nicht ...
Liebesleid
Zitat von Heavydreamy:Ich versuche, so gut es geht, immer jeden Menschen zu verstehen. Du bist halt traurig, weil ihr keinen gemeinsamen Nenner jetzt habt und es fühlt ...
Zitat von Liebesleid:dass er dafür auch auf meine Gegenwart t verzichten will, verletzt mich schon...
Liebesleid
Zitat von ma24:@Gorch_Fock Ist das nicht ein bisschen unsensibel und passt auf die TE meiner Meinung nach überhaupt nicht. @Liebesleid Könnte es sein, dass die ...
Liebesleid
Zitat von ma24:@Liebesleid Ja und deshalb nochmal die Frage: Entsprach das schon immer seinem Wesen, dass er dich so ablanzelt? Dir die Pistole auf die Brust setzt, ...
Zitat von Liebesleid:Danke, ja, natürlich ist es mitnichten eine derart tolle Wohnung, der Traum seiner Kindheitstage, dass er dafür seine Ehe, das tiefe Glück gemeinsam zu leben, zur Seite schiebt. Genau das tut mir ja so weh. Es ist entweder eine Macht demonstration, oder er wollte lieber wieder alleine leben und hat es nun auf diese ...
Liebesleid
Zitat von Vienne:@Liebesleid Ich bin ein bisschen irritiert... Vor 5 Monaten seid ihr ins Ausland, eigentlich in euer Heimatland, gegangen. Vor 5 Monaten hast du dich ...
Liebesleid
Zitat von Vienne:Ich bezweifle, dass es hier nur um die Wohnung geht... Mein Ex Mann und ich mussten beruflich sehr oft umziehen im Ausland. Die Entscheidung ...
Liebesleid
Zitat von ma24:@Liebesleid Ja und deshalb nochmal die Frage: Entsprach das schon immer seinem Wesen, dass er dich so ablanzelt? Dir die Pistole auf die Brust setzt, ...
Zitat von Liebesleid:Liebe @Vienne, ich mag mich nicht rechtfertigen, warum ich mich vor 5 Monaten angemeldet habe, es schreiben hier durchaus nicht nur Frischgetrennte, es gibt diverse Themen außerhalb des Trennungsschmerzes, gottseidank. Ich habe meinen Mann immer als entschlossen und selbst sicher erlebt, gerade in der neuen Stadt, in ...
Zitat von Liebesleid:Welche Infos fehlen Dir denn? Ich habe mich bemüht drn Sachverständige und besonders meine Gefühle zu beschreiben.