Zusammen gezogen 2 Tage später vor die Tür gesetzt

K
Hallo,
ich bin am 1.3 mit meiner Freundin zusammen gezogen die auf Ihren Namen lief. Hab alles organisiert mit der Wohnung und dem Umzug. Es klappte alles hervorragend. Bis Montag Abend da hatte man ein Wortgefecht. Es kam schon öfters vor. Vor allem immer das selbe wo ich mich immer gekränkt gefühlt habe mit den Worten ich wäre unzuverlässig und sie würde ich leiber an die Freunde wenden statt an mich. Welcher Mann muss sich das an tun ?
Bei der ganzen Sache bin ich sehr wütend gewesen und hab paar sachen genommen und bin für ne Nacht zu meinen Eltern hin(wollt den ärger aus dem Weg gehen-weiss aber das es die falsche handlung war). Am Nächsten Tag nach der Arbeit bin ich dann zu ihr hin und wollte reden mit ihr aber Sie blockt total ab. Und ist in keiner Spur bereit zu reden das einzige was ich zu hören bekam Pack deine Sachen und zieh aus. Mir egal wo du bleibst und was mit dir ist. Am Samstag noch man freut sich riesig und wir wollen zusammen alt werden und 2 Tage später davon keine spur. Ich bin der Meinung zu einem Streit gehören immer 2. Sie sieht es nicht so. Sie hat alles für mich hinter sich gelassen lässt sich die whg fertig machen und dann ist es das der dank?
Und gibt mir nach allem die Schuld für alles... Fehlt da nicht die Einsicht ?
Hab immo nur meine Kleidung da ich mich von den ganzen Möbl die ich mal besessen hab getrennt da man ja zusammen ziehen wollte. Und nun kompltett bei Null anzufangen ist echt übel...
Denn ist da noch Geld was sie mir Schuldet wg der Kaution von der Whg die sie mir aber nicht geben will. Sie meinte das bekomm ich nicht da sie schon genung bezahlt haette. Hab nichts schriftliches in der hand gegen sie. Ausser morgen das ich noch für sie ne Küchenplatte abhole und das als druckmittel verwende um somit meine kohle wieder zu bekommen. Oder wird der Mensch sich besinnen und selbst darauf kommen ?
Man war schon mal im Dezember getrennt ist aber wieder Silvester zusammen gekommen und nun das selbe spiel wieder von vorne dazu hab ich die kraft nicht.
Sorry für das durcheinander

07.03.2014 10:06 • #1


P
Ui, bei euch gehts aber zu....
Ja das ist das Risiko mit dem man leben muß. Wie bei allen Entscheidungen muß man auch dann damit leben können wenns je doch nicht klappt.
Wie alt bist denn? Und über was habt ihr gestritten?
Klingt irgendwie als ob sie nen anderen hätte, hoffe ich täusche mich da.
Redet miteinander. Und frag auch im Detail was sie dir denn alles bezahlt hat. Im schlimmsten Falle geh und gut ist. Jetzt hast nur ne Kaution mit bezahlt. Später wäre es noch viel komplexer geworden...
Aber erstmal zur Ruhe kommen und nochmal reden. Macht einen Termin aus an dem ihr wirklich nur drüber reden wollt. Und versuch sie erstmal verstehen zu wollen. Bleib dabei wenigstens Du ganz ruhig, auch wenns schwer fällt. Sonst eskalierts nur wieder. Hör erstmal zu und lass sie reden. Es muß ja nen Grund geben weshalb sie so abgeht. Vielleicht nimmst den Grund nur nicht ernst genug...

07.03.2014 10:53 • #2


A


Zusammen gezogen 2 Tage später vor die Tür gesetzt

x 3


K
33 bin ich sie 35.
sie meinte ich höre ihr nicht zu genau wie umgekehrt auch. Ich hab mich angegriffen gefühlt über Ihre aussagen das ihr ex alles besser konnte und wusste aber sowas sagt man den aktuellen Partner aber nicht. Hab sie immer wieder drauf hingewiesen das sie es unterlassen soll aber sie sagte nur damit muss ich klar kommen póder kann gehen.
Zu reden ist sie in keiner Spur bereit. Mein Bruder hat gestern dort angerufen bei Ihr und mal nach gefragt und es ist das beide einander vorbei reden laut ihm und es besser wäre eine dritte person hinzuzuziehen. Aber sie macht total zu.

07.03.2014 11:03 • #3


P
Da hast Du natürlich recht... mit dem Ex vergleichen ist ein Nogo.
Aber ihre strikte Reaktion zeigt irgendwas... ist sie noch nicht bereit für was neues, oder eben nicht völlig verliebt...
Aneinander vorbeireden... da mußt mal nachhaken. Was versteht oder meint sie, und was Du. Aber ihr werdet immer so ein Pulverfass bleiben bzw es nicht bestehen wenn ihr diese Komunikationsprobleme nicht bewältigt. Aber da will ich keinem den schwarzen Peter zuschieben.
Egal was wird, bleib offen und hör ihr zu. Dann kannst wenigstens Du sagen dass alles versucht hast und es nicht an dir liegt...

07.03.2014 11:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag