bonnelz
- 23
- 1
- 12
bonnelz
Zitat von bonnelz:Das ist einfach keine leichte Entscheidung für mich.
Zitat von bonnelz:Es gibt Tage da ist er sehr lieb zu mir und dann gibt’s Tage, da ist er einfach nur gemein und genervt von mir.
Zitat von bonnelz:Ob ich nach Deutschland zurückgehe oder hier bleibe, ist eine Entscheidung, die ich unabhängig von ihm treffen werde, welche mir aber überhaupt nicht leicht fällt. Ich habe mir mein Leben hier aufgebaut und werde sorgfältig abwägen, was langfristig für mein Wohlbefinden richtig ist.
bonnelz
bonnelz
Zitat von bonnelz:Er möchte eine Trennung, aber verhält sich dann aber überhaupt nicht so, als wären wir getrennt. Dieses Verhalten von ihm verwirrt mich zutiefst.
Zitat von bonnelz:ich glaube es ist eine Art emotionale Abhängigkeit, welche er nie durchbrechen konnte.
Mirandaa
Zitat von bonnelz:@Sitamun vielen Dank für dein Verständnis… Ganz genau. Es kann heute alles ganz normal sein und morgen wieder alles total besch*ssen. Ich weiß einfach nie was kommt. Ausschließlich er ergreift die initiative. Ich überhaupt nicht mehr. Meistens habe ich mich dann dazu hinreißen lassen. Ich weiß, dass das ein ...
PeterN
Zitat von bonnelz:Was ich auch noch hinzufügen möchte ist, dass er aufgrund seiner schweren Kindheit (Misshandlungen (auch se*uell) von seinem Vater, die Mama hat es mitbekommen und nichts gemacht) bereits mehrfach in Behandlung war
PeterN
Zitat von Sitamun:Kinder lieben ihre Eltern trotzdem, weil sie deren Mist gewöhnt sind und weil ein Kind diese Verbundenheit immer erlebt
bonnelz
bonnelz
PeterN
Juffa
Zitat von bonnelz:Ich möchte aber ein paar Dinge klarstellen: Die Entscheidung, nach Spanien zu ziehen, war kein spontaner Traum oder naives Abenteuer