Hallo liebe Forumsgemeinde,
da lebe ich als gestandene Frau (42 J.) mein Leben, bis ich vor 2 Mon. ins absolute Chaos gestürzt wurde.
Vorweg, es handelt sich ebenfalls um eine Frau.
Habe vor 3 Mon. eine Frau in meiner Sportgruppe kennen gelernt. Sie kam neu hinzu und es war von Anfang an eine Sympathie auf beiden Seiten vorhanden.
Es gab ein paar Telefonate-belanglos, es ging sich mehr um ein gemeinsames sportliches Hobby.
Kurze Zeit später vereisten wir zusammen für zwei Tage. Es ging sich weiterhin mehr um das gemeinsame Hobby (wandern, draußen sein, zelten).
Diese zwei Tage haben mich total aus der Bahn geworfen.
Beim gemeinsamen Kochen am ersten Abend ergaben sich zufällige Berührungen von ihr aus beim überreichen der Kochutensilien.
Mein erster Gedanke war, dass die Dame ganz schön ungeschickt ist.
Nächster Abend beim Kochen das gleiche Spiel.
Und es durchfuhr mich diesmal schon wie Blitze.
Mein ganzer Körper sog die Berührungen auf und ich war von da an ganz schön durch den Wind.
Die Heimfahrt war für mich schon schwer zu überstehen.
Zu Hause dann spukte sie mir von morgens bis abends im Kopf rum.
Die nächsten Wochen schickte sie mir immer wieder mal mehr oder weniger belanglose Mails, wir telefonierten und es ergaben sich weitere Treffen, allerdings meistens im Zusammenhang mit der Sportgruppe.
Einmal war sie zum Kaffee bei mir.
Sie fing dort an, mir von ihrer Ex berichten zu wollen, was ich unterband.
Nachdem ich erst Hoffungen hatte, die sich aber als unrealistisch erwiesen, da sie weitere Verabredungsvorschlägen allein zu zweit unter Ausreden ablehnte, zog ich vor ein paar Tagen die Notbremse.
Ich teilte ihr mit, das ich mich in sie verliebt hätte, Abstand für das Beste halte und mich deswegen für eine Weile zurück ziehen werde. Auch aus der Sportgruppe.
Sie antwortete mir, dass sie total erstaunt wäre, auch nichts erahnt hätte und sie nichts von mir möchte. Sie bot mir an, mir zuliebe von der Sportgruppe ferne zu bleiben.
Dieses lehnte ich ab, kann ihr das schließlich schlecht verbieten.
So und nun hänge ich da.
Überrollt von heftigen Liebeskummer. Schlaflosen Nächten. Obwohl ich kaum Alk. trinke, schon mein Leben lang, habe ich nun das Bedürfnis mich damit zuzuschütten.
Es zereißt mir das Herz, sie nun nicht mehr sehen zu können.
Weiterhin finde ich es unerträglich, dass ich nicht mehr zum Sport kann.
So wie zu anderen Veranstaltungen, weil sie in letzter Zeit überall mitgemischt hat.
Meine heftigen Gefühle für sie sind mir unbegreiflich, da wir uns 1. kaum kannten
2. sie eigentlich gar nicht mein Typ ist und 3. unsere Wert-und Lebenseinstellungen weit auseinander liegen.
Mir geht es so schlecht, dass ich nix mehr auf die Reihe kriege.
Was kann ich tun?
17.11.2013 08:53 •