Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Samsung1
Toretto
Zitat von Samsung1:@Buntstift789
Wir treffen gerade oft aufeinander^^.
Ja das geht mir auch durch den Kopf, aber bis dato habe ich den Schritt noch nicht gewagt :/
Samsung1
Tin_
Zitat von Buntstift789:Ihr auch sagen, dass sie mit deinen Gefühlen spielt
Zitat von Tin_:Auf keinen Fall!
Klare Ansage, dass du ihr Geschreibsel für unangebracht hälst und das auch nicht möchtest. Sag ihr auf keinen Fall, dass sie mit deinen Gefühlen spielt, denn dann weiss sie, dass da noch einiges ist und sie es nutzen kann.
Was tut sie da? Sie nimmt dich weiterhin als Mensch aber auch Seelenmülleimer wahr, nicht als attraktiven, begehrenswerten Mann. Deswegen hat sie es beendet.
Als Beispiel für Manipulation:
Männer machen mit Frauen Schluss, gehen aber noch mit ihnen ins Bett - So befriedigen sie ihr Bedürfnis nach Sechsualität OHNE Verpflichtungen.
Frauen machen mit Männern Schluss und Reden trotzdem noch mit ihnen über alles - auch eine Bedürfnisbefriedigung ohne Bindung.
Was will ich damit sagen: DU hast keine Rechte weil keine offizielle Bindung/Label mehr vorhanden ist. SIE hat dementsprechend keine Pflichten mehr in deine Richtung - nimmt aber was sie an Invest/Input von dir kriegen kann. Dich also mit ihrem (sorry) Sh*t zulabern. Wenn du nun Ansprüche stellen würdest, hat sie die Komm aus dem Gefängnis frei Karte und kann sagen (was sie dann auch tun wird): Wir sind nicht mehr zusammen.
Klare Ansage machen: Du, ich bin nicht mehr der Teil deines Lebens, der ich mal war. Somit möchte ich auch nicht, dass du mich weiterhin mit deinen Sorgen und Problemen, die mich nichts mehr angehen, behelligst. Ich bitte dich darum das zu respektieren. Danke Gruß Samsung1
KBR
Samsung1
Anis17
Zitat von Samsung1:Ich denke ihr habt recht. Seit ich mich nicht mehr so melde Postet sie in ihrem Statur immer wieder wie schwer das Leben ist wenn man was verliert usw.
Toretto
Zitat von Samsung1:Ich denke ihr habt recht. Seit ich mich nicht mehr so melde Postet sie in ihrem Statur immer wieder wie schwer das Leben ist wenn man was verliert usw.
Anis17
Zitat von Toretto:Warum auch immer...
Samsung1
Anis17
Zitat von Samsung1:Es tut mir leid, dass ich dies anders sehe als ihr, aber zu meinem Wort stehe ich und das wird sich nicht ändern.