FcB
- 88708
FcB
Zitat von Samsung1:FcB hat absolut recht, das war sie.
Allerdings ist es echt schwer zu erkennen, da der Anfang der Beziehung und auch zwischendrin es wunderschön ist, und sie dir all das geben was du brauchst und willst. Sobald es dir aber zu gut geht, kommt der Tritt in den Allerwertesten.
Am Schluss konnte ich das sogar Voraussagen, wann wieder was kommt. Hab dann mit meiner Schwester gesprochen und gesagt morgen oder übermorgen müsste wieder was kommen, und meist hatte ich recht.
Samsung1
Zitat von FcB:Gibt genug Frauen, die gerne mit Männern spielen.
Bones
Baumo
Samsung1
FcB
Zitat von Samsung1:@ Bones
Ich gebe dir absolut recht, ich konnte oder wollte das alles nicht sehen obwohl ich von Freunden und Familie oft genug gewarnt wurde. Es ist absolut meine Schuld, dass ich das zugelassen habe.
@ Baumo
Die gleiche Nummer wie hier viel erzählen. Wenige Tage davor noch die tollen Worte ich liebe dich und alles ist so toll und dann ich liebe dich nicht mehr. Aber jetzt weiß ich nachdem ich die Beziehung etwas von außen Betrachten kann, dass es schon lange keine Liebe mehr von ihrer Seite war.
Daher muss ich sagen, ich bin, auch wenn es natürlich weh tut, wirklich froh dass es ein Ende hat. Es ist eindeutig besser so.
Samsung1
Zitat von Samsung1:Natürlich müssen sich 2 Erwachsene und 7 Kinder erst zusammen finden
Samsung1
Zitat von Samsung1:Kummerkasten007.
Sie hat 5 Kinder mitgebracht, ich selbst habe nur 2
Samsung1