Samsung1
- 339
- 11
- 364
Samsung1
Toretto
Zitat von Samsung1:Leute ein Stück weit muss ich euch widersprechen.
Ja es sind nicht meine Kinder, aber sie sind vom Gefühl her wie meine Kinder und das möchte ich auch nicht ändern.
Die Kinder lieben mich mehr als ihren Vater und ich habe Ihnen versprochen, dass ich sie nicht im Stich lasse und was zwischen Mama und mir läuft nichts mit ihnen zu tun hat. Von daher werde ich das nicht ändern.
Auch ihre Nummer werde ich nicht löschen, da bin ich mir auch absolut sicher. Weil ich das schon etwas Kindergarten finde. Es ist ein Mensch der mir wichtig war und den lösche ich nicht komplett aus meinem Leben. Natürlich schreib ich nicht mehr, aber sie weiß und auch ich weiß und das haben wir uns auch versprochen wenn was wichtiges ist, kann man sich jeder Zeit melden.
Es tut mir leid, dass ich dies anders sehe als ihr, aber zu meinem Wort stehe ich und das wird sich nicht ändern.
Samsung1
Egoist
Zitat von Samsung1:Ja es sind nicht meine Kinder, aber sie sind vom Gefühl her wie meine Kinder und das möchte ich auch nicht ändern
Tin_
Zitat von Samsung1:Ich werde kein Teilzeitversorger das ist so nicht richtig.
Zitat von Samsung1:Ich denke ich werde die Kinder nicht sehen, aber ich will ihnen nicht das Gefühl geben, dass ich weg laufe.
Zitat von Samsung1:Das ist bei mir aber so, auch meine geschiedene Exfrau kann sich melden wenn es Probleme gibt. Natürlich nicht wenn der Rasen gemäht wird oder sonst was, aber ich bin kein Mensch der irgendjemand im Stich lässt wenn es mal schwer wird.
Toretto
Zitat von Samsung1:@ Toretto
Ich werde kein Teilzeitversorger das ist so nicht richtig. Wir wohnen ein ganzen Stück auseinander. Ich denke ich werde die Kinder nicht sehen, aber ich will ihnen nicht das Gefühl geben, dass ich weg laufe. Darum werden wir telefonieren und das finde ich richtig.
Unsere Trennung hat für mich nichts mit dem Gefühl für die Kinder zu tun !
Thema zum Wort stehen:
Das ist bei mir aber so, auch meine geschiedene Exfrau kann sich melden wenn es Probleme gibt. Natürlich nicht wenn der Rasen gemäht wird oder sonst was, aber ich bin kein Mensch der irgendjemand im Stich lässt wenn es mal schwer wird.
Und ein Mensch der mir am Herz lag und den ich geliebt habe immer ein Teil meines Lebens sein wird man kann es ja nicht auslöschen wird das auch so sein.
Natürlich denke ich, die Wege gehen auseinander und irgendwann wird das auch kein Thema mehr sein.
Samsung1
Zitat von Samsung1:@ Toretto.
Ich denke das Thema zurückkommen ist durch. Mit ihr selbst hab ich auch so gut wie kein Kontakt, wenn dann kommt er vorn Ihr und ich schreibe nur kurz und bündig zurück.
Es geht mir wirklich einzig und alleine um die Kinder.
Kleines Bsp. Wir wurden schon angesprochen von Leuten, dass sie so ein gutes Papa Sohn-verhältniss noch nie gesehen haben und das kam öfter als 1 mal vor. Als ich den Leuten gesagt habe ich bin aber nur der Stiefpapa sind sie aus allen Wolken gefallen.
Es geht mir also wirklich nur um die Kinder, da ich wirklich ein sehr inniges Verhältnis zu ihnen habe.
Ich denke es ist doch nicht wichtig wer sie produziert hat, sondern war für sie der Papa war.
Natürlich werdet ihr recht habe, wenn ein neuer da ist, wird der sich sicherlich nicht freuen, wenn der ex anruft etc. und meine Ex wird sich dann für ihn entscheiden, dass ist der lauf der Dinge.
Samsung1
Samsung1
FcB
Zitat von FcB:die von einer manipulativen Frau zeugen,
Samsung1
Egoist
Zitat von T4U:Ach, woran machst du dies denn fest?
Zeigt sich das binnen weniger Dates oder woher kommt dein Apfel der Erkenntnis
FcB
Zitat von T4U:Ach, woran machst du dies denn fest?
Zeigt sich das binnen weniger Dates oder woher kommt dein Apfel der Erkenntnis