Ich wurde in 3 Beziehungen von 3 unterschiedlichen Männern belogen und betrogen! Das sitzt seeehr tief! Um den Schaden und die Schmerzen als Betrogene, Nicht-Geliebte, Getäuschte, Verarschte und Verlassene zu verarbeiten, war eine Kurztherapie und viel persönliche Trauerarbeit nötig. Diesen Vertrauensmissbrauch und die Täuschung, die Lügen werde ich wohl nie verzeihen! Warum geliebte Menschen einer liebenden und schönen Frau so etwas antun, das werde ich nie verstehen! In den ersten beiden Beziehungen habe ich mich sofort getrennt. Als es mir in der 3. Beziehung wieder passierte, habe ich bei der 1. Affäre um ihn gekämpft. Mit allen Mitteln. Und er kam zurück zu mir. Es ging 1 Jahr gut, sehr innig. Dann kam die 2. Affäre mit S. im Ausland. Noch schlimmer! Noch respektloser! Da bekam ich dann Angst um mrin Leben und meine Gesundheit! Ich habe mich mehrfach auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. So etwas ist körperlicher und emotionaler und seelischer Missbrauch für mich. Es gab nach einem 3/4 Jahr eine 3monatige Versöhnung. Dann war er wieder zu Besuch bei der AF im Ausland... Die AF legte sich ins Zeug, um ihn zu einer Visum-Ehe zu drängen! Er agierte völlig kopflos und schwanzgesteuert. Ich trennte mich erneut und diesmal für immer. Obwohl es große Liebe und Leidenschaft war zwischen uns. Er hat mit seinem Betrug mein Leben zerstört und mich totunglücklich gemacht. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das überstanden habe. Mit viel Selbstliebe und Therapie habe ich mich wieder hoch gearbeitet. Ein Ones mit Schutz und Verhütung kann mal passieren. Aber eine Affäre ist für mich ein striktes No Go. Ich wurde gnadenlos ausgenutzt als Empath. Jetzt date ich mich neu mit einem Lieblingsmenschen. Leider hat er noch eine Übergangs- und Trostfrau am Laufen, mit der er regelmäßig S. hat. Ich toleriere es momentan, da wir ja noch kein Paar sind offiziell und erst sehr frisch im Kennenlernen. Wir sind uns emotional soviel, dass ich das gut ausblenden kann. Mit meinem Ex kann ich heute nach 5 Jahren erst wieder Kontakt haben. Er ist liebevoll und macht einen Kopfstand für mich! Er bietet sich sogar als Nummer 2 an! Er würde mich super gerne wieder haben. Und macht sich zum Affen. Das tut meinem Ego gut und besänftigt mich. Mit der AF und seiner Visum-Ehe hat er offensichtlich eine Bruchlandung gebaut. Darüber sprechen will er aber nicht! Er lebt ein verkorkstes Single Leben und mittlerweile ist er mit fast 60 zu alt und es finden sich keine willigen billigen AF mehr oder Frauen, die seine Eskapaden hinnehmen würden. Er muss zahlen für S.! Er steht völlig alleine da und muss für die Visum-Ehe mit der jungen Next viel Geld abdrücken und sie tanzt ihm auf dem Kopf herum, S. gibt's da natürlich schon lange nicht mehr... Ich denke, man kommt nur mit viel Selbstliebe und starkem Willen und Disziplin durch's Leben! Und in Krisen sollte man sich professionell begleiten und unterstützen lassen. Das hat mir sehr geholfen. Ich achte auch auf ein Macht Gleichgewicht in der Partnerschaft. Sollte mir ein neuer Freund auf der Nase herum tanzen, konfrontiere ich ihn und lade mir mal meinen Fan und S. Ex Freund ein und zeige ohne grosse Worte, dass ich jederzeit auch untreu sein kann oder eigene Wege gehe, wenn man mich schlecht behandelt. Ich bin nicht mehr soooo passiv und erkenne früher die Zeichen! Und ich arbeite daran mich besser abzugrenzen einerseits und andererseits die Hauptrolle in meiner Beziehung zu spielen. Und die Hauptdarstellerin muss heutzutage bei der Konkurrenz leider immer sehr gut spielen können.
08.06.2022 10:01 •
x 2 #5