Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Kicker
maggy17
Zitat von Kicker:Den Kontakt konnte sie leider nie abbrechen , was eine Grundvoraussetzung war
Kicker
Zitat von Kicker:bin über den Punkt hinweg, da sie 1,5 Jahre nicht In der Lage war sich klar zu entscheiden
Zitat von Jamain:@Elfe11 hey du hörst dich voll stark an finde ich voll gut . Ich wurde ebenfalls betrogen und ich kann das bis heute weder verstehen noch komme ich ...
Zitat von maggy17:Könntest du denn damit leben, wenn sie es ab jetzt täte? Oder bist auch du inzwischen über den point of no return hinweg?
maggy17
Zitat von meineMeinung:Dafür machst du viel Wind, siehe Zurückfinden zum Partner nach Betrug
Wäre bei dir die Entscheidung wirklich so klar, wäre der neue Thread nicht notwendig gewesen.
maggy17
Zitat von darkenrahl:Wer möchte schon nur eine Nebenrolle bei seiner Partnerin spielen?
Kicker
maggy17
Zitat von Kicker:Damit meine ich nicht einfach nur bleiben im Frieden zu liebe sondern aus tiefer Überzeugung und Liebe mir gegenüber.
Traurig5
Zitat von Elfe11:Jetzt date ich mich neu mit einem Lieblingsmenschen. Leider hat er noch eine Übergangs- und Trostfrau am Laufen, mit der er regelmäßig S. hat. Ich toleriere es momentan, da wir ja noch kein Paar sind offiziell und erst sehr frisch im Kennenlernen. Wir sind uns emotional soviel, dass ich das gut ausblenden kann.
Zitat von maggy17:Aber aus einem einfachen vernunftgesteuerten Ausharren kann auch wieder Liebe entstehen. Das braucht aber Zeit und Geduld. Wie gesagt, Liebe ist etwas völlig anderes als Verliebtheit. Letzteres kann und wird deine Frau nie wieder für dich empfinden. Liebe aber durchaus, wenn sie erstmal den Kopf wieder frei hat.
maggy17
Zitat von darkenrahl:Er ist in einem Alter wo man leben möchte und nicht einem Phantom hinterher hecheln.
Kicker